Hier clicken zum schließen ->
Die Seite befindet sich momentan in Bearbeitung!
Der Internet Explorer zeigt momentan unsere Schriftart nicht richtig an. Bis wir eine Lösung haben empfehlen wir einen anderen Browser zu nutzen.

Waschbär's Arsenal

Stellt hier eure Charaktere vor!
Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 633
Kontaktdaten:

Waschbär's Arsenal

Beitrag#1 » 29. Mai 2013, 23:48

Nemec Broukal, der Chemister
nemec1 Kopie.png
nemec1 Kopie.png (116.29 KiB) 555 mal betrachtet

Nemec ist ein Mitglied der Izzet-Liga. Eine der 10 herrschenden Gilden der Stadt Ravnica.
Es ist eine Gruppierung genialer Wissenschaftler und Magier, welche wilde, mächtige und instabile Magie anwenden.
Mit ihrer unstillbaren Neugierde versuchen sie ihre Macht zu mehren und kein Risiko scheint dafür zu hoch.
Der Anführer ist Niv-Mizzet ein alter, eitler, reizbarer und hochintelligenter Drache, dessen Genialität nur von seinem Narzissmus übertroffen wird.
Die Izzet sind besessen von Experimenten und der Inbegriff eines aufgeweckten, kreativen Geistes in Kombination mit einer bedauerlich kurzen Aufmerksamkeitsspanne.


Eigenschaften:

  • Genial kreativer Geist
  • Beherrscht Blaue und Rote Magie (Alles mögliche was mit Feuer, Wasser, Chaos, Wind und Gedankenmanilpulation zu tun hat)
    Alle Zauber die ich wirken werde, basieren auf "Magic: The Gathering" (Ein Sammelkartenspiel. Mein Gegner muss sich natürlich nicht dran halten)
  • Ist sehr von sich eingenommen und von seiner Überlegenheit überzeugt
  • Besitzt zahlreiche magische Steampunk Geräte. Sie bestehen aus Mizzium, das Niv-Mizzet in Nivix erfunden hat.
    Das Material (und damit die Geräte ebenfalls) hat die Eigenart, das es Form und Eigenschaften nach Bedarf anpassen kann.
    In der Regel trägt er immer seine massiven Armschienen, die ihm dabei helfen seine Magie zu fokusieren
    Dazu eine Manabatterie, welche die Handschuhe auf- und überladen kann.


    Izzet heißt Veränderung, Optimierung, Neues ausprobieren und noch viel mehr...
    Neue Frisur, neues Gerät, kaum eine Veränderung wäre zu uncharakteristisch und er kann daher nicht falsch gezeichnet werden.
    Das kann man auch ausnutzen, um unliebsame Gegenstände nicht zeichnen zu müssen. xD
    Aber er trägt immer die Farben Blau und Rot und Mizzium ist Messingfarben. (wenn es keinen anderen Befehl erhält)


(Z->)90° - (E-N²W)90°t=1
Bild
Bild *Purr*

Zurück zu „[Baustelle] Anmeldung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron