Ein[s]tand der Blinden: Blind Fury vs. Kuri (Sieger: ?)

Bild
Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Ein[s]tand der Blinden: Blind Fury vs. Kuri (Sieger: ?)

Beitrag#1 » 28. Apr 2012, 00:00

Bild
Blind Fury guckt Fernsehen, bzw hört Fernsehen.
Er holt sich Milch aus dem Kühlschrank.
Trinkt diese.
Und wird überrascht.

Und somit habe ich meinen Zeichenbonus versaut.
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Ein[s]tand der Blinden: Blind Fury vs. Kuri

Beitrag#2 » 28. Apr 2012, 03:37

Erstmal vorweg Den Hintergrund zwischen den Panels konnt ich mir einfach nicht Verkneifen...
Bild
Blind Fury fängt vor wut, weil ihm Kuri die Milch zerstochen hat, an mit den Zähnen zu Knirschen.
Darauf hin versucht Blind fury den Geistes zustand seines Gegenüber zu erfragen und was er doch in seiner Wohnung mache.
Aber auch ohne eine Antwort abzuwarten Prügelt Blind Fury ihn in den Kühlschrank(genauer genommen ist oben doch das Gefrierfach...)
und Schließt diesen ab.
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Ein[s]tand der Blinden: Blind Fury vs. Kuri

Beitrag#3 » 28. Apr 2012, 17:27

Bild
Matsch.
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Ein[s]tand der Blinden: Blind Fury vs. Kuri

Beitrag#4 » 28. Apr 2012, 19:44

Bild

Blind Fury hebt den Kühlschrank hoch unter diesem er lag.
Bindet den Kühlschrank an seinem Auto fest.
Überfährt die eine oder andere Rote Ampel...(er sieht sie ja nict)
Fährt zu der Müllhalde.
Wirft den Kühlschrank in den Apparat wo eigtl die Auto reinkommen.
Der Kühlschrank wird Gewürfelt.

Gut... das ist Sehr Extrem...
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Ein[s]tand der Blinden: Blind Fury vs. Kuri

Beitrag#5 » 1. Mai 2012, 02:10

Das ist ein Eisenrohr.

Edit: Bild nachträglich als Dateianhang hochgeladen, damit es in voller Größe angezeigt wird.
Dateianhänge
zug33.png
zug33.png (506.1 KiB) 1324 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ren am 5. Mai 2012, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Ein[s]tand der Blinden: Blind Fury vs. Kuri

Beitrag#6 » 1. Mai 2012, 16:33

Bild
Also... was sehen wir hier?
Blind Fury wird vom Müllpressenmeister verfolgt.
Hinter einem Müllhaufen stehend, ruft Blind Fury, Magmoor an und Sagt das er ES mitnehmen soll,
nach kurzer diskussion begibt sich Magmoor zur Deponie/Müllhalde, während durch sein Handy schreie von Blind Fury zu höhren sind, welcher er nicht mitbekommt da er Musik via Mp3-Player hört.
Angekommen mit einer Schweren Hölzernen Kiste warten die Beiden auf den Müllpressen Meister,
als dieser Auftaucht Öfnnet Magmoor auf Befehl Blind Fury's die Kiste wo ein Pudel zu sehen ist.
Der Müllpressen meister lacht sich darauf hin Kaputt, da er denkt was ein Pudel schon ausrichten könnte.
Pech für ihn, denn in dem Pudel war Cpt. Falcon Versteckt welcher auch Gleich zum Falcon Punch ansetzt und Perfekt trifft... an DER stelle.

Und ja ich weis eigtl müsste bei dem Punch ein Flammender Falke auftauchen und kein... was ich gemacht habe aber ich bin mit meinem Skill noch Sehr Begrenzt
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 635
Kontaktdaten:

Re: Ein[s]tand der Blinden: Blind Fury vs. Kuri

Beitrag#7 » 7. Mai 2012, 03:14

Der goldene Besenstil für die beste Zeichenkunst, geht an Ren.
Hintergründe scheinen ja allgemein ein wenig aus der Mode zu kommen. :D
Genaueres bei den einzelnen Zügen.


1. Kuri:
Ninjas! Sie sind Überall! -Moment, es ist ein Fechter.
Überaus ulkig, den Hinterhalt im Gefrierfach zu planen.
Solche Überaschungen des Alltags sind ein Evergreen der Komik.
Was etwas störend wirkt, sind die Haare ohne Outlines.
Nicht, das sie schlecht wären, aber es passt nicht ganz ins Gesammtbild.
Entweder Outlines, oder nicht. Beides wirkt auf mich komisch.
Ausser natürlich die Milchexplosion, die ist super!

2. Blind Fury:
Ihn einfach wieder einzusperren, ist auch Okay. :)
Doch hab ich ein wenig eine richtige Inszenierung der Dramatik in deinem Zug vermisst.
Das ist aber etwas, was du mit der Zeit schnell lernen wirst.
Man hätte zB in Bild 3 Etwas mehr Krafteinsatz zeigen können, auch wie sich Kuri zur wehr setzt.
Oder stattdessen wie es Kuri mit aller Kraft in den Kühlschrank pfeffert.
Das hätte dem Zug mehr Kraft gegeben, da man hier fast noch den Eindruck hat, Kuri wird einfach "abgelegt"

3. Kuri:
Logisch, simpel, prägnant. Wie dieser Text.

4. Blind Fury:
Offensichtlich ist Blind Fury auch Umweltbewusst und sorgt für korrekte Mülltrennung.
Ich finde es etwas schade, dass im ganzen Kampf Kuri nie ein Geräusch von sich gibt.
Aber die Schrottpresse ist und bleibt ein guter Ortswechsel.

5. Kuri:
Hatte richtig wumms.
Der schreiende Blind Fury ist auch super getroffen.
Rein zeichnerisch, dass beste Bild des Kampfes, imo.

6. Blind Fury:
In der Einleitung fast etwas zu langatmig, ist der Zug aber trotzdem erfolgreich auf der
"Ist in Wirklichkeit was anderes"-Welle mitgeritten.
Der Falcon Punch ist doch sehr unerwartet.
Zwar wurde Kuri nicht angegriffen, aber war ja auch nicht die unmittelbare Gefahr in diesem Moment.
Ruhe in Frieden Kuri, vieleicht malt ja mal jemand was ulkiges in Kunst und Kinkerlitzen dazu. ^^


Suma Sumarum:
Die erste Rude geht klar an Ren, da der Kühlschrankhinterhalt echt gut rüber kam.
In der Zweiten Runde, holt Destini aber auf.
Auch wenn ein umfallender Kühlschrank schön anzusehen ist, war der Schrottplatz doch eine Spur kreativer.

Alles hängt nun an der Finalrunde.
War vom Abschätzen her auch nicht ganz leicht.
Rens letzter Angriff hatte richtig Bums, aber Destinis war dafür unerwartet.

Letzten Endes ist der Sieger: anzeigen
Blind Fury!

Ich begründe es damit, dass Ren zwar zeichnerisch und dramaturgisch besser war.
Aber letzten Endes waren Rens Angriffe immer ein stumpfer Hieb.
Destini hat sich viel mehr reingehängt, andere Szenarien und unterschiedliche komik zu präsentieren.
Herzlichen Glückwunsch!
Bild
Bild *Purr*

Zurück zu „Slime gegen Slime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron