Hier clicken zum schließen ->
Die Seite befindet sich momentan in Bearbeitung!
Der Internet Explorer zeigt momentan unsere Schriftart nicht richtig an. Bis wir eine Lösung haben empfehlen wir einen anderen Browser zu nutzen.

Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
grem +1
Radiergummi
Beiträge: 10

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1786 » 9. Mär 2019, 23:14

haha meine Rpgmaker spiele waren damals entweder nur elendlig lange Intros oder reine techdemos. Das ist heute zum Glück anders. xD

Benutzeravatar
grem +1
Radiergummi
Beiträge: 10

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1787 » 9. Mär 2019, 23:17

Kann Gamejams aber trotzdem nur empfehlen. Ich hab' an denen gelernt.
https://ldjam.com/events/ludum-dare/38/ld-38-super-small-worlds <- das war mein erstes Spiel. Und ich hab' an dem Wochenende einfach ein Tutorial für JumpNRuns durchgearbeitet um das zu machen was ich mir so gedacht hab.

Ist halt super lern-motivierend und ist mit seinen 48~72 Stunden halt nie so ein großer Zeitaufwand, dass man dafür total viel anderes aufgeben müsste.

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 634
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1788 » 9. Mär 2019, 23:28

Gamejams werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. ^^

Aber als nächstes steht erstmal ein Kurs für Modelierung und Rigging an. :)

Örks, und dann kommt wohl C# lernen. xD

Naja, bin halt noch ganz am Anfang.
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
grem +1
Radiergummi
Beiträge: 10

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1789 » 9. Mär 2019, 23:33

Am Anfang sein heißt auch am schnellsten, die größten Lernerfolge haben. :)

Lohnt sich auf jeden Fall, egal ob als hobby oder jobperspektive. :)

Benutzeravatar
grem +1
Radiergummi
Beiträge: 10

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1790 » 9. Mär 2019, 23:50

Hab' mal so die letzten Diskussionen hier gelesen. Wie ist denn der Auswanderungsversuch gelaufen? Verebbt an zu hohen Ansprüchen?

Über Google findet man die seite hier übrigens nicht, egal ob man slimewars oder slimewars x+1 eingibt. Da sind dann nur so'n Haufen Videos von zwei so komischen Mädchen?

Hab' dann glücklicherweise über's Quartier irgendwo auf den letzten Seiten noch nen link gesehen.

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 634
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1791 » 10. Mär 2019, 00:06

Es scheiterte eher an der Organisation. (Keiner fand die Lust sich wirklich drum zu kümmern und nach einer neuen Heimat zu suchen.:P)

Google Technisch müsste hier wohl einfach mehr los sein um uns zu finden.
Naja, da lässt sich ja vielleicht was machen. ^^

Man erreicht uns übrigens unter www.Slimewars.de :D

Jetzt ist aber Zeit fürs Bett bei mir.
Man sieht sich dann vielleicht morgen. ^^
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 561

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1792 » 16. Mär 2019, 11:52

grem +1 hat geschrieben:haha meine Rpgmaker spiele waren damals entweder nur elendlig lange Intros oder reine techdemos. Das ist heute zum Glück anders. xD

RPG Maker... da fällt mir mein Doom-Game ein, was ich noch zumindest von der ersten Episode fertig machen wollte xD
Aber durch RL (Arbeit und allem was dazu gehört) habe ich das total vercheckt :/
Werde es bald nachholen!
Bild

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron