Smalltalk

Das Sammelsurium der alten Tage ...und Mülleimer
Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Smalltalk

Beitrag#496 » 25. Dez 2012, 01:53

„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1012
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag#497 » 25. Dez 2012, 03:48

auch von mir alles gute zu Jesus Birthday
Hey wisst ihr was lustig is? Ich kann zu Babas Link keine Kommentare schreiben, weil
ich von dem Ersteller dieser Miesen Animationen geblockt werde, weil
ich ihm schonmal geschrieben habe das er wertlos ist und seine Videos nicht lustig sind
und das seine Videos der Beweis sind, das in unserem Staat was nicht stimmt, denn wenn alles
normal wäre gäbe es nur ein Video von ihm auf Youtube und das zeigt, wie er hingerichtet wird....
XD
Frohe Weihnachten xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag#498 » 25. Dez 2012, 21:35

Ja unser geliebter Staat Deutschland, mit dem alles richtig ist... Frohe Weihnachten, darauf brauch ich Glühwein.
+1

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Smalltalk

Beitrag#499 » 25. Dez 2012, 21:43

Geilactus' Ex hat geschrieben:auch von mir alles gute zu Jesus Birthday
Hey wisst ihr was lustig is? Ich kann zu Babas Link keine Kommentare schreiben, weil
ich von dem Ersteller dieser Miesen Animationen geblockt werde, weil
ich ihm schonmal geschrieben habe das er wertlos ist und seine Videos nicht lustig sind
und das seine Videos der Beweis sind, das in unserem Staat was nicht stimmt, denn wenn alles
normal wäre gäbe es nur ein Video von ihm auf Youtube und das zeigt, wie er hingerichtet wird....
XD
Frohe Weihnachten xD


................Nett!xD (Und ein klein wenig beunruihgend. *hüstel*)
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1012
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag#500 » 25. Dez 2012, 23:15

Ja wenn ich was aus welchem grund auch immer nicht mag weiß ich auf kreative weiße den
Verantwortlichen fröhlich, frei und unpolitisch darauf hinzuweißen. ;D
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Smalltalk

Beitrag#501 » 26. Dez 2012, 10:46

Ich meine Ruthe ist nicht zwangsläufig lustig, aber verrecken muss er ja auch nicht gleich deswegen? XD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1012
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag#502 » 26. Dez 2012, 12:47

20 Jahre Zuchthaus würdens auch tun, ja xD
.
.
.
.
ich bin ein schrecklicher Mensch ....kopfschüttelt
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
grem
Radiergummi
Beiträge: 27

Re: Smalltalk

Beitrag#503 » 14. Jan 2013, 15:38

Hat sich der Umzug jetzt eigentlich gelohnt? Irgendwelche neuen Nutzer dazu gekommen, die nicht in's rpg2000 gefunden hätten?

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1012
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag#504 » 14. Jan 2013, 17:16

=D
Natürlich......mehr darf ich aus Verschlussgründen leider nicht dazu sagen xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag#505 » 14. Jan 2013, 17:52

Auf der Gegenseite ist im Quartier immer weniger los.
Alles in Allem sehe ich die Umzugssache inzwischen Positiv.
Auch den schönen eigenen vier Wänden zu verdanken, die uns Tann da gezaubert hat.
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
grem
Radiergummi
Beiträge: 27

Re: Smalltalk

Beitrag#506 » 14. Jan 2013, 22:18

Ja, fesch sieht die neue Seite auf jeden Fall aus. :+:

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Smalltalk

Beitrag#507 » 15. Jan 2013, 15:10

Quartier stirbt aus und die Leute werden immer unsympathischer. Wo ist da ein "Brainstormer" wenn man ihn für neue Verbesserungen braucht?
Was den Maker betrifft, bin ich beim Atelier aktiver, ist dort auch wesentlich besser. Klar gibts hier und da ein paar Idioten, aber die hat man überall ;)
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag#508 » 25. Jan 2013, 20:45

*A wild Raccoon emerges* (Pokedudelmusik)


Ich bin ab sofort wieder merklicher hier vertreten.
Hab letzte Woche doch einiges bei mir aufgeräumt.

Und damit meine ich jetzt nicht nur meinen Schreibtisch:

Vorher: anzeigen
Bild

Nacher: anzeigen
Bild


Ich gehöre immernoch zu den Personen die Dinge gern rausschieben bis es zu viel zu bewältigen ist.
Und mir tut es immer besonders leid, wenn auch Slimewars irgendwann darunter zu leiden hat. Sorry wegen dem FU.

Spoiler: anzeigen
Bild


Einer meiner guten, ...naja eigentlich der einzige echte Vorsatz den ich mir fürs neue Jahr geschworen hab,
ist mich endlich wieder mehr um die Dinge zu kümmern die mir wirklich am Herzen liegen.
Nagut, und Zehn kilo abzunehmen.


Euer hier nun wieder voll vertretener Waschbär.

P.S.:
Slimoblo, darf ich dich fragen wie du auf uns aufmerksam geworden bist?
Wir wollen immernoch irgendwann mal sowas wie Werbung für Slimewars machen.
Da wäre es hilfreich zu wissen wie Neuzugänge hier her finden. ^^
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Smalltalk

Beitrag#509 » 25. Jan 2013, 21:15

Das Beantworte gleich mal ich hihi ja der ist auf meine mist gewachse also ich hab ihn geworben .

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag#510 » 25. Jan 2013, 23:06

Sehr gut!

Du darfst dich setzen und dir einen Keks nehmen. xD
Bild
Bild *Purr*

Zurück zu „Archiv und Ablage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste