Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#676 » 27. Okt 2012, 09:39

Er will uns zum Juggernaut-Match provuzieren! Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen, meine Krieger!! :D
Bild

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#677 » 27. Okt 2012, 13:02

Babas Bewertung ist super. <3
Bild

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#678 » 27. Okt 2012, 16:09

Ren hat geschrieben:Baba ist König, weil er einfach den Größten hat.


Ren hat geschrieben:Baba. <3


Ren hat geschrieben:Super! <3


Ren hat geschrieben:Babas Bewertung ist super. <3


Da zeichnet sich langsam aber sicher eine beunruhigende Tendenz ab. Ich behaupte ja sogar, dass er die fragliche Bewertung nichtmal GELESEN HAT! Die reinste Schleimerei ist das!
Aber ich werde schon in Erfahrung bringen, was für sinistre Hintergedanken sich da im Schatten verbergen!!!

Schwärmt aus meine getreuen Bots und bringt Tod, Verderben und russische Schweineleber-Potenzpillen über ihn! Muahahahaaha!!
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#679 » 27. Okt 2012, 16:48

Wir befinden uns auf einer neuen Version, applaudiert mir! Hoffentlich geht die Welt jetzt nicht am 21. Dezember unter - ansonsten war es für die Katze, oder alternativ für Baba!
+1

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#680 » 28. Okt 2012, 21:04

Nyar, dein Zeichenstil ist sehr gut! Nur wärs auch noch geil gewesen, wenn du die Monster auch noch so gezeichnet hättest :D
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#681 » 28. Okt 2012, 21:06

Danke danke.. XD
Naja ich fands irgendwie witzig die Viecher als Originalsprites reinzuhauen, aber malen hätte ich sie auch können stimmt wohl. xD (*ausrede für faulheit*)
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#682 » 29. Okt 2012, 16:06

Will den wirklich keiner mit mir Kämpfen ?

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 568

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#683 » 29. Okt 2012, 16:18

Hab leider einen Kampf momentan laufen, sry! :(
Bild

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#684 » 30. Okt 2012, 18:19

Sooo,Kinderchen.
Die Teilnehmer des diesjährigen [J]s, (schließlich sollten wir zumindest 1nes im Jahr schaffen), stehen fest:

Es treten an: ALOJE (Tann), FRANCIS (Nyarlathotep) und DRRREIZEEEHN!!!! (Ex)

Gott möge ihren Seelen gnädig sein!

Allerdings verzögert sich der Beginn noch etwas, da ich diese Woche ein Thesenpapier samt Vortrag zu erstellen habe. Im T.e.a.m. Und wir wissen ja alle wie das läuft....toll.ein.anderer.machts!
Ratet mal...wer immer den kürzesten Strohhalm zieht?!

Ich hasse Gruppenarbeiten!<3
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#685 » 30. Okt 2012, 18:28

Wer hätte es erwartet, die drei Repräsentanten des Metals, ein Vampir, eine Totenschädel und ein Dämon.
Wir erfüllen das verdammte Klischee perfekt. xD

Also von meiner Seite gibt es vollstes Verständnis, und T.e.a.m.arbeit kenne ich nur zu gut.
Lass dir alle Zeit die du brauchst, soll ja schließlich das Match des [J]ahres werden. xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#686 » 30. Okt 2012, 21:11

Socky wäre ja mal so was von unangebracht gewesen. Eigentlich fühle ich mich gar nicht so metallig... *lange Haare hinter die Schultern schmeiß* http://youtu.be/c0CNU866QfQ Hell yeah!!!
+1

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1012
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#687 » 31. Okt 2012, 00:30

Hm ja also ich find das schonmal supie xD
Nyar & Tann, lasst uns mal im ICQ beraten wie wir s machen,
ich würde auch gern den ersten Zug machen weil ich schon nur so
von Ideen berste xD
Apropo Klischee, ich hab superklischee'ige Ideen xD
PS:
Läuft schon normal, oder?
Soll heißen Baba stellt seinen Slime vor, dann machen wir unsere Züge und dann kommt erst seiner.
Weil ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob Baba nicht anfangen will, oder so ^^ äh xD
irgendwie wirkt das so :D
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#688 » 31. Okt 2012, 00:46

Icq können wir gerne machen. Und auch ich berste vor erster zug ideen. XD Man kann sich sicher gut absprechen.
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1012
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#689 » 31. Okt 2012, 01:55

wer beginnt is sicher nicht so wichtig solange wir die ideen untewr einen hut bringen xD
und baba six feet under xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#690 » 31. Okt 2012, 13:14

Ich hatte eigentlich geplant, an die Vorstellung direkt einen Eröffnungsangriff anzuhängen.
Das ließ sich in den [J]s der frühen Schöpfungsgeschichte zumindest oft so beobachten:

Der Mann, der seinen eigenen Regeln zuwiderhandelt!

Der erste Zug: Ein Fragezeichen auf blauem Grund!

Geplant ist aber eher ein einleitender "Rundumschlag", quasi der Einfall meines Juggernauts in das verhasste Metallager und weniger eine spezifische Serie von Attacken die sich direkt gegen eure Slimes richten würden.

Sofern das genehm ist!
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron