Nachdem Tann wohl zu sehr in seinem Studium vertieft ist übernehme ich das Bewerten, jedoch nur schweren Herzens,
denn hier wird einer verlieren, den Sieg haben aber beide verdient......so genug der Heuchlerei, jetzt wird einem der
Kopf vor die Füße gesetzt XD
Raccoon
Was für ein feiner Anfang, sehr detailreich, mit einer witzigen Idee, einer gelungenen Vorbildsperson (Campleiter) und
wichtigen Campinglektionen, die manch einer (Lupo) wohl erst auf die harte Tour lernen muss.
Das sieht nach Klötenquetsche aus xD
Baba
Was für eine Kameradschaft! Wer je glaubte ein blutrünstiges Tier wie ein Wolf könne nie der beste freund eines
Chips klauenden Waschbären sein, der wird dies nach diesem Comic hier nie wieder denken.
Heroisch versucht er seinen Kumpel zu befreien doch das Schicksal will es anders.
Das mit dem Geist kapier ich ned wohl so ne anime.....dings....Geschichte.....
das Coonie dann ne Mine trifft war sozusagen klar ^^ denoch ein wahnsinns guter Zug.
(wär nur noch geiler gewesen, wär er plötzlich von nem Zug überfahren worden oder sowas xD)
Raccoon
Wenn ihr diesen Zug erleben wollt wie ich, macht euch ein neues Tab damit im Hintergrund auf:
http://www.youtube.com/watch?v=ULY-_7xc ... XHQTxPHKhQDieser Zug is so voller Details und wunderbaren Gags, wo soll man nur Anfangen?
zunächst die historisch präzisen Sätze des Campleiters, der genaue Wortlaut des Buches, Super^^.
Die sinnfreie Aktion mit dem fliegenden Marlin xD dazu passt einfach nur die Musik die jeder Mann mit Geschmack
im Hintergrund laufen hat (der Link) noch dazu erinnert mich der eine Hai mit dem Schild an so nen alten Donald Duck
zeichentrickfilm, wo ebenfalls ein Hai mit der Zunge so ne "hier her" bedeutung macht xD
Nettes Detail die Mönche haben alle Würfelpunkte drauf xD
Bearshark find ich Super allerdings kenne ich auch den Hintergrund xD
Baba
kurz: toller Zug ^^
Das Bild der riesen Bären mit dem hai auf der schulter is einfach wunderbar xD
Der Avatar xD das fand ich lustig, (ich hab zwar nie die Sendung gesehen, durch zufall aber den
Realfilm) Is das ein kleiner Baba da im hintergrund? xD
am ende noch Epos mit einzubauen war schon etwas schmeichelhaft xD aber es wusste ja keiner das ich das hier Bewerte.^^
Raccoon
Hab ja selber die Erfahrung gemacht das die deutsche Armee nicht das beste Essen hat, aber lebende Waschbären musste ich noch nie essen xD mir gefällt die Idee das Evilgerman alle erschießt, hat schlieslich deutsche Tradition ^^
Die Spurensuche ist eine schöne Rückkehr zum Hauptthema (Truthun xD) das der Hai anscheinend eine Delphinflosse hat nehm ich jetzt mal als gelungenen Scherz auf xD und das Monster ist wirklich Toll geworden xD (zumal man annehmen kann es hat sämtliche spuren gemacht xD) Nur geht mir hier der Angriff ab, immerhin ists ja n Kampf.....(oder das sollte er sein xD)
Baba
Schlau ausgenutzt, das der Gegner keinen Angriff gzeichnet hat,
kommt Heil nach hause xD der war gut xD und dann noch das Monster mit Coonie als Extremität xD
Ein wunderbarer Abschluss für einen Magischen Sommer im tollsten Freizeitcamp ever.
So wie schauts jetzt aus:
Zeichnerisch hat Baba die Nase vorn, allerdings sinds nur milimeter, den Raccoon hat hier auch wahre Kunstwerke geschaffen.
Rein Detailtechnisch habe ich den eindruck war bei ihm mehr los, Farblich wiederum war Baba unschlagbar.
Ich kann hier keinen Zeichenbonus vergeben da Baba hald wirklich nur so ganz minimal besser war und das wohl
auch Geschmackssache ist.
And The Winner Is:
- Spoiler: anzeigen
- Raccoon
Der erste Zug von ihm hat noch nicht so reingehaun, da konnte baba ihn locker schlagen mit seinem ersten,
jedoch der Bearshark Zug war so voller Randome quatsch, das es eine freude war ihn anzusehen.
Babas gegenschlag war ebenfalls Wunderbar, doch beim dem quatsch mit dem Schwertfisch konnte ich hald
ein bischen mehr lachen. Zuletzt hat Raccoon nochmal schön ausgeteilt, mit dem Monster.
Babas Zug wirkte irgendwie nicht so kreativ im vergleich....Schlau, ja aber irgendwie fehlt da noch was.....
Ich hab mir die Comics echt noch oft angeschaut, und bin dann zu diesem echt knappen Ergebniss gekommen.
(also Kopf hoch Baba ^^)