[Theorie] Das Gesicht eines Slimes

Zeichenhilfen, -techniken und -tricks könnt ihr hier teilen.
Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

[Theorie] Das Gesicht eines Slimes

Beitrag#1 » 20. Okt 2012, 17:19

Vorweg: Baba, hoffentlich nimmst du mir nicht übel, dass ich das hier gemacht habe. xD
Wäre sehr schön wenn du trotzdem auch eins machst, weil du mir doch wesentlich überlegen bist.
Wollte dennoch nur mal meine Gedanken darüber mit allen Teilen. ^^

Tutorial.png
Tutorial.png (290.94 KiB) 1411 mal betrachtet
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: [Theorie] Das Gesicht eines Slimes

Beitrag#2 » 20. Okt 2012, 17:58

Tuthotep hat geschrieben:Vorweg: Baba, hoffentlich nimmst du mir nicht übel, dass ich das hier gemacht habe. xD


Warum sollte ich dir das übel nehmen? Das Tutorial dürfte vorallem Neulingen hier wirklich entscheidend weiterhelfen.

Schönes Ding!
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: [Theorie] Das Gesicht eines Slimes

Beitrag#3 » 20. Okt 2012, 18:00

Ich wollte nur vorbeugen, da es ja deine Idee war, in AndiX' Gekritzel Thread, bin ich beruhigt, dass es dir nichts ausmacht. ^^

Dankesehr. ^^
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Zurück zu „Tutorials und Einsteigerhilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron