Nyarlathoteps Slimearsenal

An dieser Stelle kannst du deinen Slime anmelden!
Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Nyarlathoteps Slimearsenal

Beitrag#1 » 22. Apr 2012, 22:34

Dann hier mal gleich ein Erster tapferer Streiter

Greed

Bild

Aufgewachsen auf einer Müllhalde lernte er den Wert eines jeden Wertgegenstandes zu schätze, jedoch betrachtet er vieles als Wertgegenstand, denn er weiß mit allem möglichen "Schrott" etwas anzufangen.
Stets bewappnet mit Schweißerbrille und energisch auf der Suche nach Wertgegenständen beschreitet er seine Pfade.
Sein Name stammt von seiner charakteristischsten Eigenschaft: Gier (engl: Greed), er möchte besitzen und seinen Besitz auch nicht mehr hergeben. Doch Unglücksfälle halten ihn dennoch Arm. xD

Stärken:
- Tüftler, Bastler
- Schweißerbrille erfüllt ihren Zweck (Blendschutz)

Schwächen:
- Besonders große Gier macht wirklich waghalsig sobald Geld zu wittern ist
- Ist sehr dominiert von seinem Trieb alles wertvolle zusammenzuraffen

Tann: An die Maschinen!
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Nyarlathoteps Slimearsenal

Beitrag#2 » 26. Apr 2012, 18:31

Francis Drake (jr.)
francis.png
francis.png (13.09 KiB) 1602 mal betrachtet


Nachdem in einem [F] gegen Chiff damals Francis fiel, hat sich nun ein Nachfahre mit seinem Namen und sehr ähnlichem Äußeren an seine Stelle begeben um erneut Flammen auf die Erde herabregnen zu lassen (eventuell auch nur zum saufen).

Stärken:
- Wie früher die Beherrschung des Feuers
- Bösartigkeit

Schwächen:
- Diesmal ohne Schwert, denn entweder ging es verloren, oder Chiff hat es sich wohl als Trophäe eingezogen.

Raccoon: In die Fußstapfen des Terrors!
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Nyarlathoteps Slimearsenal

Beitrag#3 » 22. Okt 2012, 18:45

Ein weiterer alter Veteran:

Penner

penner.png
penner.png (38.14 KiB) 1496 mal betrachtet


Penner ist ein Wahlobdachloser. Man könnte meinen er wäre ein lebendes Symbol einer gesellschaftskritisch Aktiven Randgruppe die mit freiwilliger Sozialaskese den Lebenstil eines Obdachlosen annimmt als Symbol gegen die kapitalistische Weltordnung, wenn sein IQ nicht der einer Wallnuss wäre.
Ja denn wirklich, auch wenn er wohl sehr Leistungsfähig sein kann (Vorallem unter Einfluss von Kaffee), hat er daran kein Interesse und fühlt sich nirgends wohler als auf einer Parkbank oder am Bahnhof.

Stärken:
- Kaffee als Leistungskatalysator
- Starker Geruch als Abwehrmechanismus

Schwächen
- Ohne Kaffee kaum Leistung
- Stinkt, was seine Sozialkompetenz senkt

Ex: Hach das wollte ich auch mal werden wenn ich groß bin
~Dabei
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Zurück zu „Anmeldung und Regelwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron