Tanns Streiter

An dieser Stelle kannst du deinen Slime anmelden!
Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Tanns Streiter

Beitrag#1 » 22. Apr 2012, 19:48

Hier ist er, der einzigartige, fantastische...

Socky
Socky-A.png
Socky-A.png (2.56 KiB) 1643 mal betrachtet

Socky, bekannt aus den alten Slimewars-Kämpfen ist natürlich auch wieder im neuen Slimewars X+1 vertreten. Für die Leute die ihn nicht kennen: Er ist der Dieb der für das leidige Problem der fehlenden zweiten Socke verantwortlich ist. Diese ergatterten Socken trägt er vorzugsweise als Mütze oder kämpft von Zeit zu Zeit auch damit. Zu seinen Fähigkeiten gehört eine überdurchschnittliche Schnelligkeit, was auch erklärt wieso man ihn noch nie beim Diebstahl gesehen hat. Socky kann nicht reden, er kann lediglich ein paar Laute formen wie "Pur", "Noah" oder ähnliches.


Raccoon: Socky soggin' socks!
+1

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Tanns Streiter

Beitrag#2 » 22. Apr 2012, 20:57

Explosiv, stachlig, hart! Das ist...

Bog

Bog.png
Bog.png (1.32 KiB) 1635 mal betrachtet

Bog ist ein Klumpen Metall, auf den ein Totenkopf aufgemalt ist. Dementsprechend kann er nicht sprechen und ist folglich auch übermäßig schwer. Seine Hände sind lediglich runde Metallkugeln - Somit kann er zu seinem Nachteil Gegenstände nur sehr aufwändig greifen. Doch zu seinen Vorteilen zählt seine explosive Natur! Er kann explodieren ohne davon Schaden zu nehmen und es ist ihm weiterhin möglich Stacheln aus seinen Körper auszufahren!


Raccoon: Knallhart dabei!
+1

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Tanns Streiter

Beitrag#3 » 12. Mai 2012, 14:44

melancholisch, depressiv,

Anti
Anti-A.png
Anti-A.png (3.11 KiB) 1566 mal betrachtet

Anti ist schmerzlos. Sein Haar und sein Begleiter, namens Contra, bestehen aus pechschwarzer Materie, die sehr stark epidemisch reagiert und sich durch seine Gedankenkraft formen lässt. Seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten werden durch einen zwiespältigen Charakter kompensiert. Er leidet unter Depressionen und Weltschmerz. Weiterhin ist er pazifistisch, links und vegan!

Raccoon: Das Gegenteil von nicht dabei!
+1

Zurück zu „Anmeldung und Regelwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron