Schicksalhafte Slimes (Destini)

An dieser Stelle kannst du deinen Slime anmelden!
Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Schicksalhafte Slimes (Destini)

Beitrag#1 » 22. Apr 2012, 16:48

Bild

Das ist Blind Fury.

Stärken:
Ein Verdammt Gutes Gehör.
Kann die Anwesenheit von anderen "Spüren"
Hat einen Verdammt Schnellen Drehangriff mit seinem Hackebeil...

Schwächen:
...Welcher nicht zu Kontrollieren ist.
Er ist Blind.
Und er ist Sehr, sehr, Selbstverliebt und Arrogant.




Bild





Diesen Kerl habe ich Magmoor getauft.
Die Fähigkeiten von Magmoor sind:

Positiv:
Er kann Jegliche Flüssigkeiten beherrschen, und sich daraus eine Rüstung erstellen, die gängigsten habe ich unten aufgelistet.
Solange er in dieser art von Rüstung ist, ist sein Kern(die normale Form) unantastbar, da sie teils wie die Rüstung wird.
er kann sich Verflüssigen.

Negativ:
Sein Erzfeind, die Küchenrolle(Zewarolle)
Wenn die Magma Rüstung aktiv ist, Ist Wasser Gefährlich für ihn.


Bild


Raccoon: Sind dabei!
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Der Multible Blobby

Beitrag#2 » 29. Apr 2012, 15:27

Bild
Oh Mein Gott! ein Rebell!

Bild
Verdammt was geht hier ab!? Darth Vader!?

Bild
Ach ne, das ist nur Blobby, auch bekannt als "Der multible Blobby"

Fähigkeiten:
Kann ganz schnell die (Star wars)Kostüme wechseln.
Erhält mit jedem Kostüm andere fähigkeiten und Schwächen, nähmlich die die er nähmlich spielt.
Er spielt keine Rollen, er ist die Rolle aufgrund einer Multiblen Persönlichkeitsstörung.
(als Sith oder Jedi kann er zb die Macht nutzen^^)

Schwächen:
Kommt auf's Kostüm an.

Raccoon: Ist dabei! Der andere auch!
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Schicksalhafte Slimes (Destini)

Beitrag#3 » 29. Jun 2012, 03:25

Bild


Das war Der Armee!
...nein er ist kein Zombie....
*sfz* hier ein "Vernünftiges" bild....

Bild
Wie du Siehst Ist er noch Lebendig!
Vor den Typen musst du dich echt in Acht nehmen!
Man muss seinen Feind kennen um ihn zu besiegen also nenne ich dir die Stärken und Schwächen!

Die Stärken:
Besitzt 2 Maschinenpistolen, welche anscheinend einen unbegrenzten Vorrat an Munition besitzen!
Er ist komplett unberechenbar!
Von den Granaten scheint er auch Sehr viele zu haben...wo versteckt er die anderen eigentlich...? na egal!
Er Besitzt ein Messer für den Nahkampf.
Und er ist ein Meister der Tarnung...

Und nun seine Schwächen:
Durch seine Beklopptheit, will er sich nicht Tarnen...
Er ist Bekloppt, Weich in der Birne, doof, und Unzurechnungsfähig!
Er mag zwar Lange Goldene Haare haben aber er ist dennoch kein Super Sayajin 3!




Opa, warum Erzählst du mir das!? ich bin doch erst 7!...
Und was ist "Der Armee" für ein Beknackter Name?




Ein wenig Story eingebaut^^ hoffe das macht nichts^^
Wie gesagt der Name ist Der Armee

lieber arm dran als Arm ab xD, is dabei (EX)
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Schicksalhafte Slimes (Destini)

Beitrag#4 » 13. Okt 2012, 18:23

Brauche... Mehr... SLIMES!
Bild

Name: Jeffrey "The executioner" Thomson

In einem Alter von 17 Jahren wurde seine Heimatstadt von einer Seuche heimgesucht, eine Seuche die unter den Namen Hip-Hop bekannt ist. Jeffrey, stand kurz davor selbst von dieser Seuche befallen zu werden, doch dann Geschah es, das sein Vater ihm mit seiner Gitarre welche auf dem Kopf Geschmettert hat und meinte:"Dat, kannst du mit denen Mic Net wa' Hörst du nochma' desen krach, dann krachs richtig!" Das Jeffrey dabei sein Linkes Auge verlor intressierte ihn Relativ wenig, er kaufte ihm einfach ne Augenklappe, mit einem Totenschädel drauf und sprach die worte die für ihn nun Heilig sind"Nur Metal is Musik, alles andere is Krach!" Seit dem Ist Jeffrey Gitarrist in einer Band namens "everlasting corruption" und versucht nun den Rest der Welt von den Seuchen Namens "Hip-Hop, Volksmusik, Goa, House, Trance, usw" zu befreien.

Stärken:
Kann mit seinem Verborgenen Auge die Schwächen anderer Analysieren (Verborgen unter dem Haar nicht unter der Augenklappe ;) )
Kann wie sein Vater vor ihm Kräftig mit seiner Gitarre Prügeln.
Hat Viele, farblich variierende, E-Gitarren.

Schwächen:
Hip-Hop, könnte ihn in ein Tiefe(s/n) Trauma Versetzen.
Andere Musikrichtungen, außer Hard-Rock und Metal jeglicher art, Sind für ihn Psychische Qualen.

Aufstellung beziehen..........Wall of death......GO!!!!!! \m/,
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Zurück zu „Anmeldung und Regelwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron