Waschbärs Arsenal

An dieser Stelle kannst du deinen Slime anmelden!
Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Waschbärs Arsenal

Beitrag#1 » 22. Apr 2012, 10:33

SWW.png
SWW.png (7.66 KiB) 1881 mal betrachtet

isch.png
isch.png (52.72 KiB) 1881 mal betrachtet



Waschbärs Kiste:
Holzbrett.png
Holzbrett.png (18.25 KiB) 1881 mal betrachtet
Hanfseil.png
Hanfseil.png (13.05 KiB) 1881 mal betrachtet
magnet.png
magnet.png (13.91 KiB) 1881 mal betrachtet



Kontaktinformationen: (Mich kann gerne jeder überall hinzufügen)

Persönliche Nachricht: Drückt hier
ICQ: 383902447
MSN: Garri_Gummi@web.de
Skype: The_Raccoon

Schickt mir bitte keine E-Mails,
in das Fach sehe ich höchstens einmal im Halbjahr rein.


Ich weis, hier im Thread ist es noch ziemlich Leer.
Das liegt daran, das ich noch einiges zu tun habe.
Vor allem muss ich noch jede Menge Gegenstände austüfteln.
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Waschbärs Arsenal

Beitrag#2 » 4. Mai 2012, 09:18

Ohne-Titel-22.png
Ohne-Titel-22.png (35.83 KiB) 1827 mal betrachtet

Ohne-Titel-2.png
Ohne-Titel-2.png (244.46 KiB) 1827 mal betrachtet

Sleimdall, der Wikinger:

Vorgeschichte:

Spoiler: anzeigen
Als kleiner Junge wollte der Schwede immer einer der mutigen und ehrfurchtgebietenden Wikinger sein.
Da gab es eigentlich immer nur 2 Probleme:

  • Er war ein Feigling
  • Er war ein Schwächling

Er flehte daher die Götter an, ihm Stärke und Mut zu verleihen.
Doch diese verneinten und sagten, dass es solche Geschenke nur für echte Männer gibt.
Nach Jahrelangem winseln, konnte er die Götter Asgards davon überzeugen,
dass seine Sturheit und Beharrlichkeit, mit der er seinen Wunsch verfolgte,
Eigenschaften eines echten Wikingers sind und er Würdig wäre, einer von ihnen zu sein.

Die Götter Asgards gaben ihm daher, aufgrund seiner Hartnäckigkeit, die Chance sich zu beweisen.
(Vieleicht hatten sie auch die Schnautze voll, von seinem täglichen Gejammer)

Sie verliehen ihm unglaubliche Stärke und im Austausch dafür solle er nur "Würdig" sein.

  • Keine Furcht mehr zeigen.
  • Jeden verdreschen der ihm dumm kommt.
  • Die Namen der Götter nur mit gebürendem Respekt aussprechen.
  • etc


Sleimdall Heute:

Abseits des ganzen Wikingeralltags, ist Sleimdall ein begabter Handwerker.
Sachen zusammenzubauen ist seine große Leidenschaft.
Er ist auch totaler IKEA-Freak und fast jeden Tag dort.
Regelmäßig bestellt er sich alles Mögliche dort, mit seiner IKEA-Family Card.
Er zahlt brav seine Raten, ist aber inzwischen vermutlich bis in die vierzigste Generation verschuldet.

Sleimdall ist eigentlich ein netter Kerl, allerdings ist er sehr leicht reizbar.
Nicht unbedingt, weil er sich nicht unter Kontrolle hätte, sondern weil er sich gerne Streitet.
Ausserdem hört gerne schwedische Musik, wie etwa Amon Amarth.

Sleimdall hat im Grunde nur eine Sorge...
auch nach 6 Jahren Slimewars, ist ihm immernoch kein Bart gewachsen.
Inzwischen trägt er einen falschen Bart, um "cooler" zu sein.


Bevorzugte Kampfarten: Fatality, Standartkampf


* * * Eigenschaften * * *

  • Abartig Stark
  • Entgegen des Klischees, nicht vor den Kopf gefallen
  • Leicht reizbar
  • Linkshänder
  • Aber keine zwei linken Hände, sondern guter Handwerker.
  • IKEA-Family-Promi-Pro-Plus-Mitgliedschaft-Turbo-Ultra (Die mit der Goldkarte und Notfall-überall-service)
  • In seiner Nähe, scheint irgendwie immer eine Telefonzelle zu stehen
  • Der Bart ist nicht echt


Ohne-Titel-222.png
Ohne-Titel-222.png (14.99 KiB) 1827 mal betrachtet


Tann: An die Billys - Fertig - Los!
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Waschbärs Arsenal

Beitrag#3 » 29. Mai 2012, 09:23

coonie1.png
coonie1.png (12.17 KiB) 1787 mal betrachtet

Coonie2.png
Coonie2.png (296.28 KiB) 1787 mal betrachtet


Coonie, der Waschbär:

Vorgeschichte:

Coonie kommt irgendwo aus einem kleinen Kaff auf dem Land und kam in die Stadt um was zu erleben.
Dort wurde er von Raccoon entdeckt, der in seinen Fähigkeiten potential für die Slimewarskämpfe sah.
Seitdem wohnt er bei Raccoon am Stadtrand von Slime City, wo beide nur faul vor der Playstation sitzen.


Coonie Heute:

Coonie ist noch Teenager und hat ein vorlautes Mundwerk.
Er ist sehr schlau, aber nicht unbedingt gebildet.
Er bastelt gerne aus den unmöglichsten Gegenständen etwas neues. McGuyver wäre stolz auf ihn.
Eine Eigenschaft, die ihn auch bei seiner Pfadfindergruppe sehr beliebt gemacht hat.
Wer aus einer Kugelschreibermine und 'nem Faden eine Brücke über einen Bach bauen kann, ist immer willkommen.
Wie die meisten Jungen in seinem Alter, findet er Ninjas voll cool.
Er hat sich eine Hand voll Tricks beigebracht, die er im schlauen Buch gefunden hat.


Bevorzugte Kampfarten: Standartkampf, Teamkampf


* * * Eigenschaften * * *

  • Sehr Schlau...
  • ...aber auch recht naiv.
  • Sehr geschickt und flink.
  • Kann richtig gut basteln.
  • Mitglied bei den Pfadfindern. Besitzt auch ein schlaues Pfadfinderbuch, mit Ratschlägen für jede Lebenssituation.
  • Findet Ninjas voll cool.
  • Für die Waschbärmütze die er ab und an trägt, musste kein Waschbär sterben.
  • Ist komischerweise auch nach 10 Jahren Slimewars eigentlich noch minderjährig.
    (Darf inzwischen aber schon Actionfilme im Kino sehen.)


coonie3.png
coonie3.png (11.42 KiB) 1787 mal betrachtet
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Waschbärs Arsenal

Beitrag#4 » 28. Apr 2013, 23:12

Nemec Broukal

Ohne Titel-3 Kopie.png
Ohne Titel-3 Kopie.png (140.78 KiB) 1566 mal betrachtet


Die Heimat:

Nemec ist ein Mitglied der Izzet-Liga. Eine der 10 herrschenden Gilden der in einer fernen Dimension liegenden Stadt.
Es ist eine Gruppierung genialer Wissenschaftler und Magier, welche Rote und blaue Magie anwenden.
Mit ihrer unstillbaren Neugierde versuchen sie ihre Macht zu mehren und kein Risiko scheint dafür zu hoch.
Auf die Frage, wie viel Macht man in einen Zauberspruch stecken sollte, antwortet ein Izzet immer mit "Mehr".
Sie sind besessen von Experimenten und der Inbegriff eines aufgeweckten, kreativen Geistes...
...in Kombination mit einer bedauerlich kurzen Aufmerksamkeitsspanne.


Nemecs Geschichte:
**Wird überarbeitet**


Eigenschaften:

  • Genial kreativer Geist
  • Beherrscht Blaue und Rote Magie
    (Alles mögliche was mit Feuer, Wasser, Chaos, Blitz, Portale und Gedankenmanilpulation zu tun hat, und vieles darüber hinaus...)
  • Hat eine schwer erschöpfliche Anzahl von verrückten Steampunk Erfindungen und Magischen Gegenständen,
    die selten die Wirkung haben, die man gerne hätte.
    Besonders hervorzuheben ist Mizzium, ein Metall das Farbe, Form und Funktion anderer Gegenstände immitieren kann.


Ex: Bin ich froh das er niicht auch noch braune Magie wirken kann xD ~ Dabei
Bild
Bild *Purr*

Zurück zu „Anmeldung und Regelwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron