Hier clicken zum schließen ->
Die Seite befindet sich momentan in Bearbeitung!
Der Internet Explorer zeigt momentan unsere Schriftart nicht richtig an. Bis wir eine Lösung haben empfehlen wir einen anderen Browser zu nutzen.

ThePaSch's Truppen

An dieser Stelle kannst du deinen Slime anmelden!
Benutzeravatar
ThePaSch
Radiergummi
Beiträge: 11

ThePaSch's Truppen

Beitrag#1 » 23. Mai 2018, 09:44

shuttle2-neu.png
shuttle2-neu.png (21.63 KiB) 73 mal betrachtet


Das ist Shuttle. Er ist, wie sein Vorgänger, eine fliegende Kugel mit verschiedenen besonderen Fähigkeiten, zwischen denen er beliebig wählen kann.
Da sein Vorgänger leider in einer Parallelwelt steckengeblieben ist, musste er sich selbst notabschalten - seine Erinnerungen, sowie seine Festplatte wurden allerdings durch den Äther an eine Recovery-Station geschickt, von der Blarry, sein Schöpfer, die Daten auf das neue Modell übertragen konnte. Er ist also immer noch ganz er selbst - nur mit einigen neuen, schicken Features.

Wie bereits sein Vorgänger verfügt Shuttle über mehrere Modi, zwischen denen er frei wechseln kann, je nachdem, wie die Situation es verlangt:

shuttle2-modi.png
shuttle2-modi.png (37.44 KiB) 73 mal betrachtet


Shuttle kann nicht sprechen, kommuniziert aber trotzdem mithilfe von Summlauten mit seinen Mitslimes. Diese kann er teilweise wie einzelne Wörter klingen lassen; das Sprechen in ganzen Sätzen ist ihm aber nicht möglich. Wahlweise kann er auch mithilfe eines fortgeschrittenen Hologenerators komplexe Hologramme erzeugen, denen in Größe und Komplexität keine Grenzen gesetzt sind.

Shuttle ist wasser- und feuerfest und kann mit seinen Energiedüsen sowohl schweben, als auch schwimmen. Dank seines Titandiamantgehäuses und des gelben Modus kann er nur sehr schwer vollständig zerlegt (= komplett zerstört) werden, aber unverwundbar ist er gewiss nicht. Technische Slimes können versuchen, sich in ihn einzuhacken - dies wird allerdings nur kurzfristige Erfolge bringen, da er sich mithilfe seines gelben Modus von Viren befreien kann.

Da Shuttle außerhalb seines Magnetfeldes, mit dem er kleinere Objekte manipulieren und bedienen kann, keine Hände oder Füße hat, fällt es ihm natürlich schwierig, sich gegen physikalische Angriffe zu wehren. In diesem Fall zählt Shuttle auf seine Wendigkeit und sein Manövriervermögen, das ihm seine Energiedüsen verleihen. Seine Energiedüsen können mithilfe von gezielten Angriffen kurzzeitig außer Funktion gebracht werden, was ihn in einen unbeweglichen Klotz Metall verwandelt, doch er wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach in seinem nächsten Zug mithilfe des gelben Modus reparieren können.

Shuttle ist ein gutmütiger Slime, der eigentlich gar nicht oft kämpfen will. Wird er provoziert oder angegriffen, weiß er allerdings gewiss, wie er sich wehren soll. Er geht anderen Slimes durch seine penetrante und nervtötenden Art sehr schnell und sehr einfach auf den Keks - und dass er es liebt, anderen Slimes teilweise groteske Streiche zu spielen, hilft seiner Beliebtheit auch nicht unbedingt. Dennoch ist er im Herzen ein lieber und freundlicher Slime, und mit ein wenig Durchhaltevermögen kann er zu einem guten und treuen Freund werden.

101 (ist drin) Ex

Zurück zu „Anmeldung und Regelwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron