adidas samba x wales bonner

Bild
denira08
Radiergummi
Beiträge: 2

adidas samba x wales bonner

Beitrag#1 » 2. Sep 2021, 08:35

Bild
Das Originaldesign wurde in den 1950er Jahren auf den Markt gebracht, um adidas schuhe weiß Fußballern auf gefrorenem Boden Traktion zu verleihen, und verfügte über ein Känguruleder-Obermaterial und eine innovative Gummisohle für festen Halt. Der Samba wurde schließlich bei anderen Sportarten, die auf harten Oberflächen gespielt wurden, einschließlich Futsal und Skateboarding, populär und wurde in die Populärkultur verwoben, als er von der Sportarena zu einem Freizeitschuh wechselte.

Das minimalistische gute Aussehen des Samba half ihm, sich zu einem alltäglichen Favoriten zu entwickeln. Seine berühmte Silhouette verfügt über ein Schlussverkauf Obermaterial aus Leder mit charakteristischem Wildleder-Overlay bis zur Zehenbox für zusätzliche Strapazierfähigkeit. Eine Schaumstoffzwischensohle dämpft jeden deiner Schritte und die klassische Gummilaufsohle gibt dir auf Hallenböden guten Grip. Serrated 3-Stripes sticht hervor und der goldene Schriftzug sorgt für einen Hauch von Klasse. seine Vielseitigkeit spricht für sich als unverzichtbarer moderner Sneaker.

In dieser Saison kehren adidas Originals und Wales Bonner zurück, um ihre Frühjahr/Sommer-Zusammenarbeit 2021 zu präsentieren. Die Kollektion wurde adidas samba x wales bonner erstmals während der Men’s Paris Fashion Week im September 2020 vorgestellt und baut auf Wales Bonners Erkundung der diasporischen Verbindungen zwischen Großbritannien und der Karibik auf. Die Kollektion enthält auch wesentliche Updates der adidas Samba- und Nizza-Silhouetten.

Der WB Samba Sneaker wurde aufgrund seines reichen Fußballerbes ausgewählt und besteht aus einem Obermaterial aus Vollleder mit Wildleder-Zehenkappe adidas schuhe sale und Fersenlasche sowie kontrastierenden Steppnähten, Satinfutter, Lederstreifen, Co-Branding-Details und zusätzlichen Häkelschnürsenkeln. Die klassische Silhouette wird dann in zwei markanten Colorways zusammengestellt: Core Black/Prime Green und Collegiate Navy/Cream White/Mono Yellow.

https://www.heutecapture.com/

Zurück zu „The Cosmic Confrontation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast