Hätte jetzt Lust auf nen [I] Match XD
Erinnerung an die Regeln:
Incident Match eine Idee von Rianq
Wollt ihr ein paar Würfel werfen und sehen wie ihr auf ungewöhnliche Situationen reagieren könnt?
Jedes Mal, nachdem beide Kämpfer einen Zug gemacht haben,
darf ein Aussenstehender irgendeine schwachsinnige Regel einfach mitten in den Kampfthread schreiben.
Und die erste gepostete Regel gilt!
Zumindest bis wieder zwei Züge vorbei sind und die nächste Regeländerung kommt.
Beispiele für solche Regeln wären:
Alle Slimes haben Füße anstelle von Händen, oder die Schwerkraft geht auf einmal nach links statt nach unten.
Es ist übrigens toll, eine solche Regeländerung auch bildlich darzustellen, was ich hiermit empfehlen möchte.
aber ich würde gerne Sonderregeln machen! Ich hätte gerne einen längeren Kampf.. alle 2 Züge wird ne neue Regel eingeführt.. also sollte man imo mehr also nur insgesamt 6 Züge machen ^^
Wieviele kann man ausdiskutieren aber dan neinfach erstmal machen denke ich ^^
Und ich würd cool finden wenn die noch aktive Community sich beteiligt und wir jede Runde nach 2 Zügen 1-2 Regeln bekommen von euch :D
Dass es einfach nen Zeitfenster gibt bei dem ihr einen platzhalter post machen könnt wenn ihr ne idee habt und dann eure regel einfügt wenn ihr soweit seit ^^
und ich bruach natürlich nen gegner XD
Aber da der kampf länger sein soll sollten wir unsere zeit auch gut einteilen da ich die nächsten wochen einiges vor habe aber trotzdem kämpfen will :D Dann haben die anderen genug zeit regeln einzufügen.[/strike]Update:
Ok Raccoon sei mein Gegner :D
Greed vs. Coonie in einem noch nie dagewesenen [I]!
Ihr müsst euch schonmal Ideen zurechtlegen für Regeländerungen ^^