Beitrag#34 » 16. Okt 2012, 20:20
*sich durch Fakultäts- und Seminarlisten wühl*
@Duckhunter & das nervige Objekt dessen Name nicht genannt werden SOLL:
Abgeneigt? Nya, grundsätzlich bleibt euch noch Zeit euch mit Destini & AndiX abzusprechen, da ich "leiderrrr" vor dem Wochenende definitiv zu nichts komme und ich natürlich nicht weiß, wielang die Beiden sich ihre Zeit reservieren wollen.
(Ex lasse ich mal außen vor. Der ist eh mehr tot als lebendig und fängt höchstens an zu stinken, wenn man ihn zu lange warten/in der Sonne liegen lässt...)
Vorschlag 01: Von mir aus ließe sich auch ein 1 Vs. X draus machen, wobei wir einfach mehrere Teams bilden und jede Runde jeweils 3 von euch posten.
(Müsste allerdings noch etwas detaillierter abgesprochen werden).
Allgemein bin ich gewillt einem jeden von euch verlausten Haderlumpen auf offenem Felde entgegenzutreten, finde allerdings, dass ein [J] eigentlich kein Anfängermatch darstellt und mit recht viel Aufwand für alle Beteiligten verbunden ist, zumal die Züge möglichst bildgewaltig auszufallen haben. (Nichtzuletzt quantitativ...)
Vorschlag 02: Evtl. ist deshalb auch jemand bereit den Platz mit euch zu tauschen, wenn ihr lieb darum bittet!
Letztlich werde ich euch für meine zerfetzten Trommelfelle sowieso allesamt hängen lassen! Wenn nicht in diesem, dann in einem anderen Match!
Um das untereinander und im öffentlichen Gespräch abzuklären, bleibt ja aus gegebenem Anlass noch Gelegenheit. Ich für meinen Teil werde......*KRACH*......STEINSCHLAG! STEINSCHLAG!!!....*SCHEPPER*....Der Scripte-Tunnel bricht ein! Die Belegfristen!! Sie kommen immer näher!!! Zu hü....
*S T I L L E*
P.S: Ich komme mir gerade ein wenig vor, wie unser Waschbär der Herzen!xD
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“
ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.