Suche nach Gegnern

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#76 » 10. Sep 2015, 22:40

Einverstanden! Werde Zeeky nehmen! Wie gesagt ich hätt Bock auf ein [P].
Was die Zeit betrifft: Kein Ding! Hab selber mit Klausuren zu kämpfen in den kommenden Wochen, da kann sich mein Zug auch etwas verzögern :F
Bild

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#77 » 10. Sep 2015, 22:56

Gut, dann mach ich den ersten Zug, sofern nichts dagegen.~
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#78 » 7. Okt 2015, 07:56

Fa es bis zum Turnier noch etwas dauert bin ich für nen Kampf zu haben mit Alles gegen alles auf jede Art wer will melden.
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
ThePaSch
Radiergummi
Beiträge: 11

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#79 » 21. Mai 2018, 03:26

gegnersuche.png
gegnersuche.png (168.92 KiB) 687 mal betrachtet

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 635
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#80 » 22. Mai 2018, 14:07

15269907841804043531356072050694.jpg
15269907841804043531356072050694.jpg (5.68 MiB) 675 mal betrachtet



Bin eh noch auf arbeit.
Darfst gerne anfangen. ^^
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
ThePaSch
Radiergummi
Beiträge: 11

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#81 » 23. Mai 2018, 09:23

Sehr cool!

Ich hab' grad gemerkt, dass Shuttle noch gar nicht offiziell angemeldet ist, bzw. in der "Halle der gefallenen Helden" liegt. Trifft sich gut - ich mag das Konzept von damals eh nicht mehr, also schieb ich einen neuen Anmeldethread in das aktuelle Forum dafür und später heut Abend kommt dann mein Zug.

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#82 » 1. Jun 2018, 00:50

Hey,
willkommen zurück! Freut mich, dass dieses Forum hier nicht verstaubt :D
Bild

Benutzeravatar
grem +1
Radiergummi
Beiträge: 10

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#83 » 9. Mär 2019, 20:45

wer lebt und will zerballert werden? :3

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste