Suche nach Gegnern

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#31 » 12. Okt 2012, 23:10

Info: es wird immer noch jemand gesucht der willig ist im Juggernautmatch Clash of the musicans für den Metal zu kämpfen.

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#32 » 15. Okt 2012, 10:47

Wollte mich jetzt fürs Jugger melden, aber da sich nun genug Leute dafür gefunden haben, schade :( aber egal.
Solange unser Waschbär in Österreich rumpoltert suche ich noch einen Gegner, diesmal für ein SUB.
Bild

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#33 » 16. Okt 2012, 16:08

Ich spreche einfach mal für Baba, er wäre mehreren Gegnern sicher nicht abgeneigt!
Bild

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#34 » 16. Okt 2012, 20:20

*sich durch Fakultäts- und Seminarlisten wühl*

@Duckhunter & das nervige Objekt dessen Name nicht genannt werden SOLL:

Abgeneigt? Nya, grundsätzlich bleibt euch noch Zeit euch mit Destini & AndiX abzusprechen, da ich "leiderrrr" vor dem Wochenende definitiv zu nichts komme und ich natürlich nicht weiß, wielang die Beiden sich ihre Zeit reservieren wollen.

(Ex lasse ich mal außen vor. Der ist eh mehr tot als lebendig und fängt höchstens an zu stinken, wenn man ihn zu lange warten/in der Sonne liegen lässt...)

Vorschlag 01: Von mir aus ließe sich auch ein 1 Vs. X draus machen, wobei wir einfach mehrere Teams bilden und jede Runde jeweils 3 von euch posten.
(Müsste allerdings noch etwas detaillierter abgesprochen werden).

Allgemein bin ich gewillt einem jeden von euch verlausten Haderlumpen auf offenem Felde entgegenzutreten, finde allerdings, dass ein [J] eigentlich kein Anfängermatch darstellt und mit recht viel Aufwand für alle Beteiligten verbunden ist, zumal die Züge möglichst bildgewaltig auszufallen haben. (Nichtzuletzt quantitativ...)

Vorschlag 02: Evtl. ist deshalb auch jemand bereit den Platz mit euch zu tauschen, wenn ihr lieb darum bittet!
Letztlich werde ich euch für meine zerfetzten Trommelfelle sowieso allesamt hängen lassen! Wenn nicht in diesem, dann in einem anderen Match!

Um das untereinander und im öffentlichen Gespräch abzuklären, bleibt ja aus gegebenem Anlass noch Gelegenheit. Ich für meinen Teil werde......*KRACH*......STEINSCHLAG! STEINSCHLAG!!!....*SCHEPPER*....Der Scripte-Tunnel bricht ein! Die Belegfristen!! Sie kommen immer näher!!! Zu hü....


*S T I L L E*



P.S: Ich komme mir gerade ein wenig vor, wie unser Waschbär der Herzen!xD
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#35 » 17. Okt 2012, 12:18

Da wäre ich auch für, cool cool!
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#36 » 17. Okt 2012, 17:19

Bitte um eine Erklärung für das einfache volk, die simpel gestrickten, .....mich xD
mfg Ex

Grad eine PN gelesen und bin Hellauf begeister von Babas idee!
= )
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#37 » 19. Okt 2012, 16:55

Ich suche einen Kampf [S] den ich neben dem [J] laufen lassen kann da ich da ein wenig wartezeit immer haben werde bis ich dran bin.
Gegner soll anfangen 3 züge ich nehme meinen neuesten Slime Crashes

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#38 » 19. Okt 2012, 17:00

HEHEHEE XD
Game on
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#39 » 22. Okt 2012, 18:51

Da die Bestätigung vom Penner echt schnell ging, frag ich hier mal nach einem Kampf, bevorzugt [S]. ^^
Wer hätte Interesse? (Könnte mit meinen Zügen von Zeit zu Zeit etwas länger dauern, Abitur usw.).
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#40 » 23. Okt 2012, 11:51

Ich werde es mit dir aufnehmen! Ich und Doomslime! >:D
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#41 » 23. Okt 2012, 15:19

Sehr schön = )
und wenn ihr wollt mach ich die Jurry xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#42 » 23. Okt 2012, 15:42

I accept the terms and conditions xD
Bringt it Duckhunter, fang mal bitte an ^^
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#43 » 24. Okt 2012, 10:52

Wird gemacht! = ) Am WE ist der Zug da!
Bild

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#44 » 27. Okt 2012, 22:28

Da ich jemand anderem Platz mach im Juggernautmatch zu kämpfen suche ich (schon wieder ^^) einen Kampf egal wie viel Runden wer anfängt und welche Matchart.

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Suche nach Gegnern

Beitrag#45 » 12. Nov 2012, 18:04

@Anid;Kleines [S] zum wieder reinkommen und üben Kamikaze Jack gegen einen freiwilligen von dir?
Bild

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron