Hier clicken zum schließen ->
Die Seite befindet sich momentan in Bearbeitung!
Der Internet Explorer zeigt momentan unsere Schriftart nicht richtig an. Bis wir eine Lösung haben empfehlen wir einen anderen Browser zu nutzen.

Slimewars-Nostalgie

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Slimewars-Nostalgie

Beitrag#1 » 23. Apr 2012, 16:15

(Ich war nicht sicher in welches Unterforum es passen würde, und da es ja doch Slimewarsbezogen ist, dachte ich das schwarze Brett wäre noch am passendsten)

Im Anbetracht eines neuen Slimewars hier direkt vor mir, habe ich überlegt wie es bei mir angefangen hat damals.
Ihr denkt jetzt vielleicht.. Nyarlathotep? War noch nie dabei! xD
Damit läget ihr richtig, wenn das der Account wäre den ich auch damals genutzt hatte.
Ich gehe darauf später gerne nochmal ein, aber erstmal das Thema dieses Threads:

Slimewars-Nostalgie
Einige von euch sind sicher schon eine ganze Weile mit dabei, und einige kenne ich auch von früher. Ich habe schon in einem [F] einen Slime an Ex verloren und Tann/Trenc wollte einmal einfach einen Slime loswerden und das wurde dann mit mir ausgefochten, war schon lustig. :D
-> Worauf ich hinauswill, erzählt doch eure eigene Geschichte, euren Werdegang in Slimewars, mich würde das mal interessieren und sowieso, einfach gemeinsames nostalgieren als Anreiz nochmal um dem hier direkt einen guten Anstoß zu geben.




Also direkt zu meiner Geschichte.
Im Jahre 2006 habe ich mich im Quartier angemeldet, da ich 12 war damals, habe ich mich als 16 angemeldet, was jedoch schnell auffiel und ich gemeinhin als nicht sehr hell galt, dennoch hatte ich meinen Spaß an Slimewars.
Meinen ersten Slime meldete ich am 20.August.2006 an, was nun heißt vor fast schon 6 Jahren habe ich das erste mal damit angefangen.

Mein erster Slime: Giffi und auch mein erster Kampf dem man seine Qualität förmlich ansieht!, aber so im nachhinein betrachtet ist es doch echt putzig.
Das VIeh war an sich, totaler Schrott, schnell habe ich ihn in einem [F] gegen Grems Coin verloren. Jedoch Spaß hat es gemacht, danach meldete ich wohl meinen langfristigsten Slime an für den ich auch wohl die meisten Geschichten auf Lager habe.
Francis Drake
Langsam wurde ich damit auch aktiver, immer öfter Kämpfe (von denen heute kaum ein einziges Bild mehr exisitiert, scheiß Webhoster) die mir immer mehr Spaß gemacht haben, dann das oben erwähnte [F] gegen Trenc sowie bald darauf (lustige Trivia btw.) ein Team-Match mit dem was heute Tann's Bog ist, damals Boghedon, und das ist definitiv eine gute Erinnerung meiner Meinung nach.

Eine weitere gute Erinnerung ist für mich das The Re[A]l Blob, ein paar Slimes in einer Big Brother WG, yeah.
Ich habe nicht die besten Beiträge abgeliegert und auch nicht die lustigsten, aber das Konzept an sich hat mich sehr gut unterhalten.

Nicht lange später kam es zu mehr Clan Action, ich war mit Francis teil der Dunklen Bruderschaft von moe und seinem Slime Dark Revenge, zu Hochzeiten gab es wirklich erstklassige Kämpfe in Clan-Action, genial.
Doch dann kam Ex, mit seinem ersten Slime Chiff und ich weiß noch genau wiedieses legendäre Fatality Match war, in dem Chiff den guten alten DR eiskalt abgeschlachtet hat, der Wahnsinn, das war ein persönlicher Spannungshöhepunkt für mich.
Doch nur kurz nach diesem Match,musste auch Francis dran glauben.. Chiff hat auch ihn hingerichtet, jedoch wollte ich es nicht anders, ich hatte es darauf angelegt :D

Danach verlor ich ehrlich gesagt allmählich an Aktivität, doch die Erinnerungen sind gute und es ist wirklich witzig zu sehen was man damals für Schrott gemacht hat. Ich habs irgendwo vermisst. :D




NUn gut dann her mit euren Slimewars Stories,
wie kamt ihr dazu?
Wer war euer erstes Slime? Erstes Match? DIe besten Erinnerungen? ^^

Ich bin gespannt!
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 997
Kontaktdaten:

Re: Slimewars-Nostalgie

Beitrag#2 » 24. Apr 2012, 03:04

Ja das waren noch Zeiten xD
Wie die meisten wollte ich ursprünglich nur Tipps zum Maker holen und entdeckte SW ganz zufällig.
Als ich damals zu Slimewars kamm, war Rianq noch Chef und No Use und Dirty magic seine Mods.
Mein erster Slime war nicht Chiff sondern SeraphinSepp
Spoiler: anzeigen
Bild

Mei erster Kampf war mit Ericson und seinem Frosti, ich wollte ihn eigentlich gewinnen lassen,
dabei habe ich doch gewonnen und nicht nur das, da ericson ein Fatality-Anfragte war sein Frosti
auch noch tot, das fing ja gut an xD
dann kammen einige Kämpfe und der hier
Wobei das kein Kampf ist sonder nur Unfug mit Ericson, aber ich fands tollo xD
mein erster Clanwar ^^ das war ein Riesenspaß Chiff wurde sogar Slime des matches ^^
Dann die beiden Fatalitys mit DR und Ivegotnoo, damals waren wir noch echt verbitterte Rivalen xD
Dann hab ich nach dem Real blob vorbiuld versucht ebenfalls n kleines A zu machen mit Frau sucht Bauer
dann hatten wir einige [RR]'s (war ne idee von mir damals ^^) wobeimir das am besten gefiehl
Jaja schade das NPshare gehackt wurde, hätte noch paar tolle Kämpfe mit Loco gehabt,
aber leere Seiten zu zeigen bringt hier nicht viel.
MeinFu mit Raccoon, zum glück sind noch einige Bilder erhalten. Raccoon erinnert sich sogar heute noch an Dieter xD
Dann das J mit Extirpate xD bevor es dazu kamm hatte ich sogar noch eine kleine Storry
und mehrere Style matches dazwischen gemacht ^^ Hier die bilder des J von mir die weg sind
Spoiler: anzeigen
Bild
Spoiler: anzeigen
Bild
Spoiler: anzeigen
Bild

nebenbei noch n zusatzcomic gemacht
Spoiler: anzeigen
Bild

dann wurde ich mal zum Slime of the mounth mit 13 hat mich sehr gefreut
Da ja dann wegen NPshare viele die lust verloren, hab ich nur noch ein letztes Highlight bis zum jetzigen stand,
das Tolle J das wir uns Jüngst lieferten





mfg Ex
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 2 (mit Raccoon)

CC/EX#1 Monster #1 Der Drache (In Arbeit)
CC/EX#2 Monster #2 Totengericht (In Arbeit)
CC/EX#3 Monster #3 Heretic Heart (Geplant)
CC/EX#4 Monster #4 Phantasmus (Geplant)

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron