@ Don, falls du meinst das ich jetzt alles alleine entscheide, nein keine Sorge wir besprechen alles, was ich Poste bevor es zur endfassung wird.
Falls du meinst du magst helfen, ich melde mich wenn es nötig ist ^^ ansonsten dürft ihr immer gerne Ideen zu mir Schicken, oder mit
mir über das reden was ich fabriziere.
@ Tann, Zuerst bringen wir das Forum ins neue Design, und in neue Form, so dam na es vorzeigen kann und es begeistert.
Ebenso das Turnier, sind beide Sachen Fertig Gehe ich und Raccoon in das Comiforum.de und versuchen dort das Turnier und natürlich
Slimewars im allgemeinen zu bewerben. Sobald das Video oder sowas fertig ist Posten am besten alle mit Account das Video mit entsprechend
dreisten Suchbegriffen wie Comic, Contest, Turnier, Zeichnen, und sowas um möglichst viele "Klicks" zu bekommen.
damit mein ich nicht Klicks für Youtubecoolnes sondern Leute die es anklicken ansehen und vielleicht mal auf den Link gehen um sich
unsere Seite anzusehen.
Soweit bis jetzt
Ok?
Ich wollte dir jetzt nicht irgendwelche Arbeiten oder so aufschwatzen.... Du bist immer noch Admin, wenn
du das schlecht findest machen wirs anders.