Beitrag#17 » 7. Aug 2015, 15:20
Punkt 1: Paarungen? Etwa Teams zu Anfang? Hm ich würde das für später aufheben (siehe Punkt 3). Den Anfang würde ich zum Aufwärmen gegen die nächsten nutzen und es bei stupiden [S]-Matches belassen, wo die Spieler sich wirklich kreativ entfalten können.
Punkt 2: Vielleicht auch so ne Final Destination Stage wie in Smash^^ Ansonsten Lavehöhle, Unterwelt, postapokalyptische Stadt mit Zombies, Metalfestival, vllt. auch videogame Landschaften (Super Mario Bros., Pacman, Zelda, Resident Evil, Game & Watch, Doom etc.), oder wäre das für ein [I] besser geeignet?
Punkt 3: Was auch ne Option wäre wäre ein Team- oder Fusions-Match, die besten kämen dann weiter zum Viertel-Finale. Für etwas mehr Pfeffer ;)
Punkt 4:
Erinnert mich etwas an die Mii-Stage, wo User Kämpfe verfolgen und ihren Senf dazu geben können. Ich wäre dafür! = )
Punkt 5:
Ich habe mal mein Glück mit Raccy probiert was das betrifft (aufm Summerbreeze 13). Und die Leute wirkten auch begeistert von der Idee, die dann sagten, dass sie sich anmelden würden. Als ich den Link zum Forum postete (in ner FB-Gruppe) hat es jedoch keiner gemacht, wovon ich enttäuscht war :(
Gehöre leider zu der Spezies von Leuten, die FB für die eigenen Interessen nutzen statt zum kommunikativen Austausch.
Bin auch dafür das ganze mit Youtube in Verbindung zu bringen (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, und wenn ich richtig fit werde auch Spanisch!)