Beitrag#42 » 17. Aug 2015, 22:34
1. Ich wäre mit dem aktuellen Design völlig zufrieden.
2.
Juhu! :D
3.
- Was den Preis betrifft:
Wir könnten auch nen kleinen Gutschein schenken (Amazon, Steam, Nintendo, PSN-Shop etc.). Oder ein günstiges, physikalisches oder digitales PC-Spiel, was man iwie mit Slimewars verbinden kann.
Oder wir sind so hardcore dass wir dem Sieger ein kleines Grafiktablett schenken! xD
- Was den Zeichenboni betrifft:
Wie gesagt soll mit berücksichtigt werden beim Bewerten!
Ist jedoch einfacher zu gestalten, mit der Punktverteilung. Wie hast du dir das sonst vorgestellt, Raccoon?
- Anmeldung:
Stimme zu!
Ich wäre für zufällige Zuweisung, da wir die neuen Leute noch gar nicht kennen und einschätzen können. Bin für zufällig zumal am Ende sowieso darauf hinausläuft, wer der Bessere ist.
- Dauer der Kämpfe:
Ich hätte nichts dagegen, ist nur die Frage ob das Interesse bei den anderen nicht verloren geht. Außerdem ist es verdammt aufwendig am Anfang, die vielen Kämpfe am Ende zu bewerten.
Die Leute sollen auch ne Mindestanzahl von Zügen getätigt haben (mind. zwei pro Spieler), so dass es bewertbar ist. Dann können beide die Entscheidung treffen, ob sie den Kampf somit beenden oder nocheinen drauf setzen wollen.
- Werbung
Viel Erfolg! Ich werde gucken ob ich nicht jemanden via FB dazu animieren kann mitzumachen, aber leider kenne ich zu wenige Künstler, die Zeichnen als Hobbies haben :/ Andere und bessere Option wäre Deviantart!
4.
Tz, verpasst alle was, das sage ich euch! xD
5.
Siehe zu, dass du nen Ausgleich kriegst, sei es nun Knete oder Urlaub!
6.
Bin gespannt! ;)