Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Geilactus' Ex
Das Böse
Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#16 » 7. Aug 2015, 01:17

Ok ^^
sehr schön, was denkt der Rest?
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Impious
Pinsel

Beitrag#17 » 7. Aug 2015, 15:20

Punkt 1: Paarungen? Etwa Teams zu Anfang? Hm ich würde das für später aufheben (siehe Punkt 3). Den Anfang würde ich zum Aufwärmen gegen die nächsten nutzen und es bei stupiden [S]-Matches belassen, wo die Spieler sich wirklich kreativ entfalten können.

Punkt 2: Vielleicht auch so ne Final Destination Stage wie in Smash^^ Ansonsten Lavehöhle, Unterwelt, postapokalyptische Stadt mit Zombies, Metalfestival, vllt. auch videogame Landschaften (Super Mario Bros., Pacman, Zelda, Resident Evil, Game & Watch, Doom etc.), oder wäre das für ein [I] besser geeignet?

Punkt 3: Was auch ne Option wäre wäre ein Team- oder Fusions-Match, die besten kämen dann weiter zum Viertel-Finale. Für etwas mehr Pfeffer ;)

Punkt 4:
Erinnert mich etwas an die Mii-Stage, wo User Kämpfe verfolgen und ihren Senf dazu geben können. Ich wäre dafür! = )

Punkt 5:
Ich habe mal mein Glück mit Raccy probiert was das betrifft (aufm Summerbreeze 13). Und die Leute wirkten auch begeistert von der Idee, die dann sagten, dass sie sich anmelden würden. Als ich den Link zum Forum postete (in ner FB-Gruppe) hat es jedoch keiner gemacht, wovon ich enttäuscht war :(
Gehöre leider zu der Spezies von Leuten, die FB für die eigenen Interessen nutzen statt zum kommunikativen Austausch.
Bin auch dafür das ganze mit Youtube in Verbindung zu bringen (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, und wenn ich richtig fit werde auch Spanisch!)
Bild

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#18 » 8. Aug 2015, 15:43

Äh ich glaube das mit Paarungen wurde falsch verstanden, damit meine ich die gegnerzuweisung ^^
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Impious
Pinsel

Beitrag#19 » 8. Aug 2015, 17:49

Gegnerzuweisung... Meinst du wer gegen wen kämpft? Korrigiere mich andernfalls!^^
Bild

Raccoon
Der Foren-Waschbär

Beitrag#20 » 9. Aug 2015, 00:26

Ja, dass wer gegen wen ist gemeint. :)

Daher auch die Idee mit den Angriffen auf einen Dummy am Ende einer Anmeldung.
Damit man schon im Vorfeld eventuell abwägen könnte wer Maus und wer Löwe ist.

Es könnte ein spannenderes Turnier ergeben, wenn man ein kleines Auge darauf wirft, wer gegen wen kämpft.

Natürlich sollte das nicht sklavisch von statten gehen und unbedingt nur die mit ähnlichem Zeichenstiel aufeinander gehetzt werden.
Es geht vielmehr rein um die Idee, einen zu offensichtlichen Ausgang bei einem Kampf zu vermeiden.
Bild
Bild *Purr*

Don
Buntstift

Beitrag#21 » 9. Aug 2015, 09:45

Aber früher oder später trifft ein Vollblutnoob doch sowieso auf einen Raccoon, wo der Kampf dann ein "offensichtliches" Ende findet. Wieso also sowieso filtern, wenn er doch eh im Finale fliegen würde. Da würde ich lieber den Zeichenstil unbewertet lassen und rein auf Ideenreichtum als bewertungskritierium umsteigen.
Bild

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#22 » 9. Aug 2015, 15:37

wenn wir keinen Punkt auf Zeichnungen geben ist das Leuten gegenüber unfair die gerne gut zeichnen.
vorallem wenn ihr Gegner einfach nur aufs Blatt scheißt.
Also nen Zeichenbonus wird es immer geben, wenns nach mir geht.
Und jemand der schlechter zeichnet aber bessere Ideen hat kann ja trotzdem gewinnen.
Ausserdem ist das ein Turnier, da sollen sich die Teilnehmer schon anstrengen
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#23 » 11. Aug 2015, 03:37

hier schon wieder alles verstorben?
Ok also hier mal Info,
Ich warte noch auf Raccys Zug, mach dann noch nen eigenen
und gleich danach kümmere ich mich voll um das Turnier und die Werbung.
Raccy is aber auf Summerbreeze, wie wahrscheinlich jeder mit gutem Geschmack, der nicht ich ist (muss arbeiten)
Aber wenn er wieder da ist kommt der auch hat er versprochen.

Wie schauts an eurer Front aus'? Manche meinten doch dass sie auch was tun könnten, AndiX und Tann z.B.
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#24 » 11. Aug 2015, 11:53

Geilactus' Ex hat geschrieben:Raccy is aber auf Summerbreeze, wie wahrscheinlich jeder mit gutem Geschmack, der nicht ich ist (muss arbeiten)

Und ich, als armer Student der da kein Geld mehr für hatte obwohl alle meine Freunde hingehen. xD
Krass gutes Line Up.

Also meine Aktivität ist runter gegangen weil niemand mehr schreibt und ich kann ja nicht die ganze Zeit mit mir selbst schreiben. Bin mehrfach täglich hier und checke obs neue Postings gibt ^^
Zeit für nen Kampf habe ich trotzdem nicht. Leider. ^^
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Impious
Pinsel

Beitrag#25 » 11. Aug 2015, 13:59

Ach Summerbreeze... ist nichts im Vergleich zu Metaldays, wo ich letzten Monat gewesen bin! :P
Kann ich echt jedem ans Herz legen dahin zu fahren. Kostenspieliger Spaß, der sich aber allemal lohnt!

Also ich bin am suchen für nen Kampf. Don sagte er wolle gegen jemanden kämpfen, der sich noch nicht angemeldet hat und hat vorerst abgesagt mir gegenüber.
AndiX? Tann? Nyar? Will einer von euch? Oder machen wir nochma ein [J] :D
Bild

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#26 » 12. Aug 2015, 01:08

Ok also,
ich hab mir Überlegt ob wir einen Preis aussetzen sollen im Turnier.
sowas wie:
Platz 1: 50€
Platz 2: 30€
Platz 3: 20€
Ich würde das selber an die Sieger von meinem eigenen Geld ausbezahlen....was denkt ihr?
Gute Idee oder macht das zu viel druck
oder kann es gar sein das dann manch einer den Spaß an der Sache Übersieht weil er die knete so sehr will?
Oder wirkt das gar etwas zu verzweifelt?
Ich dachte nur das könnte vielleicht helfen das Leute zusammenkommen xD
Ach Ja, übrigens wie machen wir am besten das mim Werben? Wer Könnte denn Bilder machen
für ein Youtube Video alla Hintergrüde mit sich leicht bewegenden Bildern (slimes) im vordergrund....

Ich gehe heute nochmal in das Comicforum.de und werde mal nachfragen wie es grundsätzlich damit aussieht
mit der Frage ob wir bei ihnen unser Turnier bewerben dürfen.

PS:
Junk wurde Umbenannt in Abfallom,
das finde ich irgendwie schicker ^^

PPS:
Irgendwie schüchtert mich deren Seite ein, das wirkt so Groß und Professionel,
das ich dort nicht auftauchen will, ohne zumindest das das Turnier zuminest schon mal
vorzeigbar durchdacht ist.....Obwohl sich die seite so aussieht als wären die da nicht Böse gegen
Leute die eigene Websiten haben. Also ich habe (warscheinlich) die nächsten Tage frei,
und wenn ich nicht gerade mit meinen Neffen im Freibad bin, werde ich schaun das mal
zeug fertig wird fürs Turnier. Und dann Überlegen wir uns noch all die kleinen aber wichtigen Details,
Bis dahin hoffe ich mal das Raccy und mein Match fertig ist da ich gerne dieses und evtl noch ein zwei andere
vorzeigen will. Ich werde dann generell einen Admin des Forums von dem ich denke das das richtige ist gezielt anschreiben
Und dann wollen wir mal sehen. Im günstigsten Fall unterstützen die uns und wir bekommen von dennen einen Thread mit nem Link oder so
Sowas hab ich schon gesehen bei anderen sachen ( Comic Clash) dachte erst des wäre sowas wie Slimewars, aber das war generell ein Wettbewerb für selbst
gebasstelte Comics und die Kämpften nicht gegeninander da wurde nur ausgelost wer den leuten am besten gefällt, wir sind
also soweit ich das gesehen habe noch immer einzigartig....Hoffe ich xD
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#27 » 12. Aug 2015, 12:37

Geilactus' Ex hat geschrieben:Ach Ja, übrigens wie machen wir am besten das mim Werben? Wer Könnte denn Bilder machen
für ein Youtube Video alla Hintergrüde mit sich leicht bewegenden Bildern (slimes) im vordergrund....

Ich würde ehrlich gesagt Tann für die Zeichnungen vorschlagen. Das ganze mit Paralex Scrolling, Musik, Soundeffekten usw. zu arrangen könnte ich übernehmen. Aber tann hat in unserem Forendesign die Bilder gemalt und hat zugegeben einen der besten Zeichenstile von uns allen ^^
Möchte ihm natürlich keine Arbeit aufdrücken, aber wenn er damit einverstanden wäre könnte man sich da mal was überlegen ^^
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Don
Buntstift

Beitrag#28 » 12. Aug 2015, 19:24

Bezüglich meines Freundes. Ich schreibe ihn heute mal nochmal an, wie seine Lust darauf ist. Ansonsten bin ich für nen Trainings-RR oder so. Oder nen J gegen EX, 'cause Ex hat die geilsten J Slimes. Revive von EXtirpate anyone?
Bild

Impious
Pinsel

Beitrag#29 » 12. Aug 2015, 20:59

Hm, eigentlich wollte ich mal ein [J] gegen drei machen, aber wenn Ex den J-Slime machen will, bin ich auch dabei! :D Vor allem wenn er 13 (perdon, C-13000) zum Superslime macht!
Bild

Raccoon
Der Foren-Waschbär

Beitrag#30 » 13. Aug 2015, 14:16

Und ich bewerte den Unfug dann. ^^

*gerade im biergarten auf summerbreeze sitzt*

Hier ist der einzige platz mit empfang. xD
Ich überleg mir gerade ein paar kampfschauplätze fürs turnier....
Bild
Bild *Purr*

Zurück zu „Schwarzes Brett“