Wie Raccy schon gemeint hat Eröffne ich hiermit den
Channel zur Vorbereitung des Turniers und der Allgemeinen Wiederbelebung.
So erstmal die Wichtigsten Punkte:
1. Werbung für Unsere Seite und das Turnier, in anderen Foren und über Youtube (wer kann ein Video machen, welche Foren sprechen wir an usw.)
2.Vorbereitungen Fürs Turnier ( Ein neues "besseres" Bewertungssystem, Anmeldung, Turnierbaum, usw.)
3. Leute auch für das normale SW begeistern....(ich hoffe ja das das Turnier das bereits mit erledigt.)
Es steht jedem frei hier Über dieses Thema mit zu Diskutieren, genauer gesagt würde ich mich sehr darüber freuen wenn alle mithelfen.
Halten wir mal gleich Fest was wir bis jetzt haben:
Andi X hat bis zu 200 Abonnenten in youtube und mit etwas hilfe könnten wir mit ihm wohl schon mal einen kleinen zuwachs bekommen.
Das Forum Comics.de habe ich mal besucht nachdem jemand es mal erwähnte, sobald unsere Turnier Threats soweit sind das man sie vorzeigen kann,
würde ich dort versuchen mit den Administratoren zu sprechen und dort vielleicht Werbung für das Turnier zu machen.
Wir können versuchen international Mitspieler zu sammeln, wobei ich glaube das das Schwer werden kann.
Um den Turnierbaum, das neue Bewertungssystem und die Anmeldung fürs Turnier kümmere ich mich zusammen mit Raccy.
Weil sich bestimmt jetzt einige fragen warum Anmeldung?
nun ich will direkt für das Turnier eine kleine extra Anmeldung machen, so das keiner extra durchs Forum rennen muss um seinen Gegner zu recherchieren.
Ich würde auch Vorschlagen das wir das ganze Turnier im Royal Rumble channel machen, denn da ist noch nichts drin und das Turnier entspricht am ehesten sowas.
Wir sollten dort halt einen Anmelde Threat machen,
einen Turnierregel Threat und einen Turnierstand Threat.
Und alle Kämpfe (alles [S] Kämpfe) sollten dann jeweils einen Threat darunter bekommen,
Wie es ja eh normal ist.
hm das wars erstmal ^^ Ich werde Evtle heute noch den Turnierbaum, und den Anmeldethreat bauen.