Hier clicken zum schließen ->
Die Seite befindet sich momentan in Bearbeitung!
Der Internet Explorer zeigt momentan unsere Schriftart nicht richtig an. Bis wir eine Lösung haben empfehlen wir einen anderen Browser zu nutzen.

Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 997
Kontaktdaten:

Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#1 » 21. Jul 2015, 06:57

Wie Raccy schon gemeint hat Eröffne ich hiermit den
Channel zur Vorbereitung des Turniers und der Allgemeinen Wiederbelebung.
So erstmal die Wichtigsten Punkte:
1. Werbung für Unsere Seite und das Turnier, in anderen Foren und über Youtube (wer kann ein Video machen, welche Foren sprechen wir an usw.)

2.Vorbereitungen Fürs Turnier ( Ein neues "besseres" Bewertungssystem, Anmeldung, Turnierbaum, usw.)

3. Leute auch für das normale SW begeistern....(ich hoffe ja das das Turnier das bereits mit erledigt.)


Es steht jedem frei hier Über dieses Thema mit zu Diskutieren, genauer gesagt würde ich mich sehr darüber freuen wenn alle mithelfen.

Halten wir mal gleich Fest was wir bis jetzt haben:
Andi X hat bis zu 200 Abonnenten in youtube und mit etwas hilfe könnten wir mit ihm wohl schon mal einen kleinen zuwachs bekommen.

Das Forum Comics.de habe ich mal besucht nachdem jemand es mal erwähnte, sobald unsere Turnier Threats soweit sind das man sie vorzeigen kann,
würde ich dort versuchen mit den Administratoren zu sprechen und dort vielleicht Werbung für das Turnier zu machen.

Wir können versuchen international Mitspieler zu sammeln, wobei ich glaube das das Schwer werden kann.

Um den Turnierbaum, das neue Bewertungssystem und die Anmeldung fürs Turnier kümmere ich mich zusammen mit Raccy.
Weil sich bestimmt jetzt einige fragen warum Anmeldung?
nun ich will direkt für das Turnier eine kleine extra Anmeldung machen, so das keiner extra durchs Forum rennen muss um seinen Gegner zu recherchieren.
Ich würde auch Vorschlagen das wir das ganze Turnier im Royal Rumble channel machen, denn da ist noch nichts drin und das Turnier entspricht am ehesten sowas.
Wir sollten dort halt einen Anmelde Threat machen,
einen Turnierregel Threat und einen Turnierstand Threat.
Und alle Kämpfe (alles [S] Kämpfe) sollten dann jeweils einen Threat darunter bekommen,
Wie es ja eh normal ist.

hm das wars erstmal ^^ Ich werde Evtle heute noch den Turnierbaum, und den Anmeldethreat bauen.
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 2 (mit Raccoon)

CC/EX#1 Monster #1 Der Drache (In Arbeit)
CC/EX#2 Monster #2 Totengericht (In Arbeit)
CC/EX#3 Monster #3 Heretic Heart (Geplant)
CC/EX#4 Monster #4 Phantasmus (Geplant)

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#2 » 22. Jul 2015, 00:06

Ich weiß nicht ob es so gut ist, wenn du in einem fremden Forum für ein Turnier wirbst, welches in einem anderen Forum stattfinden soll. Trägt immer einen faden Beigeschmack. Eher sollte das Turnier dann in deren Forum stattfinden, mit einem "sponsored by slimewars.de" Vermerk oder so.~ Sieht zumindest besser aus.
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 997
Kontaktdaten:

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#3 » 22. Jul 2015, 06:38

Mir doch wurst wie des bei denen aussieht xD
Ne ich weiß schon was du Meinst, Wenn die wollen das des Turnier bei denen abläuft
dann kann des auch bei ihnen Stattfinden, also meiner Meinung nach.
Wenn wir dadurch wieder Slimewars kämpfe bekommen wandern wir wegen mir wieder komplett in ein Forum,
Hauptsache für mich ist, das wieder was passiert, und mit mehr als nur uns 4 Leuten.
Slimewars ist mir ans Herz gewachsen und ich hab's satt das es so dahinsiecht.
Und wenn wir Kompromisse eingehen müssen, müssen wir das halt.
Aber das Rede ich dann noch explizit mit den Administratoren des Forums aus.
Immerhin wollen wir ja keinen Profit aus dem ganzen sondern wir wollen einfach nur
ein Kostenfreies kreatives spiel für jeden anbieten, der Freude am Zeichnen hat und sich
gerne mit anderen messen möchte.
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 2 (mit Raccoon)

CC/EX#1 Monster #1 Der Drache (In Arbeit)
CC/EX#2 Monster #2 Totengericht (In Arbeit)
CC/EX#3 Monster #3 Heretic Heart (Geplant)
CC/EX#4 Monster #4 Phantasmus (Geplant)

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#4 » 22. Jul 2015, 23:52

Ich könnte mich anbieten ein neues Design für das Forum zu erstellen, falls das gewünscht ist. Mir würde ein hellerer, comic-orientierter Look vorschweben. Könnte einen positiven Effekt haben, wenn das Design der Seite gleich wie ein Comicbook oder rSkizzenheft erscheint, und man sofort angehalten wird künstlerisch aktiv zu werden. Falls das gewünscht ist und dass ich, der faule Teil der Administration, auch mal wieder was unternehme.

Und am Turnier nehme ich natürlich Teil. Eine Frage der Ehre. ;)

PS: Vielleicht sollten wir sowieso etwas wegkommen von den starren Elementen wie feste Slimes oder feste Kampfstile. Das fördert nur, dass wir als hermetisch abgeschlossene Gesellschaft wahrgenommen werden. Es wäre begrüßenswert, wenn man in jedem Kampf einen neuen Slime vorstellt (Oft auftretende Slimes würden sich dennoch einprägen, wären aber auch für Neulinge zugänglicher) und mit dem streitet und die Kampfstile nur als vordefinierter Vorschlag gelten. Ich mein, wenn sich alle einigen, dass ihr Kampf fünf gegen einen ablaufen soll und der eine nach jedem einzelnen Zug ziehen darf - wer wären wir, dass zu verhindern? Oder wenn es gewollt ist, dass nicht wir bewerten, sondern die Entscheidung durch Abstimmung am Ende stattfinden soll.
+1

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 997
Kontaktdaten:

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#5 » 23. Jul 2015, 06:40

Also von mir aus liebend gerne,
Ich mag unser Jetziges Design zwar auch gerne, aber warum nicht ^^

Allerdings denke ich das zumindest grundsätzlich der Slime vorgestellt werden
sollte, der Kämpfen soll, da der Gegner ja auch Wissen muss, worauf er sich einlässt ^^
Generell dachte ich das für das Turnier eine Anmeldung Sinnvoll ist,
Damit alle Teilnehmer alle teilnehmenden Slimes ansehen können.

Auch wäre es Toll, wenn jeder zu seinem Slime sowas wie nen 3 Panel Angriff gegen einen Dummy macht,
Dadurch kann ich sehen wie der Jeweilige Zeichenstil ist und welchen Style jemand hat,
damit ich Dann die Einteilung der Jeweiligen Gegner fair und interessant gestallten kann.
Damit es Kein Finale vorm Finale gibt und nicht ein Anfänger gegen einen Oberprofi
antreten muss.

Für mehr Freiheit wäre ich auch, aber das Bewerten würde ich mit dem Abstimmen Kombinieren.
Ausser jemand will wirklich keine Bewertung haben, dann kann auch nur das Voting entscheiden.

Zuletzt, es wäre eine Ehre einen Ihrer Slimes im Turnier zu haben = )
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 2 (mit Raccoon)

CC/EX#1 Monster #1 Der Drache (In Arbeit)
CC/EX#2 Monster #2 Totengericht (In Arbeit)
CC/EX#3 Monster #3 Heretic Heart (Geplant)
CC/EX#4 Monster #4 Phantasmus (Geplant)

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 997
Kontaktdaten:

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#6 » 27. Jul 2015, 20:35

Und Leute, ist euch der Turnierbaum so recht, oder
sollen wir ihn ein wenig verändern?

Ich wollte nur noch mal sagen ich werde mich Die Woche noch darum Kümmern, das ein "Turnierslime anmelde" Threat entsteht.
Natürlich kann dazu dann auch beraten werden und verbessert ^^
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 2 (mit Raccoon)

CC/EX#1 Monster #1 Der Drache (In Arbeit)
CC/EX#2 Monster #2 Totengericht (In Arbeit)
CC/EX#3 Monster #3 Heretic Heart (Geplant)
CC/EX#4 Monster #4 Phantasmus (Geplant)

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#7 » 27. Jul 2015, 20:40

Ich war gerade total verwirrt und hab' erstmal suchen müssen wo hier ein Baum ist. Für alle denen es ähnlich ergeht: In Royal Rumble. Von mir aus dürfte man da auch gerne eine neues Verzeichnis erstellen.

An dem Baum könnte man höchstens ein optionales Match um den 3. Platz ergänzen, ansonsten passt er meiner Meinung nach.
+1

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#8 » 27. Jul 2015, 22:28

Passt.
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 625
Kontaktdaten:

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#9 » 29. Jul 2015, 13:21

Whut? Wie krass hab ich denn verschlafen? xD
So viel zum Thema, ich mach heut n Slimewars Tag mit Beiträgen und Bildern. xD
Muss ich halt heute Nacht nach der Arbeit und Morgen früh ran.

Ich poste grad nur, damit keiner den Eindruck erhält ich verlier mein Interesse daran. :P
Ich bin nur etwas durch den Wind, weil ich die Woche von 14 bis 22 Uhr arbeite, des is immer so ne blöde Schicht.
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 625
Kontaktdaten:

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#10 » 30. Jul 2015, 12:06

Ein paar Gedanken des Waschbären:

1. Dauer
Das mit der einen Woche pro Comic, find ich zwar ned schlecht, birgt aber auch die Gefahr, dass eine Durststrecke entsteht.
Oder das Gegenteil, wenn einer nach einem Tag die Antwort serviert kriegt,
aber der Kontrahent zu spät ins Forum guckt, weil er nicht so bald mit einem Zug gerechnet hat. xD
Und als worst case Szenario, könnten Leute nach einem halben Jahr Turnier das Interesse verlieren wenn jeder Kampf einen Monat dauert. xD
(Ein Zug pro Woche, 4 pro kampf... öh.... und da wurde noch nicht bewertet xD)

Jetzt hab ich persönlich nichts dagegen es so gemütlich anzugehen, aber auf Laufkundschaft könnte es vielleicht abschreckend wirken.
Vielleicht sollte man lieber 2 Wochen für einen Ganzen Kampf abstecken.
Und zwar von einem Montag bis zum übernächsten Freitag und das Wochenende der zweiten Woche Nutzen wir dann spätestens alle zum Bewerten.
(In stiller Hoffnung das Kämpfe der ersten Runde auch schon vorher fertig werden und bewertbar sind)


2. Austragungsort
Vielleicht übertreibe ich da ein wenig, aber ich hab schiss das jemand auf das Verfassungsdatum unserer Beiträge sieht
und sagt "Da is ja gar nix los" und sich umdreht und wieder weggeht. xD
Daher mein Vorschlag: Das Turnier in einem eigenen Forum abhalten. (Natürlich mit Link zu diesem Forum, so wie unser Forum ein Link zum Quartier unten hat)
Die Domain http://www.Slimewars.de so abzuändern, das sie auf eine Wahlmöglichkeit verweist in welches Forum man denn gerne möchte, ob Turnier oder Normal wäre wohl auch kein Problem.
Wie schon gesagt, vielleicht übertreibe ich da etwas, aber naja. xD

P.S.: In einem fremden Comic Forum Prügeln wäre okay, aber nur wenn es auch anständig viele Mitstreiter stellt. xD

P.P.S.: Es sollte, wenn es hier stattfindet, nicht im Battle Royal Bereich stattfinden,
da machen wir dann schon einen eigenen Bereich auf, wie bei unserem Experiment mit den Kämpfen "echter" Menschen Figuren. :P


3. Design
Ein neues Design zu machen, heißt ja nicht das das alte vernichtet wird.
Designs kann man schließlich in den Einstellungen wechseln.
Also hab ich natürlich auch nix dagegen wenn wir ein neues dazu bekommen.
Allerdings wär ich dafür die Bilder der Kampfarten zu behalten, die sehen einfach ultragut aus. xD
(Natürlich hab ich nix gegen Neuvorschläge, aber die werden es wohl schwer haben. xD)

...irgendwie hab ich die Farbe Hellblau im Kopf. :P


4. Anmeldung und Aufstellung
Die Idee einen 3 Panel Zug auf einen Dummy zur Anmeldung hinzu zu fügen finde ich richtig super!
Man sollte auf jeden Fall vor dem Turnier noch abklären, ob die Leute zufällige Zuweisung wünschen,
oder ob man versuchen soll gleichwertige Gegner aufeinander zu hetzen.


5. Bewertung
Hmm... Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Freund von Punktelisten bei der Bewertung.
Aber ich habs auch noch nicht probiert. Also können wir gerne mal versuchen. :P
Typische Bewertungsbonis gab's bei mir jedenfalls immer durch:
  • Mit einbeziehen der Umgebung oder des Gegnerischen Zugs.
  • Etwas, das besonders "geflasht" hat. Der "WOW" Faktor halt.
Typische Abzüge gibt's bei mir für:
  • Offensichtlich uninspirierter und einfallsloser Angriff. (Damit ist nicht stumpfe Gewalt gemeint, stumpfe Gewalt ist toll xD)
  • Das fehlen von Nachvollziehbarkeit / schwer zu erkennende Aktionen.
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 997
Kontaktdaten:

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#11 » 30. Jul 2015, 20:47

Ich Bin für Punktevergabe, da Spieler so leichter verstehen wo sie für was belohnt werden oder eben nicht.
Natürlich mit einem Text aus Sicht der Jurry über jeden Punkt den er warum vergibt.
ICh werde mal ein Beispiel anfertigen.

Vorschlag zum Punktsystem der Bewertung:
Punktabzug nur bei zu spät Abgeben des Zuges.
Allerdings nur einen, nicht für jeden Zug der zu spät kam extra einen Abziehen, denn sonst
verliert ein Technisch- und Kreativ viel besserer Spieler vielleicht gegen einen unterlegenen Gegner nur weil er zu spät abgab.
Oder,
Wenn gegen Regeln verstoßen wird.
Oder,
Wenn die Zeichnungen einfach nicht erkennbar sind oder alles einfach gar keinen Sinn ergibt.
Hier gehts ja um Battlecomics nicht abstrakte Kunst.

Punkte würde ich wie Folgt vergeben:
1 Punkt für den der die Besseren Zeichnungen hat. Allerdings sollte das sehr gut begründet sein.
2 Punkte maximal kann man für einen Zug bekommen. 1 Punkt bei einem normalen "Punch" 2 Wenn es ein echt starker Zug war und bei echt beschissenen Zügen auch gar keinen.
Sollte aber nur Ausnahmefall sein, also bei "hingewichstem Scheißdreck" um mich mal so auszudrücken.
Zum Schluss noch den Extrapunkt, für denjenigen der aus der Gestellten Umgebung und dem Gegnerbezug am meisten gemacht hat. (wobei das noch streitbar ist)

Ausserdem würde ich den Spielern Freistellen, das wenn sie es Wünschen statt ner Jurry eine Abstimmung entscheiden soll, das sollten sie aber schon vor dem Kampf
sagen. Oder sollen wir bei einem Kampf immer eine Abstimmung dabei haben, quasi 1 Punkt für denjenigen der gewinnt? ich bin da nicht sicher, was meint ihr?

Ok Nächstes Thema:

Dauer:
Das Problem ist, das manche Leute einfach nicht so schnell Zeit haben für Ihre Züge,
Wer sollte das Besser wissen als du Raccy ^^'
Aber ok ich seh ein das ein Monat etwas arg Lange ist. 2Wochen für einen Kampf generell,
klingt schon Fair, aber bedenke Spieler A macht seinen Zug am Mittwoch W1 Spieler B macht dann seinen Zug am Samstag W1
dann kommt der Zug2 von Spieler A aber erst am Donnerstag W2 dann hätte Spieler B nur noch 1 Tag für seinen Zug.
Das wäre nicht gerade Fair. Wir müssen uns da wirklich was überlegen um das Gut und Fair zu gestallten.
Vorschläge Erwünscht.

Austragungsort:
Ich Glaube wir werden sowieso fast in den saueren Apfel beissen müssen und das dann in dem Forum machen müssen in dem auch viele Leute sind.
Andererseits will ich ja Leute hierher locken. Was Meint ihr dazu?

Disign:
Schließe mich Raccoon an.

Anmeldung:
ich werde Heute ein Paar Beispiele machen, wie ich mir das Vorstelle,
PS: Ich denke es wäre wichtig die Allgemeinen Regeln auch nochmal in Kurzer Knapper Form irgendwo für
Turnierteilnehmer anzuzeigen. Ich Poste das nun auch einfach mal ins Battle Royal und wir können es ja dann immer noch rausnehmen.
Aber ich wäre damit einverstanden ein eigenes Verzeichniss zu machen. Aber ich bin da zu wenig vertraut mit der Computertechnik ^^
Ok Battle um Platz 3 wird eingebaut.
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 2 (mit Raccoon)

CC/EX#1 Monster #1 Der Drache (In Arbeit)
CC/EX#2 Monster #2 Totengericht (In Arbeit)
CC/EX#3 Monster #3 Heretic Heart (Geplant)
CC/EX#4 Monster #4 Phantasmus (Geplant)

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#12 » 31. Jul 2015, 14:54

Wann soll das ganze eigentlich starten? Gibt es schon einen fixen Termin?
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 997
Kontaktdaten:

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#13 » 31. Jul 2015, 16:06

hm sobald wir mal die kleinen Sachen geklärt haben wie
Neues Bewertungssystem, ob und wo wir das ganze machen,
und wenn wir durch Werbung (vielleicht über Youtube)
genug Spieler zusammen bekommen haben dass es sich auch verwirklichen lässt.
Basis sind 16 Spieler, (könnte theoretisch auch für bis zu 32 erweitert werden)
aber erstmal so viele zusammen bekommen.
Zählen wir mal durch:
Raccoon
Tann
Don
Impious
Nyarlathotep
Andi X
Bei Spieler Mangel ich
wer noch?
Destini?
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 2 (mit Raccoon)

CC/EX#1 Monster #1 Der Drache (In Arbeit)
CC/EX#2 Monster #2 Totengericht (In Arbeit)
CC/EX#3 Monster #3 Heretic Heart (Geplant)
CC/EX#4 Monster #4 Phantasmus (Geplant)

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 997
Kontaktdaten:

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#14 » 6. Aug 2015, 04:44

Also Jungs jetzt seid ihr gefragt, Lest euch das bitte durch und Diskutiert mit ^^
eure Meinung ist mir hier sehr wichtig


Ok Jungs so die Nächsten Ideen zum Turnier:
Die Teilnehmer (wenn es dann mal alle sind) werden dann per Zufallsprinzip ihren Gegnern zugeteilt.
Dazu würde ich das ganze sogar Aufnehmen und hochladen, was meint ihr?
Alternativ kann ich auch Paarungen erstellen, die aus meiner Sicht fair sind und spannend sind.
Was wäre besser?

Nächster Punkt.
Zusätzlich zu den Paarungen würde ich dann eine Arena zuweisen, keine begrenzte, natürlich kann diese schon im ersten Zug verlassen werden, soll nur dafür sorgen,
das die Kämpfe abwechslungsreich sind. Bei den Orten hab ich an so Sachen gedacht wie:
Insel mit Dschungel, Bohrinsel im Atlantik, Mondoberfläche, Wüste mit Canyons und Straße, Slimecity Stadt, Mittelalterliches Schloß
Das Finale Wäre dann natürlich in ner DonnerKupel Arena ;D
Fallen euch noch Orte ein? Ist die Idee ok?

Nächster Punkt:
Die 8tel Final Kämpfe sollten alle [S] Matches sein, denn wir haben ja teilweise dann ganz neue Mitspieler.
Ich spiele mit der Idee, das die 4tel Final Kämpfe dann irgendwie interessanter werden sollten, aber ich weiß noch nicht
genau wie.
Das Finale könnte dann ein [I] sein, den das habe ich immer als das Spannendste und Forderndste empfunden wenn jede Runde irgendwas passiert.
was haltet ihr davon'? Wie könnte man die 4tel Final Kämpfe etwas interresanter gestallten als nur n [S] oder sollten es auch [S] Kämpfe sein?

Nächster Punkt:
Was Haltet ihr von der Idee eines Extra bereichs für die Spieler, in dem sie mit ihren Slimes neben den Kämpfen zeug Posten können, um andere
anzustacheln und so was. Ich finde das würde schön Leben in die Bude bringen, und ich würde dorcht auch sowas wie " News" posten ^^

Final Point for Today:
Ich hab mal gegooglet wie ich für unsere Website Werben kann, aber außer für Werbung wen zu beauftragen den man auch bezahlen muss,
gibt's da wohl nicht all zu viel. Hauptsächlich lese ich das man bei Google Einstellungen machen kann das die Seite leichter bei Stichwörtern aufploppt.
Oder In Foren gehen und alles Voll spamen mit seinem Link. Das Sind beides keine so tollen Ideen.
Raccy hat gemeint wir sollten das mit Facebook nochmal versuchen, aber die Idee is ja schon älter, aber des wurde damals leider nichts,
da ich nichtmal weiß Wie ich dort werbung schalte oder irgendwas, ich Weiß auch mein Passwort schon gar nicht mehr, oder meinen Nickname ^^
Ideen?


Also Jungs jetzt seid ihr gefragt, Lest euch das bitte durch und Diskutiert mit ^^
eure Meinung ist mir hier sehr wichtig
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 2 (mit Raccoon)

CC/EX#1 Monster #1 Der Drache (In Arbeit)
CC/EX#2 Monster #2 Totengericht (In Arbeit)
CC/EX#3 Monster #3 Heretic Heart (Geplant)
CC/EX#4 Monster #4 Phantasmus (Geplant)

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Turnier- & Wiederbelebungs- Vorbereitungen

Beitrag#15 » 6. Aug 2015, 12:02

Punkt 1:
Paarungen erstellen halte ich nicht für passend. Wenn wir neue Spieler reinbekommen kannst du die eh nicht passend zuweisen. ^^
Also Zufall.

Punkt 2:
Also Orte gibts sicher ne Menge, aber vielleicht zieht man das auf wie bei der Fußball WM (Glaube ich zumindest, gucke sowas nicht) wo man viele Stadien hat übers Land verteilt. So, dass der Start immer eine Arena ist, aber diese Arena in einem bestimmten Setting steht. Also z.b Wüste, Eiswüste, Mittelalterstadt usw. Und die Kämpfer selbst überlegen dürfen ob sie die Arena zerstören und sich im Setting weiterbewegen ^^

Punkt 3:
Also die idee, das Finale als [I] zu gestalten find ich echt gut. 4tel Finale muss noch nichts spezielles sein.

Punkt 4:
"Die Tribüne" - ja das hätte schon was ^^

Punkt 5:
Also mit Geld werben ist natürlich teuer, aber wenn man sich nen kleinen Werbetext überlegt und dann Facebook oder irgendwem Geld gibt, dass sie Leute mit Interessen wie "Comics" und "Games" den Link zum Forum geben zusammen mit einem kleinen Werbetext, dann dazu ein einführendes Youtube Video und so weiter.. dann könnte man schon Leute interessieren.
Unser bisheriger Facebook versuch hat nicht geklappt weil wir kein Schneeballprinzip hatten.
Eigentlich sollte es so sein, das jeder den Link an seine Freunde schickt, die wieder an ihre Freunde und die wieder an ihre Freunde. Problem ist: Keiner von uns hat wirklich nen Facebook Profil mit aktiven Freunden. ^^ Damit erreichen wir auch keine Leute bis wir nicht wen haben mit enormen Connections. ^^
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron