Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Destini
Bleistift

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#646 » 19. Okt 2012, 11:54

@Someone mit Adminkräften,
Einmal die Bots löschen, Danke.
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Baba Kadabra
Buntstift

Beitrag#647 » 19. Okt 2012, 11:57

Nyarlathotep hat geschrieben:Let's make tutorials? xD

Go ahead! I'm straight behind you!

Destini hat geschrieben:@Someone mit Adminkräften,
Einmal die Bots löschen, Danke.

Ich glaube...die werden schon nicht "übersehen".

Das wäre als würde man in Seoul nach einem Koreaner suchen!xD
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“

ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#648 » 19. Okt 2012, 15:38

Welche Bots? ich hab keine gesehen :D
Wie überaus scharmant das Baba hier gerade Korea ausgesucht hat für sein beispiel bei den
friedlichen dingen die dort grade passieren xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Baba Kadabra
Buntstift

Beitrag#649 » 19. Okt 2012, 15:40

Ich sprach von Südkorea!!!<3

ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#650 » 19. Okt 2012, 15:47

so Nationalistisch denk ich aber nicht xD
für mich ist das alles Korea xD
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Baba Kadabra
Buntstift

Beitrag#651 » 19. Okt 2012, 18:35

@die werte Administration: Ich hätte mal eine ganz grundlegende Frage....wann gilt eigentlich folgender Regelsatz?

Anmeldecoon hat geschrieben:....doch kann es sein, das ein Slime als "zu stark" erachtet und deshalb nicht angenommen wird.

Nichts gegen AndiX neueste Schöpfung, die hier als aktuelles Beispiel Verwendung finden soll, aber....Feuer, Eis, Blitze, Gift, Radioaktivität...quasi die Macht über gleich 4 Elemente UND atomare Strahlung ohne nennenswerte Schwächen, (er mag keinen Sarkasmus....), fällt meiner Meinung nach ja schon langsam in einen kritischen (Reaktor)Bereich oder nicht?

Das ist mir allerdings wie gesagt schon früher bei anderen Spielern aufgefallen....
Zuletzt geändert von Baba Kadabra am 19. Okt 2012, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

AndiX
Wachsmalkreide

Beitrag#652 » 19. Okt 2012, 18:43

Ich könnte ja noch ein oder zwei schwächen hinzufügen damit das geht^^.

Baba Kadabra
Buntstift

Beitrag#653 » 19. Okt 2012, 18:58

Das richtet sich jetzt weniger gegen dich, als gegen das Annahmesystem selbst. Ich würde es begrüßen, wenn man da mehr Wert auf "ausgeglichene" Fähigkeiten legen würde. Eine Nachbearbeitung per PN zwischen Admin und Anmeldungssteller sollte sich ja schnell durchführen lassen....

Superman ohne Kryptonit, das ihm direkt die Kräfte raubt, ist mir einfach zu übermächtig. (Und eine "leichte Gurkenallergie" gleicht das wirklich nicht aus....)

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#654 » 19. Okt 2012, 19:28

Ich finde das bietet immer noch ca 1000000000000000000000 Angriffsmöglichkeiten.
Overpoweered wäre sowas wie:
Er kann nicht angegriffen werden, jemand der es versucht wird sofort verglühen weil er 1000000°C ausstrahlt
In AndiX beispiel strahlt sein slime ja nur n bischen, ich setze das jetzt nicht mit "Sofort tot wenn man in seine nähe
kommt" auf sondern eher als sowas wie ne "Schädigt gegner über zeit" Aura
Oder
Der Slime ist absolut unangreifbar und kann unüberlebbare superatomare explosionen auslösen.
im wesentlichen wäre
"der Slime kann Zaubern" ja schon OP denn das würde alles beinhalten von "Herz des gegners stehenbleiben lassen"
über "die luft um den gegner in Erde/Feuer/Katzen verwandeln" bis hin zu "den account des gegner sperren" xD
ich würde sagen 90% alle fähigkeiten dir wir bis jetzt im Spiel haben sind auch ohne mühe mit ein wenig kreativität
abwehr und besiegbar.
Aber ich höre mir gerne an, welche Fähigkeiten welcher Slimes zu stark sind, und dann überlegt die Communety ob wir sie abschwächen sollen oder nicht, da ich diese entscheidung nicht alleine fällen will. (zumindest die Admins beraten sich dann)
Es soll ja niemand übervorteilt/benachteiligt werden.
Wisst ihr was? Wenns mehr wird macht doch nen Threat dazu auf.

PS: ich muss jetzt los und morgen bin ich den ganzen tag unterwegs ich werds mir wohl erst Sonntag angucken können
und auch dann erst den Zug weitermachen hab bis jetzt 17 Pannels.

@AndiX
PSS: Da es jetzt also schon angesprochen wurde füge deinem slime dch bitte eine wirkliche Schwäche zu
oder lösche eine der Fähigkeiten, aber nicht die mit dem radioaktiv strahlen, denn darauf baut mein Zug auf xD
mfg Ex
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

AndiX
Wachsmalkreide

Beitrag#655 » 19. Okt 2012, 19:37

So ich hoffe einfach mal das das jetz für jeden ok ist xD.

Baba Kadabra
Buntstift

Beitrag#656 » 19. Okt 2012, 19:44

Das mit dem Kryptonit war ein veranschaulichendes Beispiel! Ich werde hier viel zu wörtlich genommen!xD

AndiX
Wachsmalkreide

Beitrag#657 » 19. Okt 2012, 19:47

Baba Kadabra hat geschrieben:Das mit dem Kryptonit war ein veranschaulichendes Beispiel! Ich werde hier viel zu wörtlich genommen!xD

War ja mit dem Kryptonit eh nur ein scherz so als erklärung was das Holz bewirkt natürlich auch xD.

AndiX
Wachsmalkreide

Beitrag#658 » 19. Okt 2012, 19:50

Grilseagese ich glaub der ist wieder mal nen Bot das sieht man schon an seiner Signatur... das ist echt nervig das ständig diese bots sich hier anmelden da wärs mir lieber wenn hier richtige spieler dazu kommen..

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#659 » 20. Okt 2012, 01:30

Das mit den Bots haben wir bald, nur leider muss sich das Raccoon oder Tann (der is eigentlich der techniker xD)
angucken da ich keine Zeit hab. Muss unser äh dings geupdated werden....oder so xD

ich weiß nicht warum aber glücklich macht mich diese "superschwäche" nun nicht xD
aber wenn der rest damit einverstanden ist xD
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Baba Kadabra
Buntstift

Beitrag#660 » 20. Okt 2012, 14:55

Wo ist Tann überhaupt? Ich vermisse meinen Lieblings-Fanboy!>_<

Zurück zu „Schwarzes Brett“