Seite 119 von 120

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 21. Dez 2018, 00:43
von Raccoon
Naja, das alte war aber auch tot und ausserhalb des Slimewars-Bereiches nur noch voll mit Trollen und Idioten. xD


Herzlich willkommen zurück Luzzi! :)
Schön mal wieder etwas von einem alten Slimeveteranen zu hören.

Und frohe Festtage an alle. :P

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 28. Dez 2018, 15:23
von Impious
Hey Luzzi!
Na, wir hatten Ideen es aufzuleben, aber irgendwie ist es im Sande versunken :(
Freut mich aber auch zu lesen, dass du es hierher geschafft hast!

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 31. Dez 2018, 03:24
von Raccoon
Hi Ren!

Du lebst ja auch noch. :D

Schickes Bild. ^^

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 31. Dez 2018, 13:41
von Ren
Bin positiv überrascht, dass es das Forum noch gibt. Slimewars ist wohl nicht tot zu kriegen.
Und dein jahrelanges Engagement beachtlich, Raccoon.

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 7. Jan 2019, 15:23
von Impious
Wo sie alle auf einmal herkommen :D
Vielleicht gibt es doch eine Reinkarnation?

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 7. Jan 2019, 17:29
von Geilactus' Ex
Hi
Luzzi,
leider sind wir alle immer so beschäftigt mit der öden Realität,
aber ich guck immer wieder mal rein, und alle 6 monate passiert auch immer
wieder mal was kleines in Slimewars : )

vielleicht schaffen wir es doch mal irgendwann das Forum wieder zu beleben ^^

Raccoon und ich sind mittlerweile beim dritten versuch angekommen ein echtes
Koop Comic zu gestalten, aber diesmal wird es sicher was....:D

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 9. Mär 2019, 20:18
von grem +1
hey hey, war echt gar nicht so leicht das hier wiederzufinden. Wie gehts?

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 9. Mär 2019, 22:32
von Raccoon
Schön mal wieder was von dir zu hören und Willkommen zurück!

Bei mir geht's gut soweit. Ist quasi alles beim Alten geblieben. ^^
Und selbst? Gut durch gekommen? :)

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 9. Mär 2019, 22:37
von grem +1
haha, ja voll. Hab' 3D gelernt, dann virtual reality design studiert und bin da jetzt halt in so 'nem startup unterwegs und mach für verschiedene Firmen digitale Anwednungen und in meiner Freizeit so gamejam gedöhns. Hab' mich jetzt aber in letzter Zeit dabei erwischt wie ich immer mal wieder aus langeweile in paint sachen zusammenklicke um sie dann nicht zu speichern. Hat mich an die Slimewars-zeit errinert. :D

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 9. Mär 2019, 22:46
von Geilactus' Ex
Hey hallo,
Schön sie hier willkommen zu heißen Mr. Grem
Also mir gehts eigentlich recht gut,
das Leben lässt einen halt immer wenig Zeit,
aber man nutzt was man kann :D

Gerade zu besuch beim Raccoon
wo wir fiese Comic Pläne aushecken und uns von Schundfilmen und
Games inspirieren lassen. ebenso vom Comicbuch laden.

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 9. Mär 2019, 22:48
von grem +1
Echt? Voll cool, dass ihr (noch?) miteinander abhängt. Kanntet ihr euch damals eigentlich schon vor SWX+1?

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 9. Mär 2019, 23:06
von Raccoon
Nein, wir haben uns durch Slimewars kennen gelernt. :D

Sau cool, das mit dem 3D Zeug.
Will auch gerade anfangen 3D Gedöns zu lernen.
Kurse zum selberlernen hab ich schon. Fehlt nur noch die Muse und Zeit. :D

Spoiler: anzeigen
Erste Ergebnisse
Laufen und gelangweilt rumstehen kann er auch schon. :P
blub.png
blub.png (264.12 KiB) 294 mal betrachtet

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 9. Mär 2019, 23:08
von grem +1
yay Unity! Damit mach ich auch so ziemlich alles.

Hast du mal bei 'nem gamejam mitgemacht? Sollte eigentlich voll das zuhause von unsereins sein (von wegen in kurzer Zeit viel schaffen )

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 9. Mär 2019, 23:11
von Raccoon
Früher: Leerer Projekt 1 Ordner im RPG Maker Verzeichnis

Heute: Leerer Projekt 1 Ordner im Unity/Unreal Verzeichnis

1000% mehr Professionalität. xD



(P.S. Ex hat seinen PC schon aus gemacht, wir gucken grad Film, er ließt einfach über mich mit grad. :P)

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Verfasst: 9. Mär 2019, 23:11
von Raccoon
Gamejam ist wohl noch Ausserhalb meiner Reichweite. :)

/Edit
Hab bisher nur einen mini Crash Kurs gemacht.
Mehr kommt bald. :D