Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Don
Buntstift

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1606 » 25. Sep 2015, 21:14

So, Hauptpanel für den Zug stehen, fehlt nur noch Nebengedöns. Außerdem war ich nun der totale Ex. Einfach gezeichnet, scheiß drauf wie es ausschaut. War auch ganz gut, sonst hätte ich den Zug voll immens gekürzt, weil mir Pose A nicht gelingt oder Objekt B scheiße aussieht. Hab ich mich nun nicht beeinflussen lassen. Allgemein wirkt der Zug trotzdem nicht wie so ein richtiger Power-Zug. Vllt fehlen da noch die krassen Effekte. :D
Bild

Raccoon
Der Foren-Waschbär

Beitrag#1607 » 27. Sep 2015, 13:32

Uff, am Montag wird auch endlich wieder was von mir zu sehen sein. :)
Bild
Bild *Purr*

Tann
Der Andere

Beitrag#1608 » 27. Sep 2015, 17:06

Nyarlathotep hat geschrieben:Bei Tann muss ich sagen dass er bei mir immernoch direkt mit Aloje assoziiert wird. XD Das wirst du mit noch so vielen coolen neuen Slimes nicht los XD

Verdammt! :<

Don hat geschrieben://Edit: Tann bleibt für mich ein typischer Socky.

Jawohl! :>

Don hat geschrieben:Ja, anscheinend assoziirt mich Tann mit Kamikaze Jack. Dabei hab ich den nur wieder ausgegraben, weil er einfach zu zeichnen ist. xD Aber hey, so schlecht ist er ja nun doch nicht.

Hatte den einfachen Grund, weil ich mal mit Bog gegen ihn gekämpft habe und dein Anmeldungsthread irgendwie zur Zeit auch nicht viel mehr Alternativen hatte. :P Wenn du aber ein anderen Slime haben willst, dann kann ich den zeichen. Kein Problem.
+1

Raccoon
Der Foren-Waschbär

Beitrag#1609 » 28. Sep 2015, 04:53

Socky und Aloje sind bei mir irgendwie beide als "der" Tannslime abgespeichert. :P

Ganz fertig isses jetzt nicht mehr geworden, also muss ich heute nach der Spätschicht fertig zeichnen.
Naja, wenn mans streng nimmt, ist Montag Nacht auch noch Montag? xD

Arbeiten laufen auf jeden Fall. :)
Bild
Bild *Purr*

Don
Buntstift

Beitrag#1610 » 2. Okt 2015, 22:36

Glaub für den nächsten Zug skizziere/outline ich mit Sai und coloriere mit Paint oder Photoshop. Ich muss so schnell wie möglich irgendwie nen annehmbares Arbeiten für mich finden, mit irgendwie nen für mich akzeptablen Stil, sonst wird der nächste Zug zu demotiviert gezeichnet, wie der letzte gegen Imp und das will ich ihm auch nicht zumuten. ^^
Bild

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#1611 » 3. Okt 2015, 17:47

Mit Paint colorieren wird nix, supportet keine Ebenen und das Bucket Tool hat keine Toleranzeinstellung, färbt also nur exakt die Farbe, damit ist jegliche Kantenglättung an den Outlines ein No-Go bei Paint.
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Impious
Pinsel

Beitrag#1612 » 4. Okt 2015, 00:31

Tāmāde! Powerzug hat's in sich! Hab gerade mal 13 von 15 Panelen fertig aber das sind gerade mal die Panele, die die Powerkraft vorbereiten ;_; Aber hab mir was ulkiges einfallen lassen^^ Im Zug-Talk ein kleiner Spoiler als Vorgeschmack, was Zeeky für Kräfte auspacken wird ;)
Bild

Don
Buntstift

Beitrag#1613 » 4. Okt 2015, 00:49

Nyarlathotep hat geschrieben:Mit Paint colorieren wird nix, supportet keine Ebenen und das Bucket Tool hat keine Toleranzeinstellung, färbt also nur exakt die Farbe, damit ist jegliche Kantenglättung an den Outlines ein No-Go bei Paint.

Ist ja kein Problem, da die Outlines ge-antialiased sind.
Bild

Impious
Pinsel

Beitrag#1614 » 5. Okt 2015, 21:56

Yes! Nur noch 4 Panele und dann habe ich's endlich fertig! Wird auch langsam Zeit! :O
Bild

Impious
Pinsel

Beitrag#1615 » 7. Okt 2015, 00:40

Fertig! ... Aber leider doch nicht so spektakulär wie ich's wollte :/
Bild

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#1616 » 7. Okt 2015, 07:23

Ist spektakulär. DEM BEWBS THO!
Das erste Anime-Girl Panel ist echt verdammt gut geworden ^^
Das hätt ich so nicht gebacken bekommen ^^

btw. ist Zeeky Bayonetta?
New Canon? Confirmed?

Impious
Pinsel

Beitrag#1617 » 7. Okt 2015, 12:37

¡Gracias! An dem Panel habe ich auch am längsten gesessen.

Und ja, Zeekys Powermove ist inspiriert durch Bayonetta xD Ist mir eingefallen, als ich mich an sämtliche Bossfights von Bayonetta erinnerte^^
Erst sollte es eine dicke Faust werden, die auf Jack einschlägt, aber das wäre zu langweilig dachte ich. Also ein hübsches dickmöbisges Weib, was Zeeky aus seinen Lunten formt :D Und da Jack glaubt, dass die Weiber ihm zu Füßen liegen ist ihm das auch zum Verhängnis geworden xD

Edit: Ob ich für's Anime-Mädel ein Achievment kriege? :O
Bild

Don
Buntstift

Beitrag#1618 » 7. Okt 2015, 15:34

Ich hab nun 4 Tage Zeit, werd also sicherlich spätestens Sonntag was abliefern können. Heute zeichne ich aufjedenfall. Mal schauen wie ich diesen (eigentlich) perfekten Zug am besten kontere, denn nun steh ich ganz schön im Nachteil. xD
Bild

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#1619 » 7. Okt 2015, 16:45

Impious hat geschrieben: Edit: Ob ich für's Anime-Mädel ein Achievment kriege? :O

Würde die Petition unterschreiben.

Don
Buntstift

Beitrag#1620 » 7. Okt 2015, 19:28

Kennt ihr den RTL2 Anime Jeanne, die Kamikazediebin?
Bild

Zurück zu „Schwarzes Brett“