Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Nyarlathotep
Pinsel

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1561 » 9. Sep 2015, 14:28

+ Ericson/Phno
+ Dirty Magic
+ NO USE
Aber ich glaube alle genannten sind weg und unerreichbar. Btw ich glaub keiner von uns hat irgendeine Art Grem zu kontaktieren.. sonst hätte dieser jemand es schonmal tun sollen wegen der J Bewertung ^^
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Don
Buntstift

Beitrag#1562 » 9. Sep 2015, 14:32

Konnte man nicht übers Quartier denen ne Mail schicken (keine PN)? Halt einfach ne Mail mitn Link versenden und hoffen, dass die das vielleicht lesen bzw. die dort genutzte Email Addy noch aktiv nutzen. Vllt meldet sich ja jemand.
Bild

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#1563 » 9. Sep 2015, 14:35

Man kommt nicht immer an die Email ran sonst würden Spambots ja aus den vollen schöpfen xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Tann
Der Andere

Beitrag#1564 » 9. Sep 2015, 15:27

Nicht wenige werden per Mail benachrichtigt, wenn sie eine Nachricht in einem Forum bekommen. Nur ist fraglich, ob die E-Mails noch alle aktuell sind. Meine auf dem Quartier wäre es nicht. Weiß gar nicht ob meine hier aktuell ist. Vermute jedoch, dass die meisten keine Lust oder Zeit mehr für Slimewars haben. Ansonsten wüssten die meisten ja, dass es dieses Forum hier gibt.
+1

Impious
Pinsel

Beitrag#1565 » 9. Sep 2015, 16:14

Stimmt, aber ich glaube die meisten wissen gar nicht mehr im Quartier, dass Slimewars wieder richtig aufblüht ;)
Wobei ich hab die Deviantart-Seite von Komet gefunden und ihn angeschrieben. Warte nur noch auf ne Antwort :D Und wenn ich sein zuletzt hochgeladenes Bild betrachte (Juni 2015) dürfte er noch aktiv sein ;)
Bild

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#1566 » 9. Sep 2015, 16:17

Yo, tut was ihr könnt ich habe auch schon versucht im Quartier Leute zu finden, aber da ist irgendwie
ziemliche Friedhof Stimmung.

PS:
Zug fertig, viel Spaß Tann, hoffe ihr bekommt keinen Augenkreps von meinem
ersten versuch mit Gimp

PPS: Datei verwechselt und noch mal das Bild vom 1.ten Zug drin gehabt....geändert
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Impious
Pinsel

Beitrag#1567 » 9. Sep 2015, 16:39

Quariter kannste vergessen! Ist ein Friedhof wo Trolle auf Gräber pinkeln.

Hab meinen dritten Slime jetzt angemeldet, Raccoon du dürftest ihn kennen! xD
Bild

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#1568 » 10. Sep 2015, 00:41

lol tann wollte Kuno grade annehmen dann hab ich gesehen das du schon gemacht hast ^^
aber um nicht utzlos zu sein habe ich sein Bild verschönert indem ich den Ramen entfernt habe ^^
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Tann
Der Andere

Beitrag#1569 » 10. Sep 2015, 15:42

Forum wurde auf Version 3.0.14 aktualisiert. Für die Sicherheitsfanatiker: Keine Sorge ich hatte eine Sicherung vom Forum.
Es gab allerdings einen Versionssprung auf 3.1.x, womit viele Styles anscheinend nicht mehr kompatibel wären. Dennoch würde ich gerne unser Forum auf den neusten Stand bringen, weil ich einfach immer die neuste Version haben will sicher nützliche neue Funktionen und Sicherheitsupdates dabei sind. Nachteil wäre, dass uns Modifikationen verloren gingen. Das ist im wesentlichen eigentlich nur die, dass sich Bilder bei Klick vergrößern. Das kann ich vermutlich wieder skripten.
+1

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#1570 » 10. Sep 2015, 15:48

für mich wärs glaub ich ok.

PS Zug nimmt gestallt an
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Don
Buntstift

Beitrag#1571 » 10. Sep 2015, 16:04

Ja Kuno wird eh nochmal Designtechnisch wohl erinnert. Hab den erstmal nur angemeldet, damit der Anmeldebereich nicht so leer aussieht. :D
Bild

Tann
Der Andere

Beitrag#1572 » 10. Sep 2015, 21:16

Wir befinden uns auf Version 3.1.5. Hohn über das derzeitige Design habe ich voll und ganz verdient... :<
Update: Um Missverständnisse vorzubeugen. Das ist natürlich nicht das angekündigte Design! Ist das Standard-Design von phpBB.
+1

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#1573 » 10. Sep 2015, 21:18

Hell und Weiß und Augenkreps!!!!

ne nicht so schlimm, aber kann man das alte design irgendwie wiederbekommen
so einstellungs optionen technisch?
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Tann
Der Andere

Beitrag#1574 » 10. Sep 2015, 21:29

Pew~ Wer gerade zugeschaut hat, wird die Antwort kennen. Das alte Theme lädt die Bilder nicht richtig. Die haben anscheinend die Ordnerstruktur verändert.

Update: Es ist jetzt auch möglich im persönlichen Bereich Siege und Niederlagen einzutragen. Natürlich könnte man so mogeln, aber was soll's bringen?
+1

Impious
Pinsel

Beitrag#1575 » 10. Sep 2015, 21:57

Als ich auf die Seite kam dachte ich "Wah! Ist das hell!"
Blau ist allerdings eine schöne neutrale Farbe, die solltest du auf jeden Fall iwie mitverbinden zum Design! Nur finde ich es gewöhnungsbedürftigt, dass das Forum etwas zentriert zum Bildschirm ist. Auf meinem megabreiten Bildschirm wirkte beim alten Stil das Forum so ausgefüllt :)
Bild

Zurück zu „Schwarzes Brett“