Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Nyarlathotep
Pinsel

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1501 » 4. Aug 2015, 22:24

Doppelpost aber whatever:

Erstmal, der Fight Junk vs. Penner ist durch, wir brauchen nen Bewerter und ich bin dafür, dass wir da doch schonmal die neue Bewertungsmethode anwenden können die hier irgendwo vorgeschlagen wurde ^^

Genauso muss das [J] noch bewertet werden. Primär fallen mir dazu Racoon und Impious als angemessene Kandidaten ein. :D
Jungs fühlt euch angesprochen!!
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Impious
Pinsel

Beitrag#1502 » 4. Aug 2015, 22:32

Dann werde ich mich dem S widmen, würde auch bald ma gegen jemanden kämpfen^^
Nur würde ich gerne wissen wo diese neue Bewertungsregel war, die erwähnt wurde damit ich auch fair bewerten kann :F
Bild

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#1503 » 4. Aug 2015, 22:35

Also ich finds grad auch nicht, glaube das ist irgendwo im Diskuss versunken, aber die "neue Bewertungsmethode" ist eher son demokratisches Ding wo jeder seinen Senf dazu geben kann, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Aber du kannst auch gerne nach deinem eigenen Gutdünken das [S] bewerten, wenn Ex nix dagegen hat :)
wenn ich richtig verstanden habe ist Racoon zurzeit eher beschäftigt. Und tann? Who knows!

Edit:

Slimestats.jpg
Slimestats.jpg (146.33 KiB) 1270 mal betrachtet

Unsere Statistik. Alle Kämpfe sind drin, die zu kurzen gelten als nicht beendet, die die lang genug sind aber unbewertet gelten als beendet.
Ich sehe wir haben hier echt nen heftiges Problem damit Kämpfe zu beenden. ^^

Und zu bewerten!
Es stehen 3 sehr sehr alte Kämpfe noch unbewertet.
Wenn ich von Ex, Racoon oder Tann Erlaubnis erhalte würde ich mich an Anti vs. Nemec sowie an Desticoon vs. Exhunter bewerterisch betätigen. Die sind sonst Relikte der Vergangenheit die für immer ungeschlossen bleiben ^^

Außerdem, @Ex .. gleich viele beendete Kämpfe und gleich viele Siege :D Junk vs. Penner wird einem von uns beiden die Slimewars Siegesspitze der momentanen Statistik geben :D

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#1504 » 5. Aug 2015, 00:36

cool das du dir die Mühe gemacht hast so eine Statistik anzufertigen ^^
wie ich sehe bist du wieder voll Motiviert und da ^^
Ja also wegen mir darfst du gerne die Kämpfe bewerten, die noch ausstehen.
Sofern diese Bewertbar sind.
Impious darf gerne Bewerten wenn er mag ^^
Ich vertrau euch Jungs ^^ ausserdem is mir siegen nicht mehr so wichtig, im Moment geniese ich es viel mehr
zu Kämpfen und das hier wieder was los ist = )

Ich werde auch heute auch noch ein paar weitere sachen zum Turnier Posten.

PS: Dein Abschluss Zug is cool xD
der macht einen irgendwie echt fröhlich ^^
war n Toller Kampf
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#1505 » 5. Aug 2015, 00:43

Also Anti vs. Nemec ist bewertbar, aber beim Team match muss ich nochmal genau schauen wieviele Züge wer gemacht hat und was da ansteht. ^^
Wenns von den anderen jetzt keine Einwände gibt würde ich mich dem bei Gelegenheit widmen.

siegen ist nicht wichtig, da geb ich dir recht, kämpfen ist das ein und alles was hier zählt >:D

Ja war wirklich ein cooler Kampf, hab ich echt vermisst ^^
Übrigens, täusche ich mich, oder ist das der erste beendete Kampf seit gut 1-2 Jahren?
Wenn wir das ganze Ding wiederbeleben wollen müssen wir erstmal unsere kleine Stammcommunity wiederbeleben. ^^

Aber man hat ja nicht ewig frei. Ich befürchte vor dem Turnier werd ich gar keine Zeit für nen weiteren Kampf haben.. Find ich schade.

Impious
Pinsel

Beitrag#1506 » 5. Aug 2015, 00:53

Wer drauf und dran ist siegen zu wollen, demotiviert sich meiner Meinung nach. Das wichtigste ist, dass es Spaß macht!
Ich werd mir die Tage den Kampf in Ruhe angucken und meine Bewertungen anfertigen ;)

Hab im Übrigen meine Slimes aktualisiert und einen alten Kämpfer hinzugefügt ;)
Bild

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#1507 » 5. Aug 2015, 00:58

Super :D
Dann schauen wir mal wie wir uns als Bewerter eignen :D
Da können wir uns bald beide Schimpfe von Ex, Racoon und Tann anhören. xD

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#1508 » 5. Aug 2015, 01:36

xD
ach ihr packt das ^^
Und wenn ihr das macht kann ich mich besser ums Turnier kümmern.
Heute kommt was, versprochen ....oder morgen spätestens xD

PS: eure Meinung is übrigens wichtig und gefragt ^^
Und übrigens ich gedenke für das Turnier eine extra Turnierslime anmeldung einzurichten, soll heißen,
man kann entweder einen normalen Slime oder extra fürs Turnier einen Slime anmelden.
Ausserdem will ich, das die Turnierslimes anders als normal Slimes sich bewusst sind das sie in einem
Turnier sind und sie gegner haben. Ich Fantasier von sowas wie nem Threat wo
sich die Slimes (nicht die Menschen hinter den Slimes) auch wärend des Turniers nebenbei
mit stachelein an-beefen xD
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Raccoon
Der Foren-Waschbär

Beitrag#1509 » 5. Aug 2015, 01:46

*Schimpf* *Schimpf* *Schimpf* xD

Ne quatsch. Viel Erfolg bei der Bewertung. ^^
Sicher vor einigen Kommentaren meinerseits werden ihr dadurch allerdings nicht sein. :D
Aber ich will ihn erst nochmal komplett genießen und auf alle Details achten. :)

Nur zur kurzen Situationserklärung:
Ich hab so einen tollen Urlaub gerade...
Hab schon zwei Tage Spätschicht in meinem Urlaub gearbeitet und den Rest der Woche mach ich auch noch Frühschicht. (Inklusive Samstag)
Darüber hinaus laufen die Vorbereitungen zum Besuch der Gamesconvention dieses Wochenende und nächste Woche ist ab Dienstag Heavy Metal Open Air angesagt. ^^
Da mich dieses mal zum ersten mal überhaupt meine Mutter begleiten wird, fallen da auch noch einige Vorbereitungen und Einkäufe an. :P

Dennoch kommt morgen endlich meine Antwort gegen Wassermann Ex, du kannst schon mal im Vorfeld erzittern. xD

Ich schau mir, wenn ich mal etwas Zeit haben sollte irgendwann, mal die unbewerteten Sachen an.

Es ist wirklich schön hier wieder leben zu sehen, ich muss mal meine Postingfrequenz wieder erhöhen. :D
Und großes Bravo für den ersten abgeschlossenen Kampf seit langem. *Klatsch* :)
Bild
Bild *Purr*

Nyarlathotep
Pinsel

Beitrag#1510 » 5. Aug 2015, 20:48

Raccoon hat geschrieben:Ich schau mir, wenn ich mal etwas Zeit haben sollte irgendwann, mal die unbewerteten Sachen an.

Das [J] bitte erst wenn du VIEEEEL Zeit hast :D
Und die anderen Sachen auch?
Damit wir uns nicht missverstehen: Anti vs Nemec und Desticoon vs. Exhunter hätt ich übernommen ^^

Don
Buntstift

Beitrag#1511 » 5. Aug 2015, 21:11

Haha. Mein Turnierschleim wird awesome. :D Wenn ich bei der Idee bleibe. ^^

Man beachte übrigens das neue Design von 13. Ist zwar realistischer, mir gefällt das 'runde' aber irgendwie trotzdem besser.
Bild

Raccoon
Der Foren-Waschbär

Beitrag#1512 » 6. Aug 2015, 00:31

Ich bewert mich doch nicht selbst. ^^
Und der Satz sollte eigentlich auch keine "Reservierung" sein. :)

Adobe ist niedlich. ^^
Bild
Bild *Purr*

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#1513 » 6. Aug 2015, 01:01

Freut mich das sich hier wieder so viel Leben regt, das bestärkt mich im Glauben, das wir es gemeinsam schaffen können = )
Ich werde mal Googlen wie man für seine Website werben kann,
da wirds sicher ein paar Tipps geben und wenns sein muss bezahl ich nen Werbeprofi.
Aber wir schaffen das, ein Turnier mit 16 Leuten zu füllen....oder vielleicht sogar 32 ....*träumt*
Also Nyar, Tann & Impious, ihr dürft gerne alles bewerten, was offen steht, sprecht euch da einfach ab,
Raccy wird nur dann bewerten, wenn er echt viel Zeit hat, und auch nix, wo er selber Kämpft.
Dem Gehts warscheinlich eher darum, dass ich nachdem jemand ne bewertung fertig hat, zeige wie ich das mit dem Punkte verteilen meine.
Und das mach ich auch, sobald hier weider ne Bewertung da ist, Setz ich darunter mal nen Post, wie diese Bewertung dann mit meinem
"Punkteschlüssesl aussehen würde. PS was haltet ihr von der Idee mit Punkteverteilung?
Ich hab das von nem anderen Turnier, wo die Jurry Punkte verteilt zusätzlich zu ner genauen Analyse.
Ich finde das ist vorallem für neue Leute gut, da sie sehen wo sie für was belohnt wurden und so.

Ich kann auch mal so ein Video Hochladen, wenn gewünscht, allerdings ist das keine Bewertung zu einem Comic Kampf, aber
etwas anderem wo zwei Kontrahenten gegeneinander "Gebattlet" haben.

PS: Adobe is toll ^^.
Äh habt ihr eure Neuen Slimes Über unsere Seite Hochgeladen?
Denn wenn nicht sind sie in nem Halben jahr wieder weg, was echt schade wäre.
Und Unser Speicher ist groß und verliert nix, das heißt bitte Über unsere Seite Hochladen, geht ganz einfach.
Unter dem CHatfentsersind 2 Kästen, der eine Heißt Optionen und der andere Dateianhang Hochladen.

Gruß Ex ^^
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Impious
Pinsel

Beitrag#1514 » 6. Aug 2015, 02:48

Ich habe meine Slimes über eure Seite hochgeladen, darunter den neuen, den ich bald enthüllen werde (will noch was dazu zeichnen zu Veranschaulichung) ;)
Bild

Don
Buntstift

Beitrag#1515 » 6. Aug 2015, 17:17

Adobe war schon immer toll.
Bild

Zurück zu „Schwarzes Brett“