Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#241 » 6. Mai 2012, 03:02

Sollte morgen wenn ich Online komme noch keiner (Tann wollte ja)
bewertet haben, mach ich das. Sorry für die warterei.
mfg Ex
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#242 » 6. Mai 2012, 09:41

Ich kann gerne bewerten, jedoch hätte ich dann fast alle Kämpfe bewertet. Weiß nicht ob meine Zusprüche so gewünscht sind, dass ich 3/5 der Kämpfe bewerten soll.
+1

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 635
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#243 » 6. Mai 2012, 10:24

Mich als wach und ausgeschlafen zu bezeichnen, gilt in 7 von 10 Ländern als grob fahrlässige Handlung.
Ich habe meine Meinung geändert bekommen und beim Kumpel übernachtet.
Heute Nachmittag bin ich wieder zuhause, dann übernehme ich auch eine Bewertung.
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#244 » 6. Mai 2012, 12:54

ok also entweder auf raccoon warten oder ich machs gleich die wahl liegt bei euch Ren, Destini
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#245 » 6. Mai 2012, 13:02

Ist mir Latte, solange es noch heute passiert.
Destini?
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#246 » 6. Mai 2012, 13:30

Ren hat geschrieben:Ist mir Latte, solange es noch heute passiert.


Ich hätte das zwar ein wenig anders formuliert, aber... es spiegelt so ziemlich dem wieder was ich hätt' gesagt.
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#247 » 6. Mai 2012, 21:01

Der Tag hat ja noch drei gute Stunden. =D
*pain in the ass*
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#248 » 6. Mai 2012, 21:03

Wieso nur Jury hetzen?
Geht es nicht eher um das kämpfen selbst, als um das gewinnen und Ergebnis erfahren? xD
Wenn man zulange warten muss, einfach nen neuen Gegner suchen!! XD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#249 » 6. Mai 2012, 21:07

Jemand müsste mal den Namen Karate Jack in Kamikaze Jack ändern -> Hall of Fame.
Bild

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#250 » 6. Mai 2012, 21:20

Nyarlathotep hat geschrieben:Wieso nur Jury hetzen?
Geht es nicht eher um das kämpfen selbst, als um das gewinnen und Ergebnis erfahren? xD
Wenn man zulange warten muss, einfach nen neuen Gegner suchen!! XD

Nenenenenene~ne.
Ich habe schon den nächsten Gegner gefunden, aber bevor das Match beginnt, will ich natürlich
ein Feedback von der Jury bezüglich meines vorherigen Kampfes hören und wenn möglich noch
erfahren, was ich besser machen könnte. :)

Außerdem sollte man beim Beginn der Seiten keinen Spielraum für Schludereien oder Verschiebungen
bieten, finde ich. Wie sollte das dann funktionieren, wenn das Forum boomen soll und täglich
Matches von der Bühne gehen?
*kicher*
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#251 » 6. Mai 2012, 21:22

Sagen wirs mal so, wenn die "Logistik" nicht funktioniert, und das Forum boomt, geht es wohl nicht ohne mehr Jury-Mitglieder. xD
Aber bisher reichts doch, auch wenns mal dauert xD

Aber du hast recht.. ein wenig Feedback vorher ist nett. ;)
Da wäre gerade dieses - Jeder kann seinen Kommentar abgeben Prinzip doch recht hilfreich.. xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#252 » 6. Mai 2012, 21:23

Mehr Jurymitglieder einstellen.
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#253 » 6. Mai 2012, 21:28

Raccoon sagte grad er bewertet es noch heute =D
ned immer gleich Demonstrieren hier xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#254 » 6. Mai 2012, 21:30

Geilactus' Ex hat geschrieben:Raccoon sagte grad er bewertet es noch heute =D
ned immer gleich Demonstrieren hier xD

Ex, so habe ich im alten SW aufgehört, so fange ich hier auch an. xD
Bild

Benutzeravatar
mr idea
Wachsmalkreide
Beiträge: 52

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#255 » 6. Mai 2012, 23:43

Nyarlathotep hat geschrieben:Geht es nicht eher um das kämpfen selbst, als um das gewinnen und Ergebnis erfahren? xD


!!

Nyarla hat geschrieben:]Aber du hast recht.. ein wenig Feedback vorher ist nett. ;)
Da wäre gerade dieses - Jeder kann seinen Kommentar abgeben Prinzip doch recht hilfreich.. xD


also wer das will dem kan ich gern ein bisschen zu seinen comics sagen, ich hab da oft noch eine idee was man besser machen könnte

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron