Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#91 » 27. Apr 2012, 17:30

Wäre ganz cool wenn sich jemand um die Anmeldungen kümmern würde, habe nämlich einen Kampf vor mir.
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 636
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#92 » 27. Apr 2012, 17:55

Das kann ich natürlich noch flott machen, bevor ich abhau. :)

Was die Kopie angeht -
Tann soll selbst entscheiden ob er ne Alojekopie gutheißt, oder nicht.


/Edit

Fumiko hab ich vorerst auch nicht angenommen.
Ich würde es gerne so handhaben:
Wenn ein Slime augenscheinlich so ne Art ein Klon ist und nicht eine offensichtliche verballhornung darstellt,
hätte ich gerne das Okay von ursprünglichen Besitzer, bevor ich ihn annehme.

In Fumikos Fall, das Okay von Ren.


Ich will jetzt nicht alles was ähnlich ist breittreten, aber es ist doch schon ein Extremfall bei den beiden hier.

Was nichts daran ändert, das ich das Lounge Bild echt ulkig finde. xD
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 566

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#93 » 27. Apr 2012, 18:11

Ich hätte Bock auf ein [FU] oder auf ein [J]. Item-Kampf wäre auch cool :)
Bild

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#94 » 27. Apr 2012, 18:15

Ren hat geschrieben:Ich hoffe du hälst das Reiskorn in Ehren und führst es zu neuen Höhen!

Passt schon.
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#95 » 27. Apr 2012, 18:16

Ich seh die Aloje-Kopie als sehr starke Verballhornung xD
Man muss sich nur den Gesichtsausdruck und die Beschreibung ansehen xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
AsgarZigel
Radiergummi
Beiträge: 21

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#96 » 27. Apr 2012, 20:32

Unser Kampf kann übrigens bewertet werden falls das nicht deutlich wurde. Könnt ihr unter euch ausmachen wer bewertet.

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#97 » 27. Apr 2012, 20:49

Nyarlathotep hat geschrieben:Es ging ja schon gar nicht mehr darum Jury abzuschaffen.. Sondern dass neben der Jury noch eine umfrage läuft bzw. Auch jeder andere seinen kommentar dazusenfen kann nachdem der kampf zuende ist. Ich denke die jurywertung gilt ja trotzdem xD


Exakt. Alternativ könnte man die Abstimmung auch immer erst im Anschluss an die bereits erfolgte Bewertung einfügen und dann bis in alle Ewigkeit offen lassen, damit auch Neuzugänge, die in den (noch nicht sonderlich) verstaubten Archiven dieses Forums herumwühlen, da interagieren können. Denke, das war Mr Ideas Grundgedanke.

*Exi knuddel*

Alte Kampfsau!xD
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.


Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#99 » 27. Apr 2012, 21:18

Die kleine Linksammlung da ist wirklich interessant.
Das Plagiat und dreister Fähigkeitenklau gang und gäbe sind, erkennt man daran ja deutlich. xD

..aber Serity und Kommniezuspadt unterscheiden sich doch schon realtiv. Der Hut ist eine starke Ähnlichkeit, doch bis auf, dass es ein Schattenbeherrschender Slime ist, sehe ich keine Ähnlichkeit.
Da kann man ja auch Francis und Aloje gleichsetzen. Beide rote Augen und schwarze lange Haare, uiuiui xD

Einzigartigkeit ist sowieso nicht mehr so leicht, dank der langen Slimewars-Geschichte, aber ich verstehe worauf du hinauswillst mit diesen Anmeldungen und auch wieder diese Linksammlung hat mich gut unterhalten xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#100 » 28. Apr 2012, 01:35

Boandlgroba! des is des Hechste!
Wenn Destini einverstanden ist würde ichs bewerten lassen wollen.
würde mir jemanden wie Tann oder Raccoon als Jurry wünschen.
@Baba ich Kapiers ned xD
Was heißt hier dreister Fähigkeitenklau xD
Ich wusste hald besser mit dem Zeug umzugehen als die Besitzer x'D
@ Don ich mach jetzt heute schonmal n paar Bilder zu dem geplanten Adventure
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#101 » 28. Apr 2012, 08:06

Geilactus' Ex hat geschrieben:@ Don ich mach jetzt heute schonmal n paar Bilder zu dem geplanten Adventure

Aber wir starten das erst, wenn ich mitn Trenc Kampf fertig bin, Zug kommt da morgen. Eigentlich sollte es gestern kommen, aber ich hatte doch unerwartet keine Zeit und heute habe ich sie auch nicht. Aber Trenc meinte eh er hätte am Wochende keine Zeit zum Zeichnen, dadurch stört es nicht wirklich.

Bzw, wer soll bei dem Adventure eigentlich anfangen?
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 636
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#102 » 28. Apr 2012, 10:58

Für etwas zusätzliche Übersicht (die ich nämlich fast schon verliere) werd ich später mal nen Thread eigens für "Suche Gegner" aufmachen.
Ich machs nicht jetzt, weil ich dann so viele Links zum Discuss ändern muss. xD
Sonst vergess ich das nur.

Ren gab das Okay und Fuminko ist inzwischen angenommen.

Das Bild von Sleimdall schaut inzwischen hartgeil aus, ich hoffe ich kireg sowas nochmal für die anderen hin. :D

Die Regelerweiterung steht auch und ich hab es doch nicht zusätzlich bebildert, weil es vieleicht zuviel geworden wäre.

Ohne Titel-1.png
Ohne Titel-1.png (214.29 KiB) 1888 mal betrachtet


Jetzt düs ich erstmal zu zwei Kumpels, erst zu einem dann zum anderen...
Ich muss echt mal lernen nein zu sagen. ^^

Alle noch offenen Bewertungen werden von mir heute Abend erledigt.
Und etwas aufräumen werd ich wohl auch noch, hab die Slimes noch gar ned in die Liste eingetragen, und bei meinem Namen die falsche colorieren verwendet. *Skandal*
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#103 » 28. Apr 2012, 11:18

MAch ganz in Ruhe Racoon xD

So Ex, unser Kampf, da deiner mit Destini ja vorbei ist ^^
Wer fängt an? Welche Slimes? ^^
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#104 » 28. Apr 2012, 13:36

xD
äh xD
ich fang an ich nehm den alten Fritz, wenn hättest du gerne?
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#105 » 28. Apr 2012, 13:38

Ich nehme Greed, der alte Fritz und Greed haben beide so einen Steampunk-Einfluss, das könnte gut werden xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron