Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1456 » 15. Mai 2015, 22:12

Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an. Alles Gute!
+1

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1457 » 16. Mai 2015, 00:15

Vielen Dank Leute = )
Der Comic? Für mich? O.O Wäre doch gar nicht nötig gewesen! xD
Werd ich mir auf jeden Fall anschauen! = )
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1458 » 28. Jun 2015, 18:44

Hey, gibt's noch Leben? Ex, Raccy, Tann, Nyar, Don! Wo seid Ihr alle? :(
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1459 » 29. Jun 2015, 16:08

zeichnen. und arbeiten und anderes
hm. Comic commt .....bald? xD
nun im moment is es schwer mit motivation
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 635
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1460 » 30. Jun 2015, 08:06

Ich lebe noch. :)

Ja, im Moment gibt es ein wenig ein Motivations-Tief.
(Scheint aber jeder hier im Forum zu kennen im Moment :P)
Ich wollte Mangeddon schon seid Ewigkeiten fertig haben.
Okay, ich schau das ich mich ranhalte und es endlich beende. :)

Vielleicht sollten wir hier wieder mehr quatschen.
Etwas mehr Präsenz zu zeigen könnte vielleicht helfen, das Motivationstief zu vertreiben. ^^
Bist du dieses Jahr wieder auf Summerbreeze? :)
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1461 » 1. Jul 2015, 01:46

*Steht von den Toten wieder auf*

*Schmeißt sich eine Kopfschmerztablette ein*

Ich Hasse den Sommer... Jedes Jahr das Gleiche Spiel... Steigt die Temperatur auf 25°C~+ bin ich nicht mehr zu gebrauchen... Ich glaube ich sollte deswegen echt mal so Langsam zu einem Arzt gehen... Kann ja nicht allzu Normal sein.

*Steckt sich 'ne Kippe an*

Ich Wünscht' ich hätt' die Willensstärke damit aufzuhören... Aber anscheinend ist nicht einmal Geld in der Lage mich von dem Zeug los zu kriegen...(Dabei hätt ich die 80 Tacken im Monat schon gerne, die ich in der Regel für Tabak-Waren ausgebe, woanders Investiert... dann währe ich meine GT 520 schon längst los...)


hmm... Bisher habe ich nur 2 Probleme meinerseits genannt... Da gehört wohl auch noch was Positives, damit es kein Vollwertiger QQ-Post ist...

Ah! Hab was!
Bin auf dem Besten Wege ein Paar meiner Feunde dazu zu Bewegen mit mir PnP(Genauer gesagt Pathfinder) zu Spielen, gut ich werde wohl den Dungeon Master machen müssen, obwohl das definitiv nicht meine Stärke ist, Aber immerhin!
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1462 » 1. Jul 2015, 18:41

YEAH!
Ich verkünde hiermit voller stolz das ich heute wieder eine Seite gemacht habe ^^
es geht wieder voprran, hab ne neue Taktik um bei laune zu bleiebn.
wenn das hinhaut, wird bald der Comic kommen ^^
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1463 » 2. Jul 2015, 16:26

Willkommen zurück, Destini! Scheint wohl Schicksal zu sein, dass du wieder da bist :P

@Raccy, joa ich probier alles was motiviert! ;) Bin dies Jahr leider nicht aufm Breeze, da es außerhalb der Ferien von NRW stattfindet :( Fahre aber dafür aufs Metaldays in Slowenien! Und aufs Bäääm Festival in Kierspe (Sauerland) ;)
Bild

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1464 » 9. Jul 2015, 16:28

Hab mir auch endlich ein Grafiktablett zugelegt. Mal damit einarbeiten und dann vllt mal wieder an einem Slime arbeiten. :3
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1465 » 10. Jul 2015, 01:24

freut mich sehr ^^
Raccy und ich haben eh vor Sw wiederzubeleben,
erstmal machen wir dazu nen Kampf, der läuft bereits xD
und Comic 1 kommt bald und danach kommt mehr ^^
aber das ist noch geheim xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1466 » 14. Jul 2015, 16:05

Ok an alle,
Raccy und ich machen seit langer Zeit mal wieder ein [S]
Dies ist nicht nur weil wir einfach mal wieder bock hatten, sondern weil wir
Damit auch eine Art Wiederbelebung erzeugen wollen.

Im wesentlichen wollen wir es jetzt mal richtig in die Hand nehmen SW wieder bekannt zu machen.
Raccy und ich haben uns Überlebt dass ein Eröffnungsturnier vielleicht mehr Leute anspricht als
wenn hier kaum betrieb herrscht ^^ Also: "Hey
Fettes Turnier für kreative Comic Clash Combatition"
Als "hey wir haben da n Forenspiel kommt mal zu uns, wir sind so allein....:*( "
Dazu wollen wir auch das Bewertungssystem etwas Erweitern, zum beispiel mit einer Abstimm Funktion
für alle Zuschauer, die in die Bewertung fliest.

Mein Traum wäre ca
32 Mitspieler fürs Turnier zu haben, aber schon 16 wären Traumhaft.
Nun jedenfalls wollen wir unser [S] noch fertigstellen um ein Aktuelles Beispiel für einen Kampf zu haben,
dass wir gleich herzeigen können. Auch werden wir wieder ein Zeitlimit für Züge einfügen,
sowas wie 5 Tage ab Ankündigung des Kampfes und dann Ab Abgabe, die auch vor Ablauf der 5 Tage sein kann
5 Tage für den Gegner, der wiederum auch früher abgeben kann usw. Auch ein Limit für Zuggröße sowas wie maximal
25 Panels damit keine solchen Raccoon/Ex Megazug zeug mehr kommt, das Gegner dazu zwingt selber Mega Züge zu machen.
Aber die genaueren Details werden wir in einer Extra Threatseite Festhalten und niederschreiben.

Und Sobald alles Vorbereitet ist werden wir verschiedene Foren abgrasen und Nachfragen ob wir für unser Turnier werben dürfen
Und dann sehen wir mal wie viele uns Werben lassen und obs was bringt. Ich denke auch daran sowas wie n
Youtube Video zu machen das Interessenten ansprechen soll. Wenn sich allerdings jemand mit Videotechnik auskennt oder
eh bereits ein gefeierter Youtubestar ist, wärs nett wenn dieser sich mal bei mir Melden könnte ^^
Auch hätte ich nix dagegen wenn jeder der Facebook nutzt mal nen Aufruf startet oder sowas.

Wichtig zu aller erst ist nun mal, wer ist denn alles noch da, bereit wieder aktiv zu werden und würde uns hier
unterstützen oder gar beim Turnier selber mitmischen?
Bis das [S] Fertig ist (ja ich weiß bis jetzt ist es noch nichtmal gestartet xD) habt ihr zeit euch zu melden, also grob 2 Wochen oder so ^^
(PS Habe Turnier markiert um Aufmerksamkeit zu erhalten xD)


Herzliche Grüße der Ex
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1467 » 15. Jul 2015, 00:24

Was Turnier betrifft: Von mir aus gerne, hab schon lange keinen Kampf mehr bestritten! = )

Aber wie ich mal erwähnte sollten wir auch englische Foren ansprechen um das Publikum zu erweitern! Englisch ist eine Weltsprache, da könnten 32 Spieler realisierbarer sein als wenn wir uns nur auf deutsche Communities konzentrieren!
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1468 » 15. Jul 2015, 17:14

einerseits ja, andererseits gibt's in Deutschland aber schon auch mehr menschen als 32 ^^
ich fürchte nur das Engilsche Community an unserer Mangelnden grammatik scheitern wird xD
Aber man könnte es ja mal ausprobieren, nur blöd halt wenn dann ein 20 Jähriger Amerikaner gegen nen Deutschen 8 Jährigen antritt,
was ja passieren Könnte ^^
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1469 » 15. Jul 2015, 22:26

Also ich bin noch am Leben.
Ich mach mich zwar nicht oft bemerkbar aber lese trotzdem noch alles so irgendwie mit.
Bei dem Turnier würde ich natürlich auch gerne mit mischen ist ja schon ne weile her das ich das Letze mal was gemacht habe^^


Was die Sache mit dem Youtube angeht bin ich zwar nicht berühmt aber ich hätte auf jeden Fall schon mal 200 Abonnenten zu bieten was ja schon mal etwas wäre natürlich wenn das Video gut läuft kann es auch gerne passieren das das Video an die 10.000 Views kriegt. Wie mir ja schon passiert ist die Statistiken hab ich ja auch schon in dem anderen Thread gepostet dazu sind zwar schon 5000 Aufrufe hinzugekommen aber macht ja nichts man kann sich ja ein Relativ gutes bild Machen.
Und selbst wenn sich nur die 200 Abonnenten das Video anschauen finden wir darunter bestimmt auch einen guten zuwachs.

"kreative Comic Clash Combatition" Finde ich übrigens eine sehr ansprechende Bezeichnung dafür aus meiner Sicht weckt das bestimmt Interesse.
Aber da stell ich mir immer noch die Frage wie siehst denn überhaupt mit einem Video aus hat da denn schon Jemand an etwas gearbeitet ^^?


Was die Sprachliche Umstellung angeht damit hätte ich kein Problem bin ich auch dafür das wir das machen.

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#1470 » 15. Jul 2015, 22:27

einerseits ja, andererseits gibt's in Deutschland aber schon auch mehr menschen als 32 ^^
ich fürchte nur das Engilsche Community an unserer Mangelnden grammatik scheitern wird xD
Aber man könnte es ja mal ausprobieren, nur blöd halt wenn dann ein 20 Jähriger Amerikaner gegen nen Deutschen 8 Jährigen antritt,
was ja passieren Könnte ^^

Dann bieten wir Übersetzungshilfen an, sowohl für die englischsprachigen als auch für die Deutschen ;)
Bild

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron