Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#61 » 26. Apr 2012, 17:29

Langsam glaub' ich dass mr idea gleich Kain ist. Weil so ein spitzfindigen Humor gibt es selten. ;D
+1

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#62 » 26. Apr 2012, 17:35

Das war eigentlich auch meine erste Vermutung im Quartier. xD
Und jetzt wo ich sehe, dass auch Aloje ein Plagiat abbekommen hat, glaube ich das mit Yohn war ebenso geplant xD
Nicht schlecht.
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#63 » 26. Apr 2012, 18:42

Ich denke ihr liegt alle falsch! Doch kein Grund sich zu schämen. Wir alle sind nichts weiter als willen- und mitunter auch gliederlose Puppen in den Händen jener grauen Eminenz, die sich da Mr. Idea nennt!

Aber ehe wir uns weiter damit beschäftigen, wünsche ich allen die mich noch kennen oder bald (und unvermeidlich) kennen lernen werden, einen guten Abend!

EDIT: Ich muss jetzt tatsächlich (und das auch noch auf möglichst spamfreiem Wege) mehrere Beiträge verfassen, nur um eine Private Nachricht von einem ehemaligen Kampfgefährten beantworten zu können? Wir müssen uns dringend unterhalten, Raccoon....ZUSTÄNDE sind das!
Zuletzt geändert von Baba Kadabra am 26. Apr 2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#64 » 26. Apr 2012, 18:50

Willkommen zurück Baba!
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 635
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#65 » 26. Apr 2012, 19:01

Schön euch mal wieder zu sehen Baba, Nemica ach einfach alle.
Willkommen zurück im Land der Slimes.
Ich freue mich tierisch, dass so viele ihren Weg hierher gefunden haben :)

Nun zur geplanten Regelerweiterung mit den Items.

Was die Sache mit dem Abstimmen angeht, hab ich theoretisch nichts dagegen, auch wenns mir etwas komisch vorkommt.
Also ich brauch das nicht, würde mich aber nicht querstellen, wenn einige das gerne so haben würden.
Gibt es hier Mitinteressenten an Mr. Ideas Vorschlag?
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#66 » 26. Apr 2012, 19:18

Was das betrifft würde mich interessieren, wie das zeitlich genau ablaufen soll. Wenn die Möglichkeit der Abstimmung nämlich im Vorfeld der eigentlichen Bewertung gegeben ist, befürchte ich fast, dass sich hier auf Dauer ein etwas populistischer Trend einstellt. Ohne den Jurymitgliedern einen Verlust ihrer Objektivität unterstellen zu wollen. DIe sind nämlich für Lobbyismus unempfänglich! Integer!! Und i.d.R stark behaart!!!

*sich einen weiteren Beitrag auf dem Weg zur PN-Freigabe erschleich*
Zuletzt geändert von Baba Kadabra am 26. Apr 2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#67 » 26. Apr 2012, 19:20

Andersum könnte sich die breite Masse sehr vom Urteil einer Jury beeinflussen lassen...
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
mr idea
Wachsmalkreide
Beiträge: 52

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#68 » 26. Apr 2012, 19:38

ich dachte das ist egal weil die abstimmung ja keinen weiteren wert haben muss
nur so zum klicken und für immer offen damit man halt auch als zuschauer was machen kann

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#69 » 26. Apr 2012, 19:46

I see, I see.

Hmm, joah. Wenn die Abstimmung zeitlich unbegrenzt offen bliebe, wäre das rein von der Interaktivität her schon ein ganz nettes Gimmick.
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
AsgarZigel
Radiergummi
Beiträge: 21

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#70 » 26. Apr 2012, 19:52

Melde doch einfach 3 Slimes in 3 Einzelposts an Baba!

Und nice dass du wieder da bist :D

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#71 » 26. Apr 2012, 20:00

mr idea klaut sich die Slimes zusammen. xD
Ich hoffe du hälst das Reiskorn in Ehren und führst es zu neuen Höhen!
Bild

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#72 » 26. Apr 2012, 20:06

Wenn er wenigstens Arc faken würde. :/ Ren ich hasse dich ewig dafür!!

Jedenfalls, seitwann darf man mehr als 4 Slimes haben ohne einmal mit ihnen gekämpft zu haben. :D
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#73 » 26. Apr 2012, 20:12

Weil er es kann :D
Bild

Benutzeravatar
Tann
Der Andere
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#74 » 26. Apr 2012, 20:22

Mehr als 3 anzumelden ist schon erlaubt, aber unter Auflagen, welche man in dem gepinnten Thread nachlesen kann. Ab jedem Weiteren muss man einen Kampf mit ihm absolviert haben um einen Zusätzlichen anzumelden.
Ich lass' jetzt eh mal Raccoon darüber entscheiden ob er die Slimes annimmt, weil ich finde einige nicht so koscher~ :(
+1

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#75 » 26. Apr 2012, 20:30

Meinen dritten zum Bleistift? O.O
Bild

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron