Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#46 » 25. Apr 2012, 18:32

AsgarZigel hat geschrieben:Raccoon hör auf die Stalker zu stalken xD

Ist die Länge eines Kampfes eigentlich 3 Runden jetzt wies im FAQ steht? Oder mindestens 3 Runden und die Spieler können sich einigen?




Ich bastel grad schon am neuen.. wollen wir danach noch weiter oder nicht? ^^
Also so jeder noch einen danach wäre mir ganz recht, wenns ganz gut läuft vielleicht noch einen mehr dann :D
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
AsgarZigel
Radiergummi
Beiträge: 21

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#47 » 25. Apr 2012, 18:35

Jo eine Runde können wir schon noch machen.

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#48 » 25. Apr 2012, 18:44

Dann auf eine letzte Runde :D
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#49 » 25. Apr 2012, 18:45

Also 4?
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#50 » 25. Apr 2012, 18:47

Jau, ich und Asgar machen jeder noch einen ^^ so hab ich die Aussage interpretiert mit "noch eine runde" xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 636
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#51 » 25. Apr 2012, 19:18

Den Itembasar hab ich jetzt Aktualisiert.

Ich glaube ich arbeite gleich nochmal ein wenig am Regelthread.
Da will ich bei den Kämpfen um Items noch ein paar Sachen dazuschreiben.

zB das kombinationen auch einschließt, neues zu erschaffen.
Nagel + Brett = Nagelbrett
Oder
Gewehr + Speer = Harpune

Oder auch Abstraktes
Giftmüll + Schildkröte = Ninjaturtle

Aber erst wird was gegessen. xD
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#52 » 25. Apr 2012, 19:40

Ich konnte Ericson/Phno nicht überzeugen, dafür aber eine andere Koryphäe der Slimewars-Welt dazu bewegen,
sich hier wenigstens mal anzumelden.
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#53 » 25. Apr 2012, 19:41

Du sprichst von Nemica? :D
Ausgezeichnet !

Schade, das Eric nicht will. Mal wieder ein MAtch mit ihm wäre super.
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#54 » 25. Apr 2012, 19:45

Wie Ren einfach nicht Arc anmelden will. :/
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 566

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#55 » 25. Apr 2012, 19:54

Raccoon hat geschrieben:Den Itembasar hab ich jetzt Aktualisiert.

Ich glaube ich arbeite gleich nochmal ein wenig am Regelthread.
Da will ich bei den Kämpfen um Items noch ein paar Sachen dazuschreiben.

zB das kombinationen auch einschließt, neues zu erschaffen.
Nagel + Brett = Nagelbrett
Oder
Gewehr + Speer = Harpune

Oder auch Abstraktes
Giftmüll + Schildkröte = Ninjaturtle

Aber erst wird was gegessen. xD


Darf der Mixer dann selbst entscheiden, was dabei rauskommt? Oder wird die Yuri das entscheiden?
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#56 » 25. Apr 2012, 19:58

Wann und wie entscheidet sich eigentlich wer bei welchem Kampf Jury spielt? Oder wird jetzt schon das schon im Quartier kurz genutzte Konzept des abstimmens angewandt?
-> Indirekt frage ich, werd unseren aktuellen Kampf bewerten wird.
Denn ich denke, voerst wäre eine Jury-Wertung noch ein besserer Einstieg damit auch hier im Forum einige Beispielbewertungen stehen :D
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 636
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#57 » 25. Apr 2012, 20:16

Darf der Mixer dann selbst entscheiden, was dabei rauskommt? Oder wird die Yuri das entscheiden?

Das entscheidet man natürlich selber, es kann ja nicht sein, das man vor jedem Angriff fragen muss.

Falls es total unlogisch erscheinen sollte, könnte sich das höchstens Negativ auf eine Bewertung auswirken.
"Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum ein Schwert und eine Blume zu einem Auto werden"

Ich zumindest, bin aber relativ flexibel.
Weitere Beispiele gefällig?
Spindelmäher + Traktor = n dicker Mähdrescher
Wasser + Kräuter = vieleicht Tee oder Gift

Okay, mal was weniger offensichtliches...
Eiche + Nashorn = ein süßes Eichnashörnchen xD


* * * *

Bewertungstechnisch, denke ich mal momentan Ich, Tann oder Ex.
Falls einer von den Beiden anderen Lust dazu hat den Kampf zu bewerten, soll ers hier sagen.
Ich esse jetzt erstmal meine Pizza und bastel in den Regeln rum. :)
Falls sich bis morgen kein Freiwilliger meldet mache ich es.
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#58 » 25. Apr 2012, 20:18

Gut, wir machen ja jeder noch einen Zug, bis dahin findet sich schon wer xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
mr idea
Wachsmalkreide
Beiträge: 52

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#59 » 26. Apr 2012, 09:09

ich habe eine idee man könnte doch immer eine bewertung machen und trotzdem eine umfrage reintun.
was ich nämlich an umfragen gut finde ist, dass man sieht wieviele leute sich so den kampf angeguckt haben und wenn die leute die sonst nur zu gucken dann ein bisschen involviert werden bleiben sie vielleicht auch dahinter und haben dann selber mal lust zu malen.

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#60 » 26. Apr 2012, 17:13

Übrigens: Mr Idea = Ragdoll.?

Schließlich "Yohn" gabs schon als "John" bzw. "Johnathan" von Ragdoll. und der Zeichenstil ist verdammt ähnlich. xD




Deine BEwertungsidee finde ich übrigens gut, so könnte man das durchaus anwenden, obwohl dann die Votes vorbeeinflusst sind durch die Jurystimme..
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron