Discuss - Der Slimewars-Talk

Hier findest du die Hall of Fame und Diskussionen.
Benutzeravatar
teslados
Radiergummi
Beiträge: 15

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#631 » 12. Okt 2012, 09:52

jetzt pass mal auf du bunderwehr pappnase, mir ist schon durchaus bewusst wo dieser spruch herkommt(lernt man sogar man glaube es kaum in der mittelschule), ändert nix daran das dieser patriotismusscheiß aus den npd büros deutschlands brüllt. grund genug abstand davon zu nehmen...

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#632 » 12. Okt 2012, 11:58

Identifizierung mit/unter einer Flagge bewirkt tatsächlich Nationalismus (Merke: Nationalismus ungleich Nationalsozialismus), und meine persönliche Meinung ist, mich ebenfalls von solchen Aktivitäten und Einstellungen die "einen deutschen ausmachen" stark zu distanzieren. In einer heutigen Gesellschaft entspricht so ein Nationalismus internationalem Rückschritt und bringt automatisch Konkurrenzgedanken unter Nationen auf. Fängt im kleinen an, wenn sich 2 Länder beim Fußball die Schädel eindreschen, wird im großen zum Problem, wenn Kriege aufgefahren werden, weil sich ein Land gekränkt fühlt und das Ex, ist tatsächlich geschehen in der Geschichte von Deutschland. ;) Ganz ohne Nazis.

Aber das hat hier recht wenig zu suchen, und wir spielen hier Slimewars, daher sollte es auch dabei bleiben, bei einem Spiel ohne Nationen, ohne Weltprobleme, nur in der Fantasie, da spielt auch Ex' Signatur keine Rolle.
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#633 » 12. Okt 2012, 12:30

Nein.
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#634 » 12. Okt 2012, 15:08

Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
Bild

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#635 » 12. Okt 2012, 15:11

Hundekot im Zwinger!
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#636 » 12. Okt 2012, 15:12

Eine Knastanie.
Bild

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#637 » 12. Okt 2012, 15:15

Was ist durchsichtig und sitzt auf dem Klo?
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#638 » 12. Okt 2012, 15:18

Ein Klomeleon?
Bild

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#639 » 12. Okt 2012, 15:25

Das Gesprächsniveau ist definitiv auf dem Klomoleon angelangt, ja!

Lasst uns daher eine tiefgreifend-philosophische Grundsatzdiskussion über die seelische Unvereinbarkeit von 3farbigem Flaggentum, historischer Verantwortung, nationalem (Un)Bewusstsein und LATENTEM Reizdarmsyndrom anstimmen.

Achja, damit ihr euch versinnbildlichen könnt, welche Musik ich mir gerade vorstelle, während ich das schreibe: HNNNG!
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#640 » 12. Okt 2012, 15:30

Das ist ja super lustig, bin kurz davor die zu abonnieren.
Problem ist nur, Ich kann mch ja nicht mehr einloggen, fucking gmail-Passwort vergessen.
Und was noch schlimmer ist;
EMAIL vergessen. xD
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#641 » 13. Okt 2012, 00:30

Was soll man dazu sagen? Nyanlatothep hat recht, hier in diesem Forum
spielen weder Ethnien noch Herkunft oder gesellschaftlicher Status eine Rolle.
Und dabei belassen wir es.
Nur nochmal für Tesaldos:
Spoiler: anzeigen
Ich war 4 Jahre bei der Bundeswehr und habe einen Auslandseinsatz in Afghanistan mitgemacht
in dem ich in Kampfhandlungen verwickelt war. Ich hab auch schlimme Dinge gesehen und mehr als einmal
spalier für einen gefallenen Kameraden gestanden und nicht nur für deutsche Kameraden.
Ich denke die Flagge kann dir hald nicht das gleiche bedeuten wie mir.
Versuch einfach meine sicht darauf zu akzeptieren.
Und ich kann dich beruhigen ich habe weder eine Glatze noch wähle ich die NPD
PS: Ausserdem mag ich den Spruch ;D

So und jetzt wird hier wieder Slimewars gemacht. :)

mfg Ex
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#642 » 13. Okt 2012, 21:06

Irgendwie gab es nicht sonderlich viele [J]-Matches in der ja doch nicht unbedingt kurzen Geschichte von SW, wie eine kurze Durchsicht der Quartier-Archive ergeben hat. Ergo...viel Spielraum für Eigenauslegungen!<3
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#643 » 14. Okt 2012, 00:38

Im wesentlichen brauchst du dich nur an die Regeln Halten die im Threat gepostet sind ^^
alles andere ....passt xD
Solltest du Tipps brauchen ich kenne da Jemanden der schon 2 [J]'s gewonnen hat xD
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#644 » 18. Okt 2012, 17:38

Hmmm....viele der Tutorials im entsprechenden Unterforum sind gar nicht mehr abrufbar sondern, führen entweder auf Blanko-Seiten oder extrem verpixelte Miniaturdarstellungen.
Das nur mal am Rande!x3
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Discuss - Der Slimewars-Talk

Beitrag#645 » 18. Okt 2012, 18:18

Let's make tutorials? xD
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron