Seite 1 von 3

Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 5. Aug 2013, 21:08
von Raccoon
Okay, wer kommt alles? :D

Ich selbst werde dort sein, Hoffentlich alle drei Tage.
Ein Restrisiko, dass ich am 16 nochmal arbeiten muss bleibt leider.
Was blöd wäre, da am 16ten Neaera und Lamb of God spielt. xD

Wenn dort noch mehr auftauchen, ließen sich bestimmt ein paar gemütliche Stunden, zwischen all dem Heavy Metal organisieren. ^^

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 5. Aug 2013, 21:10
von Nyarlathotep
Also mein erscheinen ist sicher, trotzdem es mich 8 Stunden Zugfahrt kosten wird. xD
Aber auf Erfahrung mit solch großen Festivals muss ich feststellen, dass wir irgendwie Handynummern austauschen sollten um uns so richtig zu treffen ^^

Kann aber nicht garantieren ob ich zwischen den zahlreichen Bands die ich sehen will wirklich viel Zeit habe :P

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 5. Aug 2013, 21:19
von Raccoon
Klaro, ich renn auch ewig zwischen den Stages hin und her. xD
*Sich gerade zur besseren Organisation die Summerbreeze App runterläd*

Aber abseits der Rennerei von Halle zu Halle gibt's sicher ne Möglichkeit zum Plausch, die fangen eh ned vor 14 Uhr an glaub ich. :P

Meine Handynummer kriegt später jeder per PN zugeschickt, der dort ist. ^^

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 5. Aug 2013, 21:37
von Nyarlathotep
"Von Halle zu Halle", schön wärs, ist wohl eher Open Air in der brennenden Sonne. xD
(Habe mir schon auf dem W:O:A 'nen schönen Sonnenbrand überall eingefangen.)

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 5. Aug 2013, 21:43
von Raccoon
Soweit ich weis, ist das ein Flugplatz.
Parken auf der Landebahn und je Hangar eine Bühne.
Also kein knöcheltiefes im-Dreck-stehen wie bei Wacken. xD

Aber es ist mein erstes Summerbreeze, ich stütze meine Informationen auf 10 Minuten Internet und Vermutungen. xD
Ich würd selbst nicht auf die Richtigkeit meiner Aussagen wetten. xD

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 6. Aug 2013, 00:42
von Nyarlathotep
Metalfest East war auch auf einem Flugplatz, jedoch war vom "Flugplatz" nur noch die Landebahn übrig, wo links und rechts am Rand die Zelte standen, die Bühnen waren Open Air und ganz woanders.^^
Ein Festival von der Größe des SummerBreeze wird keine Hallen haben xD Das wäre zu eng für alle Besucher. ^^

Und naja, im Dreck stehen wird es geben, da die Zelte ja auf Gras neben den Landebahnen aufgebaut werden und wenns schüttet dann versumpft das alles... aber lustig, dass du es sagst: Ja wir standen knietief im Matsch auf dem Wacken. xD Und das trotzt dickem knallenden Sonnenschein. Das Wetter war einfach abgefuckt, zwischen Schwitzen und Schlamm hat man echt keinen Bock mehr auf Wetter. xD

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 6. Aug 2013, 01:28
von Tann
Werde auch vor Ort sein, und im Gegensatz zu den bisherigen Teilnehmern hab' ich wahrscheinlich enorm viel Zeit, da mich dieses Jahr irgendwie die Bands nicht interessieren (paradox, dass ich trotzdem fahre, aber den genaueren Grund zu hinterfragen würde wohl die Matrix sprengen).

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 6. Aug 2013, 10:20
von Nyarlathotep
Dafür gibts gerade auf dem SummerBreeze ein paar Post-Rock/Post-Metal oder Avantgarde-Black-Metal Sachen die doch vielleicht in eine Richtung gehen könnten.? xD (Wenn ich das auch nur Ansatzweise richtig einschätzen sollte.)

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 6. Aug 2013, 13:50
von Tann
Unbedingt ansehen werde ich mir "Weg einer Freiheit", "Solstafir" und evtl. "Nocte Obducta" (um 3 Uhr in der früh, really?!). Die Bands treffen meinen persönlichen Musikgeschmack am meisten. Werd' mir aber auch Headliner wie In Flames, Ensiferum oder Finntroll geben - einfach der alten Zeiten wegen.

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 6. Aug 2013, 14:04
von Nyarlathotep
Die ersten drei erwähnten sind auch meine Favoriten.
Besonders Sólstafir, da ich sie dann zum ersten mal sehen werde.

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 7. Aug 2013, 12:17
von Impious
Jup, werde auch da sein (und zwar Mittwoch um die Mittagszeit)! Wann werdet Ihr da sein?
Habe jeden, der hier geschrieben hat, meine Handynummer geschickt!

Und damit wir uns auch sicher finden: Ich laufe mit einer Kutte durch die Gegend mit einem X-Japan-Backpatch, der mit DeathMetal-Patches eingerahmt ist. Und vorne habe ich einen Umbrella-Corporation-Patch drauf (sobald ich ihn erhalte) mit bunt durcheinander gemischten Patches.

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 8. Aug 2013, 22:39
von Ren
Summerbreeze
Was ist das?

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 9. Aug 2013, 00:08
von Geilactus' Ex
das Gegenteil von Winterheat

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 12. Aug 2013, 00:37
von Raccoon
Alle Vorbereitungen in vollem Gange...

Neues Zwei-Mann-Wurfzelt und anderes Campingzeug gekauft.
Liste mit allem möglichen und unmöglichen Utensilien erstellt.
Vorfreude ist groß. :D

Spoiler: anzeigen
sadfghjhgjfhj.jpg
sadfghjhgjfhj.jpg (109.47 KiB) 2989 mal betrachtet


Drückt mir die Daumen das ich Freitag frei kriege, es wäre total Moppelkotze,
wenn ich mitten im Fest plötzlich heimfahren, kurz arbeiten und wieder herfahren müsste. xD


Auf meiner Bandliste steht im Moment:

Spoiler: anzeigen
Donnerstag, 15. August 2013
◾16:00 - 16:50 SOILWORK (Main Stage)
◾17:50 - 18:50 FEAR FACTORY (Main Stage)


Freitag, 16. August 2013
◾14:15 - 15:00 NEAERA (Main Stage)
◾17:50 - 18:50 EISBRECHER (Main Stage)
◾21:20 - 22:20 TIAMAT (Pain Stage) ?
◾22:25 - 23:55 LAMB OF GOD (Main Stage)


Samstag, 17. August 2013
◾17:50 - 18:50 DEVILDRIVER (Main Stage)
◾21:20 - 22:20 AMORPHIS (Pain Stage) ?
◾22:25 - 23:55 IN FLAMES (Main Stage)

Re: Inoffizieller Summerbreeze-Slimewarstreff

Verfasst: 12. Aug 2013, 03:23
von Nyarlathotep
Daumen sind gedrückt. Gar gequetscht!

Vor der Bühne sieht man mich DEFINITIV bei:
Spoiler: anzeigen
DONNERSTAG, 15. AUGUST 2013

15:05 - 15:55 ALESTORM (Pain Stage)
18:55 - 19:55 KORPIKLAANI (Pain Stage)
20:15 - 21:05 SOLSTAFIR (Party Stage)
00:00 - 01:00 SALTATIO MORTIS (Pain Stage)

FREITAG, 16. AUGUST 2013

12:45 - 13:25 FEUERSCHWANZ (Main Stage)
15:40 - 16:00 DAS NIVEAU (Camel Stage)
18:05 - 18:50 DER WEG EINER FREIHEIT (Party Stage)
00:00 - 01:00 FINNTROLL (Pain Stage)
02:15 - 03:00 NOCTE OBDUCTA (Party Stage)

SAMSTAG, 17. AUGUST 2013

13:30 - 14:10 ARKONA (Pain Stage)
14:15 - 15:00 VAN CANTO (Main Stage)
15:05 - 15:55 FIDDLER'S GREEN (Pain Stage)
16:55 - 17:45 KNORKATOR (Pain Stage)
18:55 - 19:55 ENSIFERUM (Pain Stage)
01:00 - 01:55 PRIMORDIAL (Party Stage)

andere bands sind optional. xD