Stift und Papier. In Gimp ziehe ich die Outlines. Das Anti-Aliasing kommt eigentlich nur von der kubischen Skalierung, die ich als letzten Schritt mache. Die Bilder wären eigentlich 1500px breit.
Jep, werde mir den Kampf über die Tage in Ruhe reinziehen ;) Sieht auf jeden Fall cool aus! Joa simpler Zug, Don! Lunte abzuschneiden ist echt mutig von Kamikaze Jack xD
Oha. Mein Zug sollte eigentlich auch super mega special werden. Aber dann saß ich 3 Stunden an der Idee, bekam nichts ordentliches hin und dann kam dieses Ideenlose Ödland Gedöns Zug Zeug raus. xD
Haha. Du bist jetzt schon mein pers. Sieger. Ich lieg am Boden vor lachen, weil ich selbst nicht an die verkürzte Dauer gedacht hab. xD Bester Konter ever. xD
Die Idee ist mir Freitag spät abends eingefallen, als ich an Mathe saß und ich eine Aufgabe mit ähnlichem Fall lösen musste, da dachte ich, hey die Idee muss ich einbauen! :D Mathe kann echt nützlich sein, auch bei Comics! xD Aber ich bin gespannt wie dein Power-Zug aussehen wird = )