ThePaSch's Slimes

Anmeldungen der Inaktiven Slimewars Nutzer
Benutzeravatar
ThePaSch
Radiergummi
Beiträge: 11

ThePaSch's Slimes

Beitrag#1 » 29. Apr 2013, 18:13

Dann wollen wir mal!

Bild
Das ist Shuttle 2.0. Er ist, wie sein Vorgänger, eine fliegende Kugel mit verschiedenen besonderen Fähigkeiten, zwischen denen er beliebig wählen kann.
Da sein Vorgänger leider in einer Parallelwelt steckengeblieben ist, musste er sich selbst notabschalten - seine Erinnerungen, sowie seine Festplatte wurden allerdings durch den Äther an eine Recovery-Station geschickt, von der Blarry, sein Schöpfer, die Daten auf das neue Modell übertragen konnte. Er ist also immer noch ganz er selbst - nur mit einigen neuen, schicken Features.

STÄRKEN:
  • Er kann fliegen
  • Feuerfest
  • 2.0: All seine Fähigkeiten der ursprünglichen sieben Modi sind nun in einem universellen Modus vereint. Das spart Zeit, da er nicht mehr ständig wechseln muss, und erlaubt es ihm, mehrere Fähigkeiten gleichzeitig einzusetzen
  • 2.0: Neues Sprachmodul, mit dem er besser kommunizieren kann
  • 2.0: W-LAN-Modul, mit dem er in so ziemlich jedes Computersystem reinkommt. Was er mit dieser Fähigkeit schlussendlich anstellt, ist eine ganz andere Sache...

SCHWÄCHEN:
  • Stark anfällig für Wasser
  • Er ist eigentlich ein Kampfroboter, aber trotzdem sehr gutmütig
  • 2.0: Aufgrund des neuen, leichteren Designs ist er nicht sonderlich robust. Er kann zwar nicht vollständig zerlegt werden, aber sollte ein Modul während eines Kampfes verlorengehen, muss Blarry ihn am Ende des Kampfes manuell reparieren

Seine Fähigkeiten lauten wie folgt:
ENERGIEMODUL: Shuttle hat beliebigen Zugriff auf einen Laser aus purer Energie, der ordentlich Schaden austeilen kann. Tödlich ist er allerdings nicht - zumindest nicht, solange er es nicht will. 1x Energie
RECOVERY-MODUL: Shuttle ist immun gegen Viren oder Hackerangriffe jeder Art. Da allerdings im Falle eines Angriffes ein beachtlicher Teil an Systemressourcen an die Beseitigung des Schädlings gehen, ist er währenddessen in seinen anderen Fähigkeiten etwas beeinträchtigt. 2x Energie
VERTEIDIGUNGSMODUL: Shuttle hat mächtige Schilde, die Angriffe massiv schwächen können. Diese verhindern es auch, dass er in einem Kampf vollständig auseinandergenommen werden kann. 2x Energie
ANALYSEMODUL: Benötigt Shuttle, um seine Umgebung und etwaige Gefahren wahrnehmen zu können. Er kann es auch temporär abschalten, um mehr Energie für andere Prozesse übrig zu haben, ist dann allerdings komplett blind. 1x Energie
TELEKINESE-MODUL: Mit diesem Modul kann Shuttle Gegenstände in der Umgebung manipulieren und herumschmeißen. Einmal aktiviert, kann er es bis zum Ende seines Zuges beliebig verwenden. 1x Energie
W-LAN-MODUL: Mit diesem Modul kann Shuttle sich mit jeglicher Technologie in der Umgebung verbinden und hat dann Vollzugriff auf alle Systeme, die damit verbunden sind. 2x Energie

Shuttle hat pro Zug vier Energieladungen zur Verfügung. Sein Analyse-Modul verbraucht automatisch immer eines, es sei denn, er schaltet es ab. Seine Ladungen regenerieren sich erst, nachdem sein Gegner seinen Zug vollendet hat. Hat Shuttle keine Energieladungen mehr, kann er bis zum nächsten Zug keines seiner Module mehr einsetzen.

Benutzeravatar
ThePaSch
Radiergummi
Beiträge: 11

Re: ThePaSch's Slimes

Beitrag#2 » 30. Apr 2013, 02:01

Bild

Auch Blarry zeigt sich wieder in der Welt der Schleimschlachten!

STÄRKEN:
  • - Kann gut hüpfen
  • - Yay, Wasserbälle!
  • - Immun gegen Feuer
  • - Guter Umgang mit Schusswaffen aller Art

SCHWÄCHEN:
  • - Da seine Hände Kreise sind, kann er nicht besonders gut austeilen.
  • - Anfällig für das Produkt eines Kraftwerks (Elektrizität, falls ihr das nicht wusstet)
  • - Lässt sich leicht reinlegen
  • - Ist etwas schmächtig

Zurück zu „Halle der Gefallenen Helden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast