DrZombros Leichenschauhaus

Anmeldungen der Inaktiven Slimewars Nutzer
Benutzeravatar
DrZombro
Radiergummi
Beiträge: 19

DrZombros Leichenschauhaus

Beitrag#1 » 11. Mär 2013, 18:46

Zu mir: Im Quartier hieß ich Crash. Ansonsten könnt ihr mich gerne über alles ausfragen.

Na dann, hier mein erster Slime:

Cluster
cluster.png
cluster.png (3.22 KiB) 944 mal betrachtet

Cluster ist ein Crashtestdummy, duh.
Er wurde von Holla der Waldfee zum Leben erweckt als diese ihn auf einem Müllhaufen vor Slimecity entdeckte. Aus mitleid, oder so.
Da er kein Gesicht hat zeichnet er es mit einem Edding auf. Das geht so schnell, dass man denken könnte die Striche sind sein wares Gesicht.

Positiv:
-Kalte Schulter. Er ist ja schließlich nur Stahl und Plastik.
-Da er keine Organe besitzt kann er durch Projektile oder stoßartiges ausüben von Kräften, wie zum Beispiel mit Schlägern, Keulen oder Fäuste, nicht Sterben. Nur wenn man durch Magie seine Seele entfernt oder Holla tötet.

Minus:
-Ist eigendlich Blind.
-Kann eigendlich auch nicht reden.
-Hühner werden in Clusters Nähe agressiv und greifen ihn an.
Edit by Ex:
ab zu Fallschirm erprobung xD dabei
Zuletzt geändert von DrZombro am 14. Mär 2013, 11:48, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
DrZombro
Radiergummi
Beiträge: 19

Re: DrZombros Leichenschauhaus

Beitrag#2 » 13. Mär 2013, 21:33

MrMeim
mrmime.png
mrmime.png (1.99 KiB) 922 mal betrachtet


Er hatte eine harte Kindheit. Er wurde von seinen Mitschülern ignoriert, als würde er in einem Glaskasten stecken. Und die Tatsache, das er ohne Mund geboren wurde, half ihm nicht bei dem Tauziehen um seine Noten.
Im Alter von 18 wurde er an der Slime-Mime-Uni angenommen und überragte alle anderen Studenten mit der Fähigkeit, das Gestikulierte Realität werden zu lassen.

Fakten, Fakten, Fakten:
+Alles was MrMeim gestikuliert, wird real. Es ist trotzdem unsichtbar.
+Seine Gestikulationen erzeugen für diesen Gegenstand typische Geräusche.
-Er kann maximal 2 Gegenstände gleichzeitig "erzeugen" und diese können maximal die Größe eines Kleinwagens haben.
-Für größere Objekte braucht er fast seine komplette Konzentration
-leicht zu erschrecken.

Um einen fleischigen Charakter für Fatality-Matches zu haben, aber auch alles andere.

Edit by Ex:
is das.....eine Wand? dabei
Bild

Zurück zu „Halle der Gefallenen Helden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast