Slimoblos Slimes

Anmeldungen der Inaktiven Slimewars Nutzer
Slimoblo
Radiergummi
Beiträge: 2

Slimoblos Slimes

Beitrag#1 » 25. Jan 2013, 14:31

Hey, Ich bin Slimoblo bin neu hier und wollt mein ersten Slime "Nax" vorstellen:

Unbenannt.png
Das ist Nax
Unbenannt.png (18.12 KiB) 807 mal betrachtet


Ja ich weiß er sieht aus wie Two-Face aus Batman^^

Seine Stärken: -Da er eine verätzte Gesichtshälfte hat ist er auf dieser Seite immun gegen jegliche Säure
...................-Sein verstärktes Schwert kann er in klebrige Säure tunken dadurch bekommen seine Gegner
...................bei jeden Schlag etwas Säure ab was sich nach der Zeit durch die Haut frisst
...................-Er kann in einen "Rage" Zustand kommen dadurch kann er noch stärker werden und seine Säuren noch ätzender

Seine Schwächen: -Seine Nicht-Verätzte Gesichtshälfte ist nicht immun gegen Säure
.......................-Auf seiner Verätzten Hälfte kann er nicht gut sehen was schlecht enden kann
.......................-Wenn Flammen auf seine Verätzten Hälfte gelangen kann das sehr schlimm für Nax enden

Raccoon: Ist Dabei! Die andere Geischtshälfte auch!

Slimoblo
Radiergummi
Beiträge: 2

Re: Slimoblos Slimes

Beitrag#2 » 25. Jan 2013, 14:47

Das ist die Schwester von Nax: Lumi

Slime.png
Lumi und Tee
Slime.png (12.08 KiB) 800 mal betrachtet


Lumi ist eine Sternenzauberin mit einer Fee namens Tee :-) Außerdem fliegt sie auf einer Wolke.

Stärken: -Ihre Fee unterstützt Lumi indem sie heilt
...........-Lumi hat eine Fähigkeit in der sie zu einer Astralgestalt wird und Heilzauber erlernt
...........-Lumi schießt mit ihren Sternenzauberstab Große Sterne, kleine manchmal sogar Sternensalven

Schwächen: -Lumi ist einer Sternenzauberin das bedeutet sie ist sehr schwach gegen jegliche Schwarze Magie
...............-Wenn sie in der Astralgestalt ist, ist sehr schwach gegen Angriffe kann aber dafür ihr Kämpfer Heilen
...............- Ihre Fee muss immer wieder mit Sternenstaub bepudert werden da sie sonst stirbt

Raccoon: Ene mene Mai - die Lumi ist dabei! Hex Hex!

Zurück zu „Halle der Gefallenen Helden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast