Somas Slimes

Anmeldungen der Inaktiven Slimewars Nutzer
Benutzeravatar
Soma
Radiergummi
Beiträge: 5

Somas Slimes

Beitrag#1 » 14. Nov 2012, 09:52

Bild
Gut mit Hut - Rudi
_________________________________________________

Rudi besteht vordergründig aus Zunge und Hut. Der Rest ist quasi nebensächlich.
Und so sind auch seine Prioritäten gelegen.

Rudi hat so gut wie alles schon mal gekostet, man munkelt auch, dass seine einzige Möglichkeit
mit der Außenwelt zu kommunizieren, seine beachtliche Zunge darstellt,
weshalb er auch stets bemüht ist, alles abzuschlecken, was sich in Reichweite befindet.
Gerne auch immer mal wieder.

Praktischerweise eignet er sich dabei für die Dauer der Verdauung die Fähigkeiten des Verschlungenen an.
Da Rudis Appetit groß und vielseitig ist, hat das nicht immer nur Vorteile.

Alles was Rudi einmal angesabbert hat, findet er noch über große Entfernungen wieder.
Man fragt hinter vorgehaltener Hand, wie das möglich sein kann, hofft aber vor allem, dass sein Hunger nicht auf einmal wiederkehrt.

Ansonsten ist er ein gutmütiger Geselle und erst einmal
zurückhaltend neugierig
gegenüber allem Neuen, - es könnte ja schmecken?!

Aber wehe, jemand vergreift sich an seinem Hut,
mit dem er ansonsten nicht nur träge durch die Lüfte schwebt,
sondern der ihm auch als (wenig geräumige) Wohnung dient, denn dann kämpft er, als gäbe es kein Morgen mehr.

Raccoon: Guten Appetit.
Zuletzt geändert von Soma am 14. Nov 2012, 10:21, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Soma
Radiergummi
Beiträge: 5

Re: Somas Slimes

Beitrag#2 » 14. Nov 2012, 10:15

Bild

Kleines totes Mädchen Adelind
____________________________________________________


Es gehört sicherlich einiges an Willensstärke und Selbstdisziplin dazu, zu akzeptieren, dass man
für den Rest seines untoten Lebens ein pubertierender Teenager bleiben wird.
Aber Adelind ist das egal. Adelind ist alles egal. Mit einer positiven Grundeinstellung dem Leben gegenüber,
hat sie kurzerhand jegliche Existenz als umsonst und überflüssig erklärt.

Heute macht keinen Sinn. Gestern hat keinen Sinn gemacht und morgen wird genau so sinnlos sein.

Adelinds Kampfstil äußert sich dadurch in einem erfrischend lethargischen, lebensmüden Verhalten.
Außerdem verträgt sie die Sonne nicht besonders gut, die UV-Strahlen schaden ihrer Adelsblässe. Und blenden sie.
Aber auch wenn sie sich gerne selbst als einzelgängerischen Einzelgänger bezeichnet, hängt oder klebt
doch immer irgendwas, von irgendwo (das will keiner so genau wissen) in ihren Haaren und zwar allzeit bereit,
sich für sein gemütliches Domizil zu opfern. Was dann auch meist die Konsequenz daraus ist.

Ihre größte Schwäche bzw. Ablenkung jedoch sind … Süßigkeiten.
Seltsam? Nicht für Adelind. Denn wenn sie die klebrigen Köstlichkeiten entdeckt, ist es um ihre ungeteilte
Nichtteilnahme der umgebenden Ereignisse gänzlich geschehen und sie kennt kein Halten mehr.

Ihre größte Stärke gegenüber dem Feind: Sie ist unberechenbar. Wenn sie etwas tut, bzw.
FALLS sie etwas tut, weiß keiner so genau was. Oder warum.


Raccoon: Sie nicht anzunehmen wäre ja pure Gleichgültigkeit. Dabei.

Zurück zu „Halle der Gefallenen Helden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast