Displacement

- Displacement.png (16.22 KiB) 3248 mal betrachtet
Diesen kleinen Verschobenen komischen Typen nenne Ich Displacement.
Zu seiner Geschichte :
Displacement war einst ein Ganz normaler Slime bis eines Tages es zu seinem Autounfall kam bei dem er Schwer verletzt wurde anstatt einfach in ein Krankenhaus zu gehen kam er auf die Grandiose idee sich einfach mit den Autoteilen zu Reparieren und hat seit Jeher ein Laser Auge und eine Metallplatte an seinem Körper.Jedoch war das nicht das einzige was ihm wieder fahren ist außerdem braucht er jemanden der ihm bei seinem Laser Auge hilft sonst würde es nicht Richtig funktionieren also ging er zu einem Verrückten alten Hacker und bat ihn um Hilfe an sich lief es gut und sein Laser Auge funktionierte wie geplant es hatte bloß einige Nebenwirkungen zum beispiel das er nun andauerend rum glitcht.
Seine Stärken und Fähigkeiten :
- Durch seine Außerordentlichen Glitch Künste kann er gerne mal einfach auf der Stelle verschwinden und irgendwo anders auftauchen außerdem ist er nicht immer so wie es scheint und es ist deswegen schwer ihn zu treffen.
- Er hat ein Laser Auge mit dem er Laserstrahlen schießen kann, wer hätte es gedacht.
- An seiner Linken Seite ist es Schwer ihm weh zu tuen da er durch die Metalplatte geschützt ist.
Schwächen :
- Wenn er mit Wasser in Berührung kommt funktioniert sein Laserauge nicht mehr und eine Runde nach der Berührung mit dem Wasser ist seine Metalplatte verrostet und er kann dort leichter als je zuvor angegriffen werden.
- Sein Glitch ist nicht immer ein Vorteil zum beispiel kann er anfangen zu Laggen oder einfach auf der Stelle stehen bleiben oder an Orten landen wo er nicht hin wollte.
- Wenn man einen Spiegel nimmt kann man seinen Laserstrahl hervorragend abwehren.
Außerdem möchte ich Angel und Shadow in Rente schicken.
Ich weiß nicht ob er je zum Einsatzt kommen wird ein Grund wäre das ich vielleicht immernoch nicht besser Zeichne als Damals aber außerdem ist dieses Forum ja ziemlich Tod.
Naja man kann nur Hoffen das sich etwas tut und hier mehr Leute herkommen.
Cheers.
Raccoon: Achtung Leute jetzt wird's hart, ein neuer Slime steht bereit am Start!