
Lord Lanzemord redet nicht. das einzige was er tut ist Feinde niederstrecken. Seine Familie verteidigt die dunkle Feste schon seit 3000 Jahren gegen alle Eindringlinge. Die einzigen Slimes denen Lord Lanzemord nicht den Schädel spalten und das Herz durchbohren möchte sind seine dunklen Diener. Eigentlich weis Lanzemord garnicht was auserhalb der Festung vor sich geht, und es ist ihm auch egal er hat nur die Mission seine Festung zu halten.
+Er ist gut im umgang mit Lanze, Stern, Schild und Schwert
+Dunkle Diener
+überaus stolzer Besitzer einer Festung
+ein lanzemord kann 1000 Jahre alt werden
+Er hat eine Rüstung aus legendärem Eisen geschmiedet im inneren eines Vulkans.
+Er ist in die Rüstung hineingewachsen man kann ihn nicht da rausholen, der Helm selber ist absolut unzerstörbar, Feindliche Heerscharen haben es versucht und sind kläglich daran gescheitert. man muss ihn schon durch die schmalen Öffnungen oder durch Magie zu seinem Schmerz bringen. So übersteht er auch mit leichtigkeit heftige explosionen er ist wie ein lebender Panzer, Hitze beständig halbwegs sicher vor Hochspannung. Aber es besteht noch hoffnung für die explosive Kunst wenn man bedenkt das Lanzemord noch keinem Atomaren angriff ausgesetzt wurde oder auch keine bekanntschaft mit Waffensystemen höcher entwickelter zivilisationen gemacht hat.
-Lord Lanzemord und seine dunklen Diener sind Mittelalterlich und kennen die Dinge aus anderen epochen nicht
-Die schwarze Festung ist heute noch begehrt, andere Hängengebliebene Mittelalterslimes starten immernoch invasionen
-Lord Lanzemord verlässt seine Festung nicht feiwillig den er befindet sich im Krieg, befindet er sich durch ein schicksalhaftes gefüge irgendwo außerhalb geht er auf direktem wieder zurück.
Raccoon: Thee shall not pass!