Andi's Slimes

Anmeldungen der Inaktiven Slimewars Nutzer
Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Andi's Slimes

Beitrag#1 » 20. Sep 2012, 17:19

Tod 2.png
Tod 2.png (11.78 KiB) 1430 mal betrachtet

Tod kam direkt aus der Der Hölle und wurde auf die Erde verbannt und soll nun dort seine Arbeit tun und alle Slimes die zur Hölle müssen
dort hinschicken er tut das aber nicht weil,er weiß das er dann wieder zurück in die Hölle muss.
Er betrinkt sich lieber und feiert immer wenn er kann.

Stärken/Fähigkeiten:
-Er bezitzt nekromantische Fähigkeiten kann also z.b mal einen Zombieslime beschwören
-Er hat eine Sense und wurde in der Hölle auch darauf trainiert sie richtig zu benutzen
-Sein Atem sitnkt wie die Hölle

Schwächen:
-Er verabscheut Licht
-Heilige gegenstände machen im Angst oder verletzen ihn

Raccoon: Eins, Zwei, Drei - dabei!

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Slimes

Beitrag#2 » 22. Sep 2012, 22:14

Chaos
Demanc.png
Demanc.png (26.69 KiB) 1395 mal betrachtet

Er nennt sich selbst Chaos seinen echten Namen weiß keiner.Seine Geschichte ist das er erst aus dem Himmel geflogen und dann aus der Hölle geflogen ist.Er flog aus der Hölle weil er es nicht geschafft hatte Tod einzufangen.....
Er wollte zurück in die Hölle doch als er kurz davor stand Tod zurück ind die Hölle zu schicken hat ihn Tod dazu überredet das er auf der Erde bleiben soll
Seit diesem Tag sind sie Saufkumpels.


Stärken/Fähigkeiten:
- Er bildet mit seiner rein dunklen Magie Waffen z.b Äxte,Hämmer,Schwerter
- Er kann mit seiner rein dunklen Magie die Landschaft verändern z.b Risse im Boden,Erhebungen.
- Er kann auch Gegenstände die in der Gegend rumliegen mit seiner Magie steuern

Schwächen:
- Heiliges Licht (Also Sonnenlicht)
- Heilige Gegenstände
- Wasser

Chaos ist auch eine Form der Ordnung
Dabei = )

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Slimes

Beitrag#3 » 15. Okt 2012, 13:04

Angel
Angel 2.png
Angel 2.png (6.67 KiB) 1357 mal betrachtet

Das ist Angel er stammt aus dem Himmel und komischer weise sind seine Brüder Tod und Chaos sie bekämpfen sich aber nicht.
Angel kam zur Erde hinab um das Böse aus der Welt zu vertreiben falls er es irgendwann schaffen sollte kann er sich entscheiden ob er auf der Erde bleibt oder zurück zum Himmel geht aber das Böse ist niemals besiegt.

Stärken/Fähigkeiten:
-Er hat eine Heilige Lanze und kann mit ihr umgehen
-Er hat Flügel
-Er beherscht die Heilige Magie
Schwächen:
-Er hat keinen Heiligenschein und das hasst er
-Dunkelheit macht ihm Angst

Wäre ja gemein den Bruder des trios auszuschliesen xD
~dabei

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Slimes

Beitrag#4 » 19. Okt 2012, 16:25

Öhmm ich hoffe ich darf noch ein erstellen...
Aber zum wesentlichen.
Crashes
Bsss.png
Bsss.png (5.68 KiB) 1330 mal betrachtet

Das ist Crashes oder kurz Crash der Name ist zwar ungewöhnlich aber er hat ihn sich nich selbst gegeben sondern seine Eltern.
Nun seine Geschichte konnte er mir nich erzählen den er hatte einen großen Unfall beim experimetiren.
Dabei hat er radioaktive Strahlung abbekommen die ihn folgendes brachten:
Stärken/Fähigkeiten:
-Er kann einen Eis,Blitz und Feuerstrahl aus seinen Händen verschiessen.
-Er kann auch Eis,Blitz und Feuerbälle aus seinen Händen verschiessen
-Er strahlt immer noch die Radioaktivität aus die seinen Gegner gefährlich werden.
-Er ist immer noch ein super Wissenschaftler und kann so z.b. Giftige gemische herstellen die zutaten hat er nämlich immer dabei.
Schwächen:
-Er versteht keinen sarkasmus.
-Er ist leicht zu erschrecken
-Er ist strahlenkrank
-Er lässt sich von Holz besiegen also ist quasi sein Kryptonit Holz

Ex: Der Geigerzähler schlägt aus
~dabei

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Slimes

Beitrag#5 » 25. Jan 2013, 14:22

So tja der Slime ist eigentlich nur dafür gedacht hier wider leben rein zu bringen.
Shadow
Shadow.png
Shadow.png (5.79 KiB) 1208 mal betrachtet

Das ist Shadow er hat 3 Formen die Erste Form (oben auf dem Bild) ist die Ninja Form von ihm
Fähigkeiten:
-Wird im Schatten Unsichtbar
-hat zwei katanas
Schwächen:
-Im licht sieht man ihn und da er nicht oft im Licht ist werden seine Sinne geschwächt
-Er ist Blind

Die Zweite Form (in der mitte ) ist die Zen Meister form von ihm.
Fähigkeiten:
-Ist geschult im unbewaffneten Nahkampf und Im stabkampf
-Reis macht ihn stärker wenn er ihn isst
Schwächen:
-Er ist blind
-Er fühlt sich dann immer wie ein chinese was er hasst
-er wird Fetter

Die Dritter Form von ihm (natürlich unten) ist Die flammen form
Fähigkeiten:
-Er steht immer in Flammen
-Und wenn er zuschlägt kommen Feuerbälle oder änhliches
Schwächen:
-wenn man ihn nass macht hat er gar keine Fähigkeiten mehr
-Er fällt sehr schnell auf wodurch man ihn immer findet

Raccoon: 1, 2, 3 - Dabei!

Benutzeravatar
AndiX
Wachsmalkreide
Beiträge: 73

Re: Andi's Slimes

Beitrag#6 » 4. Mai 2015, 21:20

Displacement
Displacement.png
Displacement.png (16.22 KiB) 946 mal betrachtet

Diesen kleinen Verschobenen komischen Typen nenne Ich Displacement.
Zu seiner Geschichte :
Displacement war einst ein Ganz normaler Slime bis eines Tages es zu seinem Autounfall kam bei dem er Schwer verletzt wurde anstatt einfach in ein Krankenhaus zu gehen kam er auf die Grandiose idee sich einfach mit den Autoteilen zu Reparieren und hat seit Jeher ein Laser Auge und eine Metallplatte an seinem Körper.Jedoch war das nicht das einzige was ihm wieder fahren ist außerdem braucht er jemanden der ihm bei seinem Laser Auge hilft sonst würde es nicht Richtig funktionieren also ging er zu einem Verrückten alten Hacker und bat ihn um Hilfe an sich lief es gut und sein Laser Auge funktionierte wie geplant es hatte bloß einige Nebenwirkungen zum beispiel das er nun andauerend rum glitcht.

Seine Stärken und Fähigkeiten :
- Durch seine Außerordentlichen Glitch Künste kann er gerne mal einfach auf der Stelle verschwinden und irgendwo anders auftauchen außerdem ist er nicht immer so wie es scheint und es ist deswegen schwer ihn zu treffen.
- Er hat ein Laser Auge mit dem er Laserstrahlen schießen kann, wer hätte es gedacht.
- An seiner Linken Seite ist es Schwer ihm weh zu tuen da er durch die Metalplatte geschützt ist.
Schwächen :
- Wenn er mit Wasser in Berührung kommt funktioniert sein Laserauge nicht mehr und eine Runde nach der Berührung mit dem Wasser ist seine Metalplatte verrostet und er kann dort leichter als je zuvor angegriffen werden.
- Sein Glitch ist nicht immer ein Vorteil zum beispiel kann er anfangen zu Laggen oder einfach auf der Stelle stehen bleiben oder an Orten landen wo er nicht hin wollte.
- Wenn man einen Spiegel nimmt kann man seinen Laserstrahl hervorragend abwehren.


Außerdem möchte ich Angel und Shadow in Rente schicken.
Ich weiß nicht ob er je zum Einsatzt kommen wird ein Grund wäre das ich vielleicht immernoch nicht besser Zeichne als Damals aber außerdem ist dieses Forum ja ziemlich Tod.
Naja man kann nur Hoffen das sich etwas tut und hier mehr Leute herkommen.
Cheers.


Raccoon: Achtung Leute jetzt wird's hart, ein neuer Slime steht bereit am Start!

Zurück zu „Halle der Gefallenen Helden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast