Hier clicken zum schließen ->
Die Seite befindet sich momentan in Bearbeitung!
Der Internet Explorer zeigt momentan unsere Schriftart nicht richtig an. Bis wir eine Lösung haben empfehlen wir einen anderen Browser zu nutzen.

Der Leitstand

Unbeschwert Quatschen... oder auch Prügeleien hinter den Kulissen anzetteln.
Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 998
Kontaktdaten:

Der Leitstand

Beitrag#1 » 27. Aug 2015, 17:27

Dieser Bereich hier dient der Motivation und der Turnieratmosphäre.
In diesem Bereich werden zwei von mir gezeichnete und gesteuerte Slime Moderatoren
während des laufenden Turnieres immer wieder Kommentare zu den Zügen und den
Slimes loslassen, die im allgemeinen witzig und positiv sind.
Dies dient der Unterhaltung. Aussagen über Züge spiegeln dabei nicht wieder, ob mir
der Zug sehr gut gefallen hat oder überhaupt nicht. Dies kommt in der Bewertung.

Die beiden Moderatoren Slimes sind:

Der legendäre und misteriöse Champion

El Maskito

El Maskito.png
El Maskito.png (28.15 KiB) 274 mal betrachtet


El Maskito war vor gut 10 Jahren der Slimewars Champion. Nach einem Legendären Kampf
gegen seinen damaligen Konkurenten Judge Dreadlocks schloss er mit seinem Sieg mit Slimewars
als Aktiver Slime ab. Seitdem arbeitet dieser mehr als erfahrene maskierte Slime als Moderator
für das Slimewarsturnier. Seine Erfahrung spricht sich in seinen Kommentaren aus, während er gleichzeitig
Respekt für die mutigen Kämpfer hat, zu denen er einst selbst gehörte.

Mit ihm im Leitstand die Chefmoderatorin des bekannten At-Action Magazins.

Die bekannte und beliebte

Cora Heart, aka Hart Cora

Hart Cora.png
Hart Cora.png (14.9 KiB) 274 mal betrachtet


Cora Heart mag aussehen wie eine rebellische Punkerfotze, die stinkt und auch noch
stolz drauf ist aber genau das ist sie auch.
Nachdem sie mit 12 ihre beiden Eltern bei einem Verkehrsunfall missbrauchte hätte sie in
eine Psychiatrische Anstallt sollen, aber stattdessen wurde sie beim At-Action Magazin angestellt,
wo sie eine steile Kariere zur Chefmoderatorin machte und nun sitzt sie im Leitstand.

Ab und an wird es auch dazu kommen, dass ein Kamerateam vor Ort eingesetzt wird um die
Action besser einzufangen, in diesem Fall wird der vertrauenswürdige Bayer Sepp Haggel eingesetzt
um berichte aus nächster Nähe zu bringen.


Aussenkorispondent Haggel.png
Aussenkorispondent Haggel.png (7.35 KiB) 274 mal betrachtet
[size=150]Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:
Agent Ant-Eater
Stan Stachio, the Alk
Ramona Romana, the last Huntress
Grey Goo
Reserviert
Amanda Hitler
Typhon Theropod, the Lizardman

Zurück zu „Backstage Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron