Tipps und Tricks

Meldet eure Slimes hier zum Turnier an!
Geilactus' Ex
Das Böse
Tipps und Tricks

Beitrag#1 » 5. Sep 2015, 17:07

Hier ein Paar Tricks und Tipps die euch helfen sollen im Turnier möglichst weit zu kommen,
außerdem auch Tipps zur Motivationshilfe und dergleichen gesammelt in 10 Jahren Slimewarserfahrung meinerseits.
Natürlich Sieht es so aus, dass ich als einzige Jury im Turnier natürlich neutral bewerte, jedoch gibt es immer eine gewisse
Objektive Meinung und damit alle die gleiche Chance haben Zähle ich hier auf, auf welche Dinge in Zügen ich gerne Punkte vergebe:

1. Was bei mir gut ankommt:
[list=][*]Ich mag Züge in denen gut auf den Gegner eingegangen wird. Das heißt den Charakter des Gegners nicht verfällscht.
[*]ich mag Züge mit Hintergrund
[*]Ich mag Details wie Glasscherben die durch die Gegend fliegen wenn ein Slime zum Beispiel durch ein Fenster Geworfen wird
[*]Ich mag es wenn man sich zumindest ersichtlich mühe mit Effekten gegeben hat.[/list]

2. Was bei mir nicht ganz so gut ankommt:
[list=][*]Fäkalien angriffe zumindest im Übermaß oder besonders eklig
[*]Den Gegner in seinem Zug extra blöd darstellen
[*]Zu spät abgeben ohne zumindest einen Grund zu nennen
[*]Wenn nach dem zu spät abgeben die Qualität auch noch minderwertig ist.
[*]Übermäßiger Einsatz einer wütenden Slimemeute
[*]Immer wieder Riesenzüge
[*]Copie & Paste ( Kopieren und einfügen) am laufenden band[/list]

Es ist gar nicht nötig in jedem Zug eine derbe riesen Story zu erzählen, ich will keine Überlangen Züge in denen mit aller Gewalt
versucht wird eine art Geschichte zu machen, das entsteht normalerweise ganz von alleine. Auch ein Zug der nur aus 3 Pannels besteht
und zeigt wie der Gegner gewaltig eine Übergebraten bekommt kann wenn der Effekt toll ist und viele Details hat und es einfach passt 3
Punkte bekommen, Genauso kann jemand der 15 Panels macht die von denen aber 10 unnötig sind nur 1 Punkt bekommen, wenn der Angriff auch
nur Lahm ist.

3. Motivationshilfen
Wenn euch die Zeit zu knapp wird, dann Meldet euch bei mir,
Keiner beißt euch den Kopf ab und wenn der Grund nachvolziehbar ist kann auch ohne Minuspunkt zeit angehängt werden.
Das ist natürlich nur Bei gutem Grund so!

Geht Kompromisse ein, es kann leicht sein das man das was man sich vorgestellt hat nicht so umsetzen kann,
Seit nicht zu streng mit euch selbst, oft kann man leicht sogar ein besseres Ergebnis erziehlen indem man
auf ein paar Sachen verzichtet.

Vereinfacht euch den Comic, indem ihr manche Passagen kürzt oder
vielleicht sogar ganz weg lasst. Marvel und D.C. machen sowas öfter als man glaubt.
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Zurück zu „Anmeldung und Regelwerk für das Turnier“