1. was ist ein Slime:
Man könnte sagen eine Art Smileyfigur mit "schwebenden" Händen.
Der Sinn dahinter ist, das es Figuren sind die relativ leicht zu zeichnen sind so das auch
Anfänger ohne wochenlange dauernde Mühe einen schönen Comickampf machen können.
Ihr müsst euren Slime selber zeichnen, sowie die Züge in den Kämpfen.
2. Die Formen eines Slimes und Details
Die Form eures Slimes muss nicht Rund sein, weitere beliebte Formen sind die "Birnenform" und die "Bohnenform"
die eurem Slime etwas mehr Körpermasse geben wodurch er nicht nur als Kopf erscheint, aber das ist Geschmackssache.
Es gibt sogar viereckige Slimes
Natürlich Keine Slimes in Hakenkreuz- Penis- oder was anderes abartiges- Form!
Auf dem Bild sind die simpelsten Formen, natürlich könnt ihr euren Slime mit allem verziehren und gestallten wie ihr wollt.
Hier ein paar Beispiele im normalen Slimewars angemeldeter Slimes.
Habt ihr euch für eine Form und einer Gestaltung und einen Namen entschieden und das Bild gezeichnet, müsst ihr euer Bild hier in diesem Bereich hochladen.
Erklärung zum Hochladen:
- Spoiler: anzeigen
Die Option Dateikommentar würde ich nicht verwenden, da euer Bild dann einen unschönen Ramen bekommt, allerdings steht es euch natürlich frei dies zu nutzen.
Bitte verwendet die Hochlade-Funktion unserer Seite, wir wissen das es auch Datei Uploaderseiten gibt, aber diese löschen nach einiger Zeit die Bilder und hier
wird dann nur noch ein toter Link angezeigt, unsere Seite hat einen enormen Speicher und verliert die Zeichnungen nicht!
3. Fähigkeiten und Schwächen
Als nächstes kommen die Fähigkeiten und Schwächen. Am besten macht ihr 2 Zeilen unter dem Bildcode den Text,
Wichtig ist, das euer Slime genau so viele Fähigkeiten wie Schwächen hat. Ich empfehle maximal 4 Fähigkeiten natürlich mit 4 Schwächen.
Als Fähigkeit könnt ihr alles nehmen was ihr euch ausdenkenken könnt, Ramen ist aufgrund der fairnis hier lediglich:
Keine Planetenvernichter Fähigkeiten
Keine Unverwundbarkeit
Keine Regeneration
Keine Fähigkeiten die gegen die allgeimenen Forenregeln im bezug auf Sex und Faschismus verstoßen!
Beispiel einer guten Fähigkeit: " ist enorm Stark"
Beispiel einer schlechten Fähigkeit: " Ballert auf ein Sieg Heil Cumshoots die Planeten durchlöchern"
Wer mit sowas kommt wie im schlechten Beispiel wird übrigens verwarnt, denn dann muss ich davon ausgehen das ihr mich ärgern wollt.
2 Verwarnungen = 1 Monat ban
Die Schwächen eurer Slimes sollten ähnlich wie die Fähigkeiten klar definiert sein, es ist Sinn der Sache, das sich eure Gegner hier informieren
können wie sie euren Slime schaden können, ihr solltet das schlieslich auch bei ihren Slimes tun.
Unter das Bild setzt ihr ein kleines Comic das aus drei Panels besteht, in dem Euer Slime ein wehrloses Opfer, einen Dummy angreift
Beispiel folgt. Hierbei geht es darum das man einen eindruck von eurem Zeichenstil bekommt.
4. Charakterisierung und Hintergrundgeschichte
Als letztes kommt eine freiwillige Sache die euch keinen Vorteil oder Nachteil einbringt,
Es ist immer eine schöne Sache,wenn ihr eurem Slime noch ein wenig Persönlichkeit gebt,
ist er ein Egoist, arrogant oder ein richtiges Arschloch? Oder gar der freundliche Held?
Gerne könnt ihr auch ein paar Worte zum Hintergrund eures Slimes Posten.
Damit ist eure Anmeldung fertig und ihr müsst nur noch auf "Absenden" klicken und fertig. Ich werde euch dann eine Private Nachricht senden ob euer Slime zum Turnier
angenommen ist, oder ob ihr noch was ändern solltet um angenommen zu werden.
Sobald euer Slime angenommen ist dürft ihr nichts mehr an ihm verändern ohne vorherige Absprache mit mir! Sonst muss ich euch Disqualifizieren!
5. Zuletzt noch eine Beispielanmeldung nach diesem System:
- Spoiler: anzeigen