Smalltalk

Das Sammelsurium der alten Tage ...und Mülleimer
Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 635
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag#226 » 16. Jul 2012, 16:14

*Am Finger zieh*

Schön zu hören. ^^
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Smalltalk

Beitrag#227 » 16. Jul 2012, 22:25

Ich werde morgen meinen Heiligen Schwur brechen...
Ich werde etwas tun was ich für unmöglich hielt...
ich werde.... mir.... ein... Buch kaufen!
Bild
im normalfall, kaufe ich keine Bücher, ich nehme mir die Bücher meiner mutter, aber diesmal habe ich einen Mehrteiler gefunden, und ich kann den Vierten Teil nicht lesen bevor ich nicht den ersten, zweiten und dritten gelesen habe...
in dem Sinne, Buchladen, wo auch immer du sein magst, ich werde morgen erscheinen.
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Smalltalk

Beitrag#228 » 16. Jul 2012, 23:21

Jau hier auch, kaufe ständig irgendwelche Bücher xD Sind aber entweder Horror/Psycho-Thriller oder Romane, die auf Videospiele basieren (z.B. Starcraft, Warcraft... UND DOOM! xD)
Demnächst werde ich folgendes lesen:
Bild
Die ersten Teile waren gut, ich mag die Smokie in den Romanen =) Sie ist einfach anders, als die sonstigen, stinknormalen Protagonisten in solchen Romanen, sie hat einfach was total eigenes. Aber vorher muss ich den dritten Teil, Das Böse in uns, durchlesen, bevor es zum Ausgelöschten geht. Doch um den dritten Teil zu lesen, muss ich erstmal mein dickes Resident Evil Buch durchlesen, welches 3 Romane enthält xD
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Smalltalk

Beitrag#229 » 17. Jul 2012, 00:41

Romane die auf Videospiele basieren?
*hust* Epic(das buch, nicht der ausdruck)*hust*

war mein erstes Buch was ich Auserhalb der schule gelesen habe, (war in einer nacht durchgelesen als ich beim Kumpel war, dabei war das ein fetter Schinken^^(zumindest in der Erinnerung))
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1010
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

Beitrag#230 » 17. Jul 2012, 00:47

Klingt doch supie ^^
ich les zur zeit gar keine Romane mehr
nur noch so Geschichts Fachlitreratur.
Aber ich fand Stephen King auch immer sehr gut.
Ich selber habe nie Romane zu Videospielen gelesen, aber
ich lese gern so Warhammer Taschenbücher, was im wesentlichen fast
aufs gleiche kommt schätze ich ^^
Des Letzte Gute Buch das ich Gelesen habe war übrigens ein Buch über Germanische Mythologie.
da ichs aber nur von nem Freund ausgeliehen hatte kann ich hier ned wirklich ein Bild posten.
mfg Ex
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Smalltalk

Beitrag#231 » 17. Jul 2012, 01:17

Naja, das ich den Vierten Teil der Reihe von Der dunkle Turm gefunden habe war eher gezieltes suchen XD
in letzter Zeit übersetze ich songtexte... evtl werde ich da mal auch was auf utube hochladen... wenn mein Inet nicht mehr suckt... ich vermute mein Wlan-Stick ist dran schuld...
wie auch immer von der Band Demons and Wizards gibt es das Album Touched by the Crimson king, und das Album bezieht sich eben auf die Buchreihe, und es währe von Vorteil diese zu kennen um das übersetzen möglichst effektiv zu machen.
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Smalltalk

Beitrag#232 » 17. Jul 2012, 15:55

Destini, welches Resident Evil Buch haste durchgelesen? Gibt ja mehrere, mittlerweile sind die Romane in dicken Büchern gebunden. Meins heißt "Die Geburt des Bösen" und enthält "Stunde Null", "Die Umbrella-Verschwörung" und "Caliban Cove - Die Todeszone". Aber immer wenn ich beim Vietnamesen arbeite, packe ich mein RE-Buch aus und lese bis zur nächsten Bestellung, die ich liefern soll :D
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Smalltalk

Beitrag#233 » 17. Jul 2012, 17:04

Resident Evil?
nicht eines, lediglich einen Film gesehen, die Spiele habe ich auch nie angerührt... das ist nicht ganz mein Ding...
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Smalltalk

Beitrag#234 » 17. Jul 2012, 20:31

Ah so! Ich dachte mit deinem Wort "Epic - das Buch nicht der Ausdruck" dachte ich du meintest Resident Evil^^ Aber als ich nochma las, habe ich es interpretiert, dass du Ausgelöscht meintest, mein Fehler :D
Bild

Benutzeravatar
Destini
Bleistift
Beiträge: 225

Re: Smalltalk

Beitrag#235 » 17. Jul 2012, 20:55

nein ich meinte das Buch namesn Epic
Bild
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Benutzeravatar
Baba Kadabra
Buntstift
Beiträge: 274

Re: Smalltalk

Beitrag#236 » 17. Jul 2012, 23:03

Epic ist auch der Verlauf dieser Unterhaltung!
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“


ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Benutzeravatar
Don
Buntstift
Beiträge: 284

Re: Smalltalk

Beitrag#237 » 17. Jul 2012, 23:51

Hätte ich mich nicht zum Wort gemeldet.
Bild

Benutzeravatar
Nyarlathotep
Pinsel
Beiträge: 503

Re: Smalltalk

Beitrag#238 » 17. Jul 2012, 23:54

Zu guten Büchern erwähne ich nur einen Herren. Den Großmeister *0*

Bild
Der Alptraum läßt uns glücklich sein..

Benutzeravatar
Impious
Pinsel
Beiträge: 565

Re: Smalltalk

Beitrag#239 » 18. Jul 2012, 11:47

Au ja, der ist Gott! *-*
Bild

Benutzeravatar
Ren
Bleistift
Beiträge: 101

Re: Smalltalk

Beitrag#240 » 29. Jul 2012, 20:46

PENIS
Bild

Zurück zu „Archiv und Ablage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron