Leitfaden und Regeldisskussion

Schärft die Klingen! Hier duellieren sich die Charaktere.
Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Leitfaden und Regeldisskussion

Beitrag#1 » 5. Mai 2013, 14:18

Sollte man eigene Matcharten entwerfen, oder einfach die bestehenden übernehmen?
Eigene Forenteile, oder einfach ein Thread in dem alles beschrieben wird?
Auf jedenfall halte ich die Trennung von Style und Fatality immernoch für Sinnvoll.
Die schicken Bilder bei den jeweiligen Matcharten tun dem Forum echt gutes, imo.

Und was ist mit der Zeitbegrenzung?
Ich denke nämlich, das ein Comic hier sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.
Auf Deviantart hatte man immer eine Woche für einen Angriff,
am Wochenende wurden dann immer die Angriffe gezeigt.

Falls jemand Ideen oder Meinungen hat, kann er sie gerne hier kund tun. ^^
Bild
Bild *Purr*

Benutzeravatar
Geilactus' Ex
Das Böse
Beiträge: 1012
Kontaktdaten:

Re: Leitfaden und Regeldisskussion

Beitrag#2 » 7. Mai 2013, 15:40

Auf Divanart gibts auch sowas oO`?
Ich will ungerne etwas "nachmachen" aber diese 1 Woche regel finde ich nicht unsinnvoll.
wobei ich das als maximaldauer pro Zug festsetzen würde. Wenn jemand schneller ist,
warum sollte er dann bis zum Wochenende warten. Sagen wir doch einfach 5 Tage.
Das beginnt immer ab dem Gegnerpost. Die Matcharten würde ich Übernehmen,
finde sie eigentlich ganz sinnvoll
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Benutzeravatar
Raccoon
Der Foren-Waschbär
Beiträge: 638
Kontaktdaten:

Re: Leitfaden und Regeldisskussion

Beitrag#3 » 10. Mai 2013, 17:07

"Gib sowas" ist relativ.

Alle paar Jahre macht ein Nutzer ganz Privat mal ein "Original-Character-Tournament".
Da zeichnet dann jeder ein Comic wo er den anderen Verdrischt.
(Also nicht abwechselnd in einer Geschichte wie bei uns, sondern jeder macht was für sich.)
Nach KO System fliegt dann der raus dessen Comic schwächer war, bis nur noch einer übrig ist.

Was mich betrifft, Unregelmäßiges Alle-paar-Jahre zeichnen, noch dazu nicht mit jemandem zusammen sondern solo...
Ne ich denke wir sind definitiv keine Nachmache. ^^

Ausserdem gibt's Slimewars schon seit 2002, uns kann sowieso niemand was ankreiden. xD
Bild
Bild *Purr*

Zurück zu „[Baustelle] Arena“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron