Destini's Zeichnung's Stuff dingens... ermm... bla

Zeigt uns, was ihr sonst noch tolles macht. :)
Geilactus' Ex
Das Böse
Re: Destini's Zeichnung's Stuff dingens... ermm... bla

Beitrag#16 » 17. Jul 2012, 00:43

mir gefällt es = )
nen menschen zeichnen is schon sehr schwer finde ich,
entweder man zeichnet einzelne Teile im Zoom, was bei mir aber immer die folge hat das die Proportionen
gar nicht passen oder so wie du, (ich machs auch so xD). Jedenfalls ist es schon gut geworden.
mit etwas mehr details wär es noch pepiger, aber ich bin wohl der König im "keine Ahnung von guten Details haben"
deshalb würde ich dir sowas auch nicht abverlangen ^^.
mfg Ex
Momentane Projeckte:
Cosmic Confrontation 3 (mit Raccoon)

Starring:

?
?
?
?

Destini
Bleistift

Beitrag#17 » 9. Aug 2012, 04:11

Bild
Eine Idee, die vor ein Paar Tagen entstanden ist,
Vielleicht wird mal mehr als eine Idee raus.^^
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Ren
Bleistift

Beitrag#18 » 9. Aug 2012, 13:53

Zu viel FF IX gespielt?
Bild

Destini
Bleistift

Beitrag#19 » 9. Aug 2012, 18:08

Allgemein FF wobei ich den Neunten nie Gespielt habe,
Allgemein diente Der Schwarzmagier hier Vorlage, wobei es nun sein kann, das ich einen Char erwischt habe der einen Schwarzmagier ähnelt.
Destini: Achievement für die Dreistigkeit sich selber ein Achievement zu verleihen xD

Bild
Bild

Baba Kadabra
Buntstift

Beitrag#20 » 9. Aug 2012, 18:09

*Click mich hart!*

Die Ähnlichkeit ist wahrhaft verblüffend!<3
„Nein, lass das liegen! Das ist Baba.“

ein Foren-Gast hat geschrieben:OMG. Der Stein hat eine Mütze und ein belegtes Brot und verblutet.

Destini
Bleistift

Beitrag#21 » 9. Aug 2012, 19:37

Bild
Naja, das hier war meine Vorlage dafür...

Bild
Bild

Destini
Bleistift

Beitrag#22 » 27. Sep 2012, 07:02

Bild
Ir'n so'n Schman den ich geträumt habe... ich kriege den Traum net aus meinem Kopf, könnte glatt aus einem Fantasy-Hollywod-Film stammen...
Zu erst Nahaufnahme meines Gesichts, die Kamera beginnt sich zu drehen, zeigt immer mehr meiner Umgebung, in dem diese weg zoomt, immer wieder flackern Bilder verschiedener Welten oder Szenarien auf, viel zu kurz um erkennen zu können was da drauf abgebildet ist...

Da sind mir meine Albträume die ich sonst habe viel lieber... bei denen verstehe ich wenigstens was Passiert...

Bild
Bild

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#23 » 27. Sep 2012, 15:48

Alpträume mag ich auch xD
als ich in Afghanistan war mussten wir experimentelle antiMalariapillen nehmen für die wir zuerst unterschreiben mussten das
wir mit den neben wirkungen ( hauptsächlich horrortripps) einverstanden sind, wer ned unterschreibt durfte gleich wieder heim.
Na jedenfalls nach dem genuss dieser wunderbaren Medizin hatte ich mal (paar Tage vorher hatten wir n kleines Gefecht)
den überfreak traum, ich hab geträumt ich seh alles nur noch in dem grün des nachtsichtgeräts und ich bin allein in der wüste und mich jagen so drecks gehäutete Hunde. und anders als sonst ham se mich auch gekrigt und mich regelrecht zerfleischt, anstatt aufzuwachen, hab ich einfach weitergeträumt. Und einmal träumte ich das ich und n Kamerad gefangen wurden und wir sollten hingerichtet werden und mein kamerad war vor mir dran, dem ham se einfach mit nem spitzen hammer in hinterkopf geschlagen,
dann war ich dran. Natürlich konnte ich mich ned wehren und nachdem ich den schlag abbekommen habe dachte ich noch geil des hat ja gar ned weh getan wollte aufstehn und weglaufen aber ich bin dann nur noch gelaufen wie n behinderter, den ganzen rest des traumes über. Kamm alles von der netten Medizin na wenigstens hab ich nie Malaria gekrigt ; )
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Destini
Bleistift

Beitrag#24 » 31. Okt 2012, 04:08

Bild

Eine kleine Idee die mir kam, als ich zum Vierten mal Ubuntu Neu installiert habe(was zum übrigen immer an der selben stelle abschmiert...)(in meinem kleinen Zeichenheft sieht der definitiv toller aus...)

Bild
Bild

Destini
Bleistift

Beitrag#25 » 1. Nov 2012, 03:51

Bild
Jetzt in Farbe und auch ganz viel Bunt.

Bild
Bild

Destini
Bleistift

Beitrag#26 » 11. Nov 2012, 09:38

Spoiler: anzeigen
Bild

Was gibt's da noch groß zu erklären...

Bild
Bild

Impious
Pinsel

Beitrag#27 » 11. Nov 2012, 11:22

Sieht ganz funny aus. Versuch doch mal, mit Schattierungen zu arbeiten, das würde definitiv cool aussehen :)
Bild

Destini
Bleistift

Beitrag#28 » 26. Nov 2012, 08:04

Bild

Ist etwas, an dem ich grade arbeite, wollte nur kurz durchfragen ob die Schatten so in Ordnung sind.
Ich finde, es sieht ok aus, nur irgendwie auch nicht...

Bild
Bild

Geilactus' Ex
Das Böse

Beitrag#29 » 26. Nov 2012, 15:50

vielleicht noch etwas schatten den der Slime oben auf den unteren macht.
ansonsten schauts ganz gut aus = )
Momentane Projeckte:

Starring:

?
?
?
?

Destini
Bleistift

Beitrag#30 » 10. Dez 2012, 13:05

Bild

ein kleines W.I.P
Einmal Kritik zum mitnehmen bitte, (Farben sind nur Platzhalter, und es gibt dort ein bis Zwei Linien, die mir lediglich helfen, nicht aber zum eigentlichen Bild gehören.)

Bild
Bild

Zurück zu „Andere Comics und Projekte unserer Mitglieder“